+ Antworten
Seite 261 von 357 ErsteErste ... 161 211 251 259 260 261 262 263 271 311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.176 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #4161
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von Bigi Beitrag anzeigen
    So wer möchte nun Sonntag den 25.09.2011 mit ins Zweiradmuseum nach Dithmarschen also ich habe da einen Termin um 14 uhr ausgemacht. Der Eintrit kostet pro Kopf 5 euro.
    Bei mir können 4 mitkommen im Auto.
    Ich hatte mich ja schon bei dir angemeldet, also sind jetzt nur noch 3 Plätze frei. *grins*
    Musst nur noch bescheid geben, wann man sich bei dir einzufinden hat?!
    Gruss, Conny

  2. #4162
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Ich bin auch mit dabei

    gruß

  3. #4163
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    Okey da wir ja um 14 uhr da sein sollen würde ich sagen Sonntag um 12,30 vorm (Tuch Bergstraße 17 ):
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Bigi (22.09.2011 um 16:28 Uhr)

  4. #4164
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Hi Leute

    bin wieder da. Morgen vormittag bin ich in der Garage. Wie lange, kann ich noch nicht sagen. Ist zwar schon etwas spät, vlt liest das ja trotzdem noch jemand und hat Lust, morgen vorbei zu kommen.


    @bigi: Sonntag geht klar

    gruß

  5. #4165
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Moin Leute,

    wie siehts aus mit ner Halle?
    Kann leider vom Bodensee nicht organisieren....

    Grüße
    Chris
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  6. #4166
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    Der Halle traum liegt zurzeit auf Eis ; weiter schuen .....

    Also 2 Plätze sind Hute fürs Museum noch frei ....... 12,30 uhr vorm Tucholski (Bergstraße 17) abfahrt.

    5 EUR Eintrit

  7. #4167
    Lucky13
    Gast

    Standard

    Hey Gerrit, war leider erst nachmittags kurz in der Garage, habe das zu spät gelesen.

  8. #4168
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Das Museum war echt der Hammer! Ich hab gedacht, da stehen evlt so 30-40 Maschienchen- aber nix da! Da waren ein paar hundert Maschienen, u.z. alles mögliche von Fahrädern/ Mopets bis zu schönen Vor- und Nachkriegsmaschienen. Leider war die Halle so vollgeprobt, dass man ziemlich erschlagen von den ganzen Maschienen war und durch die enge ein genaueres Anschauen nicht möglich war. Trotzdem hat sich der Tag absolut gelohnt. Schade, dass nicht mehr dabei waren.

    Gruß

  9. #4169
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    hallo gerrit, das war bestimmt klasse. habt ihr bilder gemacht?

    gruß sascha

  10. #4170
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard Walter Thede Zweiradsammlung

    Hab da mal unter meinen Alben ein paar Fotos von der Zweiradsammlung
    eingestellt...
    ansonsten könnt ihr auch mal einen Blick auf folgenden Link werfen:

    http://www.classic-motorrad.de/cm2004/Museum-Thede-web/

    Der Ausflug hat echt großen Spass gemacht.

  11. #4171
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    Grusel habe gestern eine Weiße Schwalbe am Jachthafen beim Seehundbecken gesehen und es fur sie eine 18 bis 25 Jährige blonde schönheit

    Schauen darf man ja mal nech

    Habe sie beim vorbei tuck tuckern gesehen, habe aber nur ein nettes lachen bekommen ......

    Aber alle achtung und tolle Schwalbe

  12. #4172
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard

    .... kleine weiße Schwalbe von Helgo- .... äh, nee vom ... Ostseestrand?

    Das sind mal tolle Erlebnisse, hast auch auf die Hupe geachtet??
    Meine geht nemich immer noch nicht aber erstaunlich helle Blinker hatte ich vorgestern abends in der Dämmerung - sehr geil!

    Ich sah kürzlich auf dem Ostufer eine SaharaSchwalbe Typ Dirk oder Andi allerdings mit grauen Elementen am Panzer (zwischen den aerodynamischen Leitsicken) und am Schild, kannte ich auch noch nicht. Allerdings kein blond- oder Hupenbefund!

    Nur ma so, Dirk
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  13. #4173
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Schön euer Interesse für schöne Schwalben

    @dirk: was hast denn jetzt gemacht? Neue Batterie?

  14. #4174
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    60

    Standard

    Wer von den Kielern möchte denn am 16.Oktober zum Teilemarkt nach Brokstedt.
    Schwalbe oder Auto?

  15. #4175
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    moin leute ? ist denn am Tag der Einheit eigentlich Stammtisch ??
    werde übrigens morgen zur Zulassungsstelle gehen und die Schikra anmelden . werde dann zum Stammtisch mit der Schikra kommen . Die MZ steht noch immer in MD und ich hatte noch nicht die Zeit mein Baby wieder heimzuholen .

    mag am Samstag jemand ne kleine Ausfahrt machen ?? Wetter is einfach genial .



    Gruß Alex
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  16. #4176
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    Zitat Zitat von Tranquilo Beitrag anzeigen
    moin leute ? ist denn am Tag der Einheit eigentlich Stammtisch ??
    werde übrigens morgen zur Zulassungsstelle gehen und die Schikra anmelden . werde dann zum Stammtisch mit der Schikra kommen . Die MZ steht noch immer in MD und ich hatte noch nicht die Zeit mein Baby wieder heimzuholen .

    mag am Samstag jemand ne kleine Ausfahrt machen ?? Wetter is einfach genial .



    Gruß Alex
    hallo alex, ich glaube stammtisch ist den montag drauf !

    gruß sascha

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.