+ Antworten
Seite 263 von 357 ErsteErste ... 163 213 253 261 262 263 264 265 273 313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.193 bis 4.208 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #4193
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Hallo!
    Heute Ausfahrt geht nicht weil ich auf Arbeit bin. Ich bin aber heute mit Moped zur Arbeit und werde am frühen Abend zum Geburtstag nach Gettorf und von da wieder nach Mönkeberg. Das ist dann heute meine kleine eigene Ausfahrt.
    Außerdem möchte ich mitteile, dass ich zum Stammtisch leider nicht kommen kann. An dem Tag bin auf hoher See .

    Euch ein sonniges Moped-Wochenende!

    Gruß Andi

  2. #4194
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard See-Andi

    Mönsch Andi, hatte das schon am anderen Ort gelesen, bin dann auch auf See unterwegs mit der anderen Fähre (Oslo) - ich wink denn mal, halbe Stammtischausfahrt auf er Ostsee ts ...
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  3. #4195
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    Also wir musten festellen das unsere Schwalben genau 68 kmh laufen; war aber eine schöne ausfahrt.

  4. #4196
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    moment ... nur weil der tacho bei der schikra 68 gesagt hat muss es noch immer noch 68 sein . ich trau dem auch nicht 100% übern weg .
    aber ich dachte ich sterbe an ner rauchvergiftung . und chris seine schwalbe hat ja auch mächtig getriebeöl verbrannt ... pfui spinne wie das stank .
    aber sonst , geiles wetter , nette aussicht usw...
    gruß alex
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  5. #4197
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Ja man! Simmerringe sind ja da.... werden morgen eingebaut und dann bleibt auch das Getriebeöl da wo es hin gehört, im Getriebe. Ansonsten lief das Schwälbchen ganz passabel. Hier und da noch nen paar Kleinigkeiten und dann ist es wieder gut.... Hat Spaß gemacht die kleine Ausfahrt und war auch mutig von mir mit einer gänzlich unbekannten Schwalbe so weit zu fahren....

    Bis zum nächsten Mal.
    Grüße
    Chris
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  6. #4198
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    stimmt , sonst ging sie wirklich gut . bring noch dein licht in ordnung und das ding kann sich sehen lassen . bis auf den lack , die fehlende leerlaufkontrollleuchte , bla bla bla *g*
    ne is echt nen schmuckstück . war auch wirklich mutig .
    schick mir mal das foto .

    grüße alex
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  7. #4199
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Heute so :


    Gestern so:
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  8. #4200
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    Ich finde ja echte Simsons sehen besser aus als dieses Rote ding obwohl es auch seinen Charakter hat.
    Ja das hat mal echt gemüffelt aber es waren tolle blaue Wolken auf der Straße.

  9. #4201
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Ich habe heute eine kleine Tour nach Eutin gemacht und zu meinem erstaunen war dort die Innenstadt komplett gesperrt worden!
    Der Grund war das da heute rein zufällig ein großes Motorradtreffen statt fand.
    Hunderte von Motorrädern standen da in der Fussgängerzone und auf dem Eutiner Marktplatz
    Die beiden Einweiser zur Fussgängerzone winkten alle Fahrzeuge, ausser Motorräder und... Schwalbe Roller ab und leiteten diese um.
    Die hatten wohl gedacht ich fahre eine Harley
    Das war echt super lustig und ich bin mit meiner Schwalbe die komplette Motorradkette,links und rechts, an den Fussgängerwegen stehend abgefahren und die Biker staunten echt nicht schlecht als ich da durchgefahren bin
    Gruß Olaf

    PS. Das war da heute!
    http://www.kieler-banditen.de/forum/...en-1_87_2.html
    "Ich will jetzt meine Platte hören"

  10. #4202
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    genau da fahre ich gleich auch hin! allerdings wirklich mit motorrad. und anschließend zu meine eltern grillen

  11. #4203
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    Hi,
    Ich bin ein geborener ossi der für die arbeit nach Kiel kam. Ich habe selber zwei s51 (eine ist zu verkaufen) mache alles an meinen Motoren selber und für die Zylinder habe ich jemanden. Leider habe ich hier nicht mehr die Möglichkeit mein Simmer sicher abzustellen darum stehen beide in mv. Wenn jemand von euch etwas an seinen Motoren gemacht haben will soll sich einfach melden mache so ziemlich alles.

  12. #4204
    Soenke
    Gast

    Standard

    Willkommen im Schwalbennest!
    Du bist doch der Dietrichsdorfer?

  13. #4205
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    Ja genau der bin ich

  14. #4206
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.940

    Standard

    ist das jetzt ein freundschaftliches angebot oder gehört das nach dem ersten beitrag in die ecke eigenwerbung? naja, lassen wir das den chef entscheiden...
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  15. #4207
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    Das ist ein Angebot für die die über den Winter ihre Motoren überholen wollen aber nicht recht wissen was sie tun solln. Und etwas eigenwerbung

  16. #4208
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Ich glaub Privatschrauber hat bei der Auswahl seines Nicks irgendwie ein bisschen daneben gegriffen...

    Die Forenregeln, speziel den Teil mit Eigenwerbung, hat er wohl bestimmt gelesen. Er wollte mal seine (sicherlich kostenpflichtigen) Dienste anbieten und das hat er jetzt ja auch getan. Es besteht also kein Grund, weiter hier auf sich Aufmerksam zu machen und erst recht nicht, User, die hier von einem Problem schreiben, sofort Pns zuzuschicken und ihnen die Kostenpflichtigen Dienste anzubieten.

    Ich denke, Löschen brauch ich da nix. Und Privatschrauber hat sicherlich verstanden, wie ich das mein.

    Gruß

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.