+ Antworten
Seite 260 von 357 ErsteErste ... 160 210 250 258 259 260 261 262 270 310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.145 bis 4.160 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #4145
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Wir sind wir uns noch nicht ganz sicher. Platzmäßig hat sich die Halle als wesentlich kleiner entpuppt als zuerst angenommen. Von den 160m² sind real leider weniger als die Hälfte übrig geblieben. Viel Platz ist auch leider durch Dachschrägen etc nicht wirklich nutzbar. Baumäßig lässt der Schuppen auch noch einiges zu wünschen übrig.
    Fakt ist: zu viert wird's schon einigermaßen eng und man müsste noch was investieren. Zu dem Preis ist es also nicht wirklich attraktiv. Bigi wird nächste Woche nochmal mit der Vermieterin sprechen, was sie sich preislich vorstellt, dann schauen wir mal. Wird aber wohl eher nix.

    edit: doppelpost mit bigi.

  2. #4146
    Glühbirnenwechsler Avatar von Random Hero
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    81

    Standard

    Das ist ja schade. Der letzte Post von Bigi ist aber ne andere Halle, oder? Klingt ja so erstmal ganz gut, auch wenn es etwas weiter ist.

  3. #4147
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    naja das is ja mal richtig weit weg.... wie willst denn da mal ohne moped oder so wieder weg bzw hin kommen?! Mal abwarten was morgen raus kommt...
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  4. #4148
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    das klingt ja alles nun doch weniger ideal als vorerst angenommen. Schade eigentlich. Die Idee einer "Stammtisch-Schrauber-Zentrale" (ähnlich wie die von peter, justus und bob auf dem schrottplatz...) als allgemeiner treff- und schraubpunkt finde ich echt schön.
    Vielleicht ergibt sich ja noch etwas anderes. Die idee hat auf jeden Fall mal wieder etwas frischen wind hierrein gebracht. gefällt mir.

    @hanno: gibts schon news von der jobfront?

    @conny: biste immernoch in hh? bin wieder da und bei mir steht vino der weg muss... ;-)

    allerbeste glitzergrüße nach Kiel.
    Rike

    ps: mops mops! toto hat dicke hupen!
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  5. #4149
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.919

    Standard

    mopsmops: dicker als deine sind sie allemal
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  6. #4150
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    ich finde eure idee auch klasse.
    aber funktioniert so etwas ohne regeln und mit zu vielen meist nicht. ich habe das jetzt schon bei 4 schraubergemeinden bei mir in der umgebung gesehen. der eine räumt nicht auf, was der eine liegen lässt packt der andere beim zweiten mal auch nicht mehr weg.
    ihr hab alle ähnliche fahrzeuge. der eine vergisst teile auf der werkbank, der nächste denkt das sind seine....usw.
    bei gemeinschaften die überschaubar sind und die alle ihre eigene werkzeugkiste ( mit schloss ) haben hat es dagegen meist funktioniert.
    wie gesagt am anfang ist die begeisterung groß, das mach ich, das mach ich, aber das lässt leider mit der zeit nach.
    ich würde auch sagen das machen 3 max 4 leute.
    oder ihr macht eine große kiste draus, aber eben so das jeder sein eigenes werkzeug, z.b. im abschließb.spintschrank hat.
    aber generell macht schrauben mit mehreren mehr spaß...
    viell. wird das ja was !!!

  7. #4151
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von totoking Beitrag anzeigen
    mopsmops: dicker als deine sind sie allemal
    ach toto. du hast wie immer soooo recht. nimm das!
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  8. #4152
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard Stammtisch

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    ach ja und ps: bei dem nächsten Stammtisch müssen wir uns mal Gedanken machen, ob wir den am 03.10 oder am 10.10 machen wollen. Meinungen hierfür sind gewünscht.
    Um noch mal auf den eigentlichen Thread "Stammtisch" zu kommen:
    ICH kann am 3.10. doch nicht und würde mich freuen, wenn alle den Feiertag nutzen
    und der Stammtisch doch am 10.10. stattfinden würde!

    Wünsche allen einen sonnigen Start in die Woche...
    LG, Conny

  9. #4153
    Glühbirnenwechsler Avatar von Random Hero
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    81

    Standard

    Ach ja. Mir sind beide Daten recht. Wobei es bisher auf den 10. hinausläuft, oder?

  10. #4154
    Tankentroster Avatar von Wurzelmann
    Registriert seit
    01.04.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    183

    Standard

    moin,
    also ich bin auch für eine baldige Entscheidung und schlage jetzt den 10. vor.

    Ich fordere damit unseren Chefdoc auf, diesen Termin hier als feststehend auszurufen!


    ... dann kann man das andere lange WE andersweitig verplanen.

  11. #4155
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Zitat Zitat von Wurzelmann Beitrag anzeigen


    Ich fordere damit unseren Chefdoc auf, diesen Termin hier als feststehend auszurufen!
    Da kann ich dann wohl nix machen, oder? Ok, dann ist es der 10.!

    Mein Hase scheint ja in den letzten Monaten Mopsmäßig gut zugelegt zu haben. Damit ist dann jawohl die Frage, wer von uns die Frau ist, deutlich geklärt...

  12. #4156
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.919

    Standard

    ey pass mal auf... wer hier von uns die frau ist, wird nicht heute entschieden. das zeig ich dir lieber beim nächsten mal in der kuschelkoje. und dann heulst du wieder, wenn ich die salami in deine turnhalle werfe...

    sacht der mann mit den brustmuskeln wie stahlplatten.
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  13. #4157
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    och gerrit und sirko, ihr schnuckis
    ihr seid ein bisschen niedlich....
    naja, irgedwann wird der tag (oder die nacht) kommen, an dem ihr diese fragen klären könnt. und die hauptsache ist doch die gefühle füreinander sind noch immer genauso intensiv wie beim nackt-fahren im Sommer...

    hab den 10.10. jetzt mal als offiziellen Termin auf die HP übertragen.
    irgendjemand (am besten jemand vor Ort) sollte auch noch im wirtshaus bescheid sagen.

    ach ihr schnullis. ihr fehlt mir ein bisschen

    ne tolle Woche wünsch ich.
    Rike
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  14. #4158
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Ach Hase, sei doch doch nicht beileidigt, ich mag ja deine Titten. Ich bin Donnerstag übrigens in Berlin, das hat was mit diesem alten Mann in Frauenkleidern zu tun. Ich weiß ja nicht, wieweit das Olympiastadion von dir weg ist, aber wenn du lust und zeit hast, kannst ja mal kurz lang kommen, dann streichel ich auch ain bisschen deine Möpse

    @schnuckilein: danke für's hp pflegen

  15. #4159
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    So wer möchte nun Sonntag den 25.09.2011 mit ins Zweiradmuseum nach Dithmarschen also ich habe da einen Termin um 14 uhr ausgemacht .
    Der Eintrit kostet pro Kopf 5 euro .
    Bei mir können 4 mitkommen im Auto.

    Also es lohnt sich alle mal den es giebt da alles an "2 Rädern von, bis .1900 bis 1995
    Und man kann auch das eine oder andere an Raritäten z.b. Ersatzteile kaufen.

  16. #4160
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Scharde

    da muss ich mich denn ja gleich mal abmelden für´n Stammtisch - bin mal wieder unterwegs (Oslo). Da ist das Bier sowieso viel teuerer, freu ich mich auf.
    Aber mein lieber Dr. sag mal, wann ich Dir dann Ersatzteile zurückgeben kann, weil beim letzten Stammgetische war ich ja auch nicht da und langsam wird´s mir peinlich!

    Ich hab übrigens ab heute nachmittag etwas verfrühtes Wochenende, fahr denn nach Schweden und überführ das Boot zurück. Bei Südwest und feucht von vorn wird das bestimmt seeeeeeeeeehr unangenehm, aber auch da freu ich mir trotzdem schon auf.

    Deshalb: schönes Wochenend an Alle!
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.