+ Antworten
Seite 265 von 357 ErsteErste ... 165 215 255 263 264 265 266 267 275 315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.225 bis 4.240 von 5703

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #4225
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    Du solltest dir vielleicht noch den Kolben ansehen weil Altöl ja nicht so gut verbrennt lagert es sich am Kolben ab.

  2. #4226
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard

    Zitat Zitat von Chris
    Macht mir niemand Hoffnung?
    Nö!

    Spar Dir den Aufwand. Schreib mal eine unfreundliche Nachricht oder drohe mit dem Anwalt, aber hoffe nicht auf positive Reaktionen. Vielleicht hilft´s, Deinen Ärger los zu werden?

    Abhaken, Kiste fit machen und am Ergebnis freuen!

    Weitermachen rät: Dirk
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  3. #4227
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    Also ich würde das ding einfach zurück bringen und ihn fragen ob er nicht ganz dicht ist , und dann schauen was kommt .

    Laut gesetz ist es seine pflicht das Fahrzeug zurück zu nehmen, denn er hat ja nicht geschrieben umtausch ausgeschlossen.

    Achso also meine Meinung ist zu dem Hobbyschrauber , wir sind hir mehr oder weniger Freunde und Freunde lassen sich nicht bezahlen vielleicht die Ersatzteile oder es springt nen Bier oder so dabei raus .
    Außerdem giebt es hir einen Teile-markt und da kann man es anbieten.

    Wann und wo treffen wir uns eigendlich am 09.10.11 ????

  4. #4228
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    Ach mönsch Chris, was kaufst du auch schon wieder wild Mopets in der Gegend rum???

    Da ich nicht weiß, wo und wie du das Mopet gekauft hast, kann ich jetzt nicht soviel dazu sagen. Wenn konkrete Angaben zum Zustand gemacht wurden, die nachweißlich falsch sind, dann solltest du definitiv hin. Das Problem ist halt immer, wenn du schwammige Begriffe wie "altersbedingt guter Zustand" oder sowas hast. Wenn er schreibt "Motor vor einem Jahr gereinigt", wirst du da nicht viel werden, weil der ja auch schnell wieder verdrecken kann. Wenn er schreibt "neu gelagert", und da sind definitiv alte Lager drin, dann kannst du ihn zur Erstattung auffordern.

    Ansonsten: Viel Erfolg.

    @bigi: Treffen ist Sonntag um 13Uhr oder früher. Ich werd wohl spätstens so gegen 12:30 uhr da sein.

    Gruß

  5. #4229
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    Und wo ???

  6. #4230
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    aufm exer. steht sonst auch hier

  7. #4231
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Moin Leute,

    also ich reg mich jetzt nicht weiter auf. Is scheiße gelaufen. Kann ja nicht immer nur Glück mit den Dingern haben... Die letzten 3 waren ja auch top Modelle mit nur geringen Mängeln und da darf dann auch mal eine beschissene dabei sein.
    Trotzdem Danke für die weisen worte.

    Euch viel Spaß beim Abrollern!

    Grüße Chris

    P.S.: mein Anwalt hat mir abgeraten etwas in der Richtung zu unternehmen.....falls sich wer fragt warum die Einsicht jetzt kommt....
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  8. #4232
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    wie großmütig von dir

  9. #4233
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    ja ne?! Bin doch irre großmütig.
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  10. #4234
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    kannst aber auch sehr griesgrämig werden wenn ma was net läuft *g*
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  11. #4235
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Icon Wink

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    aufm exer. steht sonst auch hier
    du gerrit dat wetter soll ja ein träumschen werden...verschieben die das auch oder findet das bei JEDER witterung statt?

    gruß vom nicht ganz so wetterfesten

    sascha

  12. #4236
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    also ich mach mir auch etwas sorgen wegen dem wetter , aber zur not nehm ich halt mein dienstlich geliefertes goretex mit .
    *lol*
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  13. #4237
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Es gibt kein schlechtes Wetter! Nur unpassende Kleidung!!! Und ich wette das die Vespen das Abrollern nicht wegen dem Wetter verschieben...

    @Alex: ich kann griesgrämig werden?!

    Grüße
    Chris
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  14. #4238
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    also, überall wo ich geschaut hab, ist erst für abends leichter Regen vorhergesagt, sofern man überhaupt was auf die vorhersage geben kann.
    eigentlich hatten wir die jahre immer glück mit an/abrollern. warum sollte es jetzt anders sein?

  15. #4239
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    @chris
    klar kannste das...


    mit dem wetter wird schon passen , ich werd einfach was wetterfestes mithaben .

    gruß alex
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  16. #4240
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    da hat er Recht der Doktor...

    Hat jemand mal lust mir bei meinem SR50 Projekt zu helfen? Immer nur für andere schrauben und nicht weiter kommen is auch nich sooo schön....und ich suche immer noch jemanden der mir günstig Farbe auf meine Teile schmeißt...
    Aber natürlich helfe ich auch bei anderen die Probleme haben...
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.