+ Antworten
Seite 272 von 357 ErsteErste ... 172 222 262 270 271 272 273 274 282 322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.337 bis 4.352 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #4337
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Da hat der Andi vollkommen wahr!
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  2. #4338
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    Aber warum schliest er dan das forum dafür ???

    Und wieso muß man dabei Schrauben ???? Das ist doch viel zu Kalt bibber ?

    Und was ist an einer Gemüdlichen runde auszusetzen ?

  3. #4339
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Das weiß nur er.... mach Dir da keen kopp. Wir machen doch ey was wir wollen oder nicht?

    Klar können Wir den Tümmler mal an den Kanadier basteln... Haste denn de Steuereinrichtung?
    Der Motor hat schon ne menge Dampf, was man nicht erwartet...

    @Rike:
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  4. #4340
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    In Brokstedt hatte einer 3 oder 4 Tümmlermotoren in einer Kiste liegen. Haste die gesehen Chris?! Weist du was die kosten sollten?

  5. #4341
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    cool also das Rudern geht man muß nur langsam starten, dann sollte das Lenken kein problehm sein

  6. #4342
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    @andi: hab ich gesehen. 80% schrott. Preis? keine Ahnung.....
    @Bigi: wann, wie, wo?
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  7. #4343
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    Ist mir egal , das Kanu habe ich in Achterwehr, nur sollte das Wetter gut sein

  8. #4344
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    ich glaub das wetter ist im moment etwas, naja, ungeeignet.... müsste dann auch noch den auspuff instand setzen... aber das sollte schnell gemacht sein... hab ja noch nen ersatzmotor zum fertig machen...
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  9. #4345
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Also, die "Problematik" von Bigi ist so dermaßen lächerlich, dass ich da mal gar nicht drauf eingehe.

    Was mich langsam aber echt nervt, und das geht insbesondere an die Adresse von Bigi, aber auch an andere:

    Auch wenn wir hier im Stammtischthread sind und etwas mehr unter uns sind als im restlichen Forum: Ich hab echt keinen Bock mehr, mir bei den Beträgen jedes mal zusammenzureimen, was damit wohl gemeint sein könnte. Gelegentliche Rechtschreibfehler sind sicherlich kein Problem. Man kann aber schon versuchen, Buchstaben und Wörter nicht einfach so in die Tastatur zu hauen, wie sie einem in den Sinn kommen. Gleiches gilt auch für den Sinn einer Botschaft. Man kann sich durchaus mal fragen, ob die Botschaft, die man abschicken möchte, auch von anderen verstanden werden kann, oder ob das Geschriebene nicht doch etwas zu subtil ist oder nichtvorhandenes Wissen beim Leser vorraussetzt.
    Ich hab in den letzten Wochen auch diverse Male geschrieben, dass man nicht einen neuen Beitrag schreiben möge, wenn der letzte Beitrag im Thread von einem selber ist. Dann möge man bitte den "Bearbeiten"-Button benutzen und den letzen Beitrag editieren.
    Ab jetzt werd ich mal den bösen Mod spielen und Beiträge, die gegen diese einfachen Regeln verstoßen, einfach löschen. Ich komm mir langsam doof vor, wenn ich jedes mal schreibe:"mach es doch beim nächsten Mal bitte besser". Wer sich nochmal über die Forenregeln informieren möchte, kann gerne hier mal nachlesen.
    Gruß

  10. #4346
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Haben die Mods heute schlecht gefrühstückt? Ich verstehe nicht warum hier jetzt soviel Wind gemacht wird. Jeder Mensch ist verschieden und braucht bei einigen Dingen halt etwas länger als andere. Wenn Ihr mal Kinder habt werdet Ihr das verstehen.
    Und das ist auch aus meiner Sicht so dermaßen lächerlich, dass ich micht nicht viel mehr dazu äußern möchte.´

    Einen schönen Abend noch und bleibt friedlich.

  11. #4347
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Tja, einer muss ja der Buhmann sein. Und wenn man etwas immer wieder sagen muss und es ändert sich nichts, kann man mal schlechte Laune haben, auch wenn man sehr gut gefrühstückt hat. Ich denke, die letzten Seiten hier sprechen da Bände. Und da ich davon ausgehe, dass ich mit Erwachsenen Menschen rede, kann ich wohl auch mal was ansprechen, obwohl ich noch keine Kinder habe. In den letzten zwei Jahren musste ich hier praktisch nichts machen. In den letzten Wochen musste ich aber diverse Male wegen der kopflosigkeit einzelner Leute den Mod raushängen lassen. Ich hab das bisher immer mit "bitte bitte" versucht, werd aber ab jetzt einfach löschen. Ich hab auf Diskussionen wie diese hier nämlich auch keinen Bock. Auch wenn ich das schon erwähnt habe: Das Forum gehört a) nicht uns und b) sind wir nicht die einzigen, die hier lesen.
    Over and out

  12. #4348
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @kieler,

    da hat EUER (!) Moderator aber sowas von recht. Es lesen tatsächlich auch noch andere mit - ich zum Beispiel. Also macht es ihm und den anderen Mitlesern nicht unnötig schwer.

    qdä

  13. #4349
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard Om

    M Ä D E L S,

    Zickenalarm wird doch meist den "Mädchen" unterstellt, aber was ihr hier grade treibt,
    hört sich so an, als wenn manche ihre Tage bekommen!

    Gerrit hat völlig recht... ich muss auch sehr oft raten, was gemeint ist, wenn ich
    nach ein paar Tagen etliche Seiten nachlesen muss. Dann stellt sich heraus, dass
    man das Ganze auch kurz und knapp hätte beantworten können.

    Holt bitte mal tief Luft, bevor hier auch noch der Kieler Stammtisch
    zusammenbricht! Ich finde es nämlich toll, dass es ihn gibt und möchte, dass er
    weiterhin bestehen bleibt - ohne Zickereien!
    *auch wenn Rike mich allein gelassen hat!*

  14. #4350
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    ZENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN...

    Wie kann man nur Hinnerk Polenski heißen und so einen Senf machen...
    (das Zennnn... ist ein Link)

    Ich finde, es darf hier wieder mehr Ruhe einkehren und ich bin schwer für aufmerksamen und intelligenten Umgang mit dem Forum

    Und mir fehlt Rike auch... :(
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  15. #4351
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Hi Hanno,
    ich habe erst einmal gegooglt wer H.Polenski ist . Du solltest nicht voraussetzen, dass alle so intelligent und gebildet sind . Übrigens ist dein Postfach voll! Das solltest du mal entleeren.

    Und mir fehlt Rike genauso dolle !!!

  16. #4352
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Huhu!

    Danke Andi! Haste recht... Postfach jetzt leer
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.