+ Antworten
Seite 269 von 357 ErsteErste ... 169 219 259 267 268 269 270 271 279 319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.289 bis 4.304 von 5703

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #4289
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    viel besser kann so ein wochenende kaum sein:
    samstag schrauben, sonntag rollern, montag schrauben und tanzen gehen...
    wow. das war soooooo schön!
    Danke nochmal an Conny für die Unterkunft und die (ausgiebig genutzte) Duschmöglichkeit!
    ...auf ganz bald.
    ein paar von euch sind ja sicherlich dann auch am Sonntag in Brokstedt.

    Beste Grüße von Rike (die noch ganz verzaubert ist von dem Kiel-trip...)
    RIMG0067.jpgRIMG0077.jpgRIMG0083.jpgRIMG0081.jpg
    Geändert von victoria (11.10.2011 um 16:54 Uhr)
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  2. #4290
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.893

    Standard

    ganz ehrlich, eines der besten wochenenden ever... da hat irgendwie alles zusammengepasst. von meiner seite gehen noch mehr lobworte an conny, die außer der von mir unbenutzten dusche auch noch frühstück gezaubert hat, an rike, die grandiose bolognesesipsche kocht und sich so ins zeug legte, mit mir die schönste schwalbe der welt zu designen und natürlich ganz besonders an meinen hasen, der so schön hat geprickelt in mein bauchnabel.
    ich bin nun wieder heil im südlichen hamburg angekommen und beglücke die schwiegereltern.

    bis sonntag vielleicht
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  3. #4291
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von totoking Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich, eines der besten wochenenden ever...
    jaaaa. da kann ich nur zustimmen!!
    Zitat Zitat von totoking Beitrag anzeigen
    ... die schönste schwalbe der welt zu designen ....
    da kann ich allerdings nicht zustimmen, denn:
    Zitat Zitat von der Spiegel aus Schneewittchen Beitrag anzeigen
    Schlampi, ihr seid der schönste hier, aber die kleine Vici im fernen Hamburg ist noch taaaausendmal schöner als ihr....
    beste Grüße!

    Rike

    PS: Hat mal jmd was von Marco gehört? ist der noch nach haus gekommen?? ...put your hands up in the air... lalalalaaaaa
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  4. #4292
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    IK WERD VERRÜCKT!!!!!

    Ich hab gerade, weil ich wegen dem Wochenende noch ein wenig nostalgisch war und ein wenig Restalkohol in meinen Venen zirkuliert, mal den alten Dithmarschenringthread überflogen und was musste ich feststellen????
    Das morgen, vor exakt 5 JAHREN, hat der erste Stammtisch stattgefunden hat!!!! Das hätte man am Wochenende gleich mitfeiern müssen. Oder Schnuki und Hase kommen morgen wieder auf einen Überraschungsbesuch bei mir vorbei...

    Ach ja, wie die Zeit vergeht. Wer hätte gedacht, dass das auch schon so lange her ist. (es ist übrigens echt ganz witzig, sich mal den thread durchzulesen; Beitrag #30/letzter Satz im ersten Absatz zum Beispiel)

    Ein ganz gerührter Gerrit

  5. #4293
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.780

    Standard

    Zitat Zitat von victoria Beitrag anzeigen
    viel besser kann so ein wochenende kaum sein:
    samstag schrauben, sonntag rollern, montag schrauben und tanzen gehen...
    wow. das war soooooo schön!
    Danke nochmal an Conny für die Unterkunft und die (ausgiebig genutzte) Duschmöglichkeit!
    ...auf ganz bald.
    ein paar von euch sind ja sicherlich dann auch am Sonntag in Brokstedt.

    Beste Grüße von Rike (die noch ganz verzaubert ist von dem Kiel-trip...)
    Anhang 24148Anhang 24147Anhang 24146Anhang 24145
    wessen wohnung ist das wo in der Küche Geschraubt wird?
    das ja wie bei mir zu hause=)
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  6. #4294
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

    Ja, das war ein sehr geiles Wochenende und wie Rike schon so treffend bemerkt hat:
    Schrauben, Fahren, Schrauben - nur unterbrochen vom beinahen Brechen durch Alkohol... herrlich! Gut, ich war nicht der Sauftourigerwelchiger, aber das wird nachgeholt!

    Mir fehlt hier allerdings noch das Starfoto von Gerrit, Nummer 3 und dem Harzer Roller! Das muss noch her Rike!

    Die Tour war ja auch echt ein Schmankerl! Gruß an die Vespis ausrichten bitte - wieder mal schick! "Und die 50er fahren bitte vorne weg!" Hahaaaaa! Naja, das wird nie klappen...

    Ansonsten Danke noch mal an Gerrit, der sich mit mir durch dei S50 meiner Flamme gequält hat. Da müssen wir noch mal bei. Egal, dazu mehr in anderen Threads zu anderen Zeiten.

    Eine schöne Woche!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  7. #4295
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    Also nun mal ein Bild zum Denken!
    schwalbe-weihnachtsmanfsys.jpg

  8. #4296
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard

    schön hier zu lesen, was alles Spaß gemacht hat, Dank an alle Berichterstatter!

    Was mich wundert, keiner hat die KN vom Montag gelesen?
    Unser Dottore war wieder drin!
    Jaja auch über die Simsen wurde in den letzten zwei Absätzen über die Abrollertour der Vespen berichtet.

    Falls es mal wieder keiner gelesen hat, hol ich die Nachrichten noch mal aus der Tonne?!

    Schön´s Wetter heut´! Ich hab frei, mein Sozius ist da, dann fahrn wir bestimmt ne schöne Runde ...
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  9. #4297
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Wienaxmann

    stimmt Bigi, da gibt es wohl noch eine gemeinsame Ausfahrt mit den Vespen in diesem Jahr:

    geschmückt zum Weihnachtsmarkt!

    Richtig gedacht?
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  10. #4298
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von Mückenvertilger Beitrag anzeigen
    Was mich wundert, keiner hat die KN vom Montag gelesen?
    Unser Dottore war wieder drin!
    Jaja auch über die Simsen wurde in den letzten zwei Absätzen über die Abrollertour der Vespen berichtet.
    Ja, das gute Käseblatt, mit den drei Zeilen ist beim Stammtisch rumgegangen. Haben der Doc und Sirko teuer erstanden und dann das... naja... wir sind in letzter Zeit vielleicht zu präsent in den Medien... wird Zeit für einen offiziellen Pressesprecher, der Meldungen an die Medien rausgibt. Ich bin für Gerrit!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  11. #4299
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    So also, war vorhin mit Irma in Plön und habe nur eine Simson unterwegs gesehen.

  12. #4300
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von hannomann Beitrag anzeigen


    Mir fehlt hier allerdings noch das Starfoto von Gerrit, Nummer 3 und dem Harzer Roller! Das muss noch her Rike!
    Och Hanno. das hat unser Bigi doch schon laaange gepostet. Aber für dich weil du`s bist:
    Abrollern_2011.jpg
    lieber hanno, falls du dir davon nun einen Simson-Starschnitt anfertigen lässt, will ich auch ein Exemplar!

    das ganze schreit ganz laut nach wiederholung!
    ich habe auch schon gehört, dass dies Jahr wieder grpunscht werden soll, dann evtl noch Weihnachtsausfahrt + adventschraubern? bitte um rechtzeitige terminfindung, denn ihr fehlt mir sehr und ich will auch mitspielen!

    @harle: geil ne??? is meine...heheh
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  13. #4301
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.780

    Standard

    boha. rike

    ich darf das ja nicht mehr so machen bekomme ich ärger weil zu schrauberhöln mäßg.

    naja. schrauber tag bei rike=)
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  14. #4302
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard Was für ein Wochenende...

    denn ich hab selten so ölverschmierte Gäste gehabt!
    Immer wieder gern, wenn ich mich denn weiterhin frühzeitig abseilen
    kann, bevor ihr in den Promille-Turm fallt...

    Großen Dank an die Vespa-Orga!
    Eine tolle Strecke, wie immer...
    Hat riesigen Spass gemacht und ich war froh über meine Thermohose.

    Auf bald... Conny

  15. #4303
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von Harlekin Beitrag anzeigen
    boha. rike

    ich darf das ja nicht mehr so machen bekomme ich ärger weil zu schrauberhöln mäßg.

    naja. schrauber tag bei rike=)
    jaaaaaaaaaa. das ist boa, aber im gegensatz zu den aktuellen plänen ist das alles noch garnichts...bald ganz bald gibt es evtl rike in einem wohntraum-schrauber-schlösschen... aber dazu mehr wenn es soweit ist. hihi... ist das alles herrlich!

    ansonsten soll es am Wochenende Bodenfrost geben und Temperaturen um die 0 Grad nachts und in den Morgenstunden... aber das macht bestimmt nix, da wir ja alle so knallhart sind, sehen wir uns doch bestimmt trotzdem in brokstedt, oder??
    Geändert von victoria (13.10.2011 um 06:21 Uhr)
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  16. #4304
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.893

    Standard

    welche aktuellen pläne??? hab ich da wieder was nicht mitgeschnitten? passiert mir ja wohl häufiger...

    sagte er und geht gleich vollgefressen ins bett
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.