+ Antworten
Seite 277 von 357 ErsteErste ... 177 227 267 275 276 277 278 279 287 327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.417 bis 4.432 von 5703

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #4417
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Danke an alle Leute für die netten Geburtstagsgrüße

    Gruß Olaf
    "Ich will jetzt meine Platte hören"

  2. #4418
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    ja ja, die Führerscheinprüfung ist bei einigen schon lange her...

    Ach ja und ps: seit einiger Zeit haben wir in Ost- und Westdeutschland dieselben Gesetze. Eine "Duldung" brauchen die Ossis nicht mehr, sie können sich vollkommen legal bei uns aufhalten
    ja, das sag ich meiner freundin auch immer... zeigt sie sich deswegen so selten in der öffentlichkeit, weil sie meint, sie könnte abgeschoben werden? naja...

    EDIT: gern geschehen Olaf!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  3. #4419
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von hannomann Beitrag anzeigen
    zeigt sie sich deswegen so selten in der öffentlichkeit, weil sie meint, sie könnte abgeschoben werden? naja...
    *rike beiß dir auf die lippen!!!*

    hanno du schreibst aber auch manchmal sachen, die sind zu verlockend...
    ...nein...sowas darf man nicht denken... zurück zum brocken schicken... nein... ahhh... weg mit den gedanken....

    ups!

    Ich halt lieber mein Mund und überlege was ich heute mit meiner grandiosen guten laune noch anstelle. ich denke das wird noch ein toller abend.

    für euch hoffentlich auch!
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  4. #4420
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    beiß fester Rike
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  5. #4421
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von hannomann Beitrag anzeigen
    beiß fester Rike
    hanno.... pfui.
    sowas hast du ja noch nie zu mir gesagt

    hätt grad nicht schlecht lust auf ein gemeinsames bierchen... HH?
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  6. #4422
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    HH meine Perle... dieses Wochenende leider nicht, aber verlockend ist die Idee schon...
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  7. #4423
    Soenke
    Gast

    Standard

    Dieselben Gesetze ja! Eben Theorie und Praxis! Es sind immer noch zwei Welten!

  8. #4424
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Ich als waschechter Wossi muss dem widersprechen. Es gibt nicht mehr Unterschiede (sozial-gesellschaftlich) zwischen Ost und West, wie es die auch zwischen Nord und Süd gibt. So, wie sich die Bayern und Schwaben mit den HHern und HBern bekabbeln, so tun das eben auch die Sachsen oder Anhaltiner mit den Meck-Pommlern.

    Außerdem: es gibt in jedem Bundesland nette Menschen, genau so wie Arschlöcher!

    Im Raum Harz findet man in Braunlage ein effektives und definitives Beispiel für ein Arschloch, der seines Zeichens Campingplatzfuzzi ist. Eigentlich kommt der aus Berlin (wie wir auf der Suuuhhhhhlllll-Tour anhand seines Akzentes feststellen mussten) - deckt also bereits zwei Regionen unseres Landes in puncto Arschloch ab.
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  9. #4425
    Soenke
    Gast

    Standard

    [QUOTE=hannomann;1190387] ja, das sag ich meiner freundin auch immer... zeigt sie sich deswegen so selten in der öffentlichkeit, weil sie meint, sie könnte abgeschoben werden? naja...

    Wenn du Angst hast das Sie abgeschoben wird musst du sie heiraten, das habe ich auch gemacht. Funktioniert!
    Gruß
    Sönke

  10. #4426
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    ich kann nicht fester auf meine lippen beißen. evtl sollten wir das thema schnell wechseln, damit ich nicht anfange darüber zu schreiben was beängstigender..... autsch.

    hanno ich liebe deine ausführungen über camping-ärsche! ich musste sehr lachen!

    schööönen sonntag!
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  11. #4427
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von victoria Beitrag anzeigen
    ich kann nicht fester auf meine lippen beißen.
    eine Schraubzwinge links, eine rechts und eine in der Mitte.

    Auch dir einen schönen Sonntag!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  12. #4428
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    Zitat Zitat von victoria Beitrag anzeigen
    @sascha: kurz drüber nachgedacht, lange den kopf geschüttelt. diese aussage ist doch mal selten bescheuert. weil man die ABE/Papiere nicht braucht legen ja auch alle soviel wert drauf?? und weil man geklaute fahrzeuge ohne papiere so gut loswird, ist es sinnvoll keine zu haben...??
    naja, lies dir mal das durch.

    gruß rike
    hallo rike, so sehe ich das auch. aber es scheint lange nicht bei jedem angekommen zu sein, das die papiere wichtig sind. ich kaufe ja auch kein auto ohne brief.....

    @gerrit, danke für deine meinung. war mir wichtig , da du ja aus der praxis kommst und die leute jeden tag auf der strasse hast.



    gruß sascha

  13. #4429
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Huhuuuuuuuuuuahuahahahahahaaaaaa!

    Hier schon mal mein Beitrag zum bösen Fest, das wieder Unmengen an herrenlosen Kindern vor unsere Haustüren treiben wird...

    Naja - ich würde sagen, wir erfreuen uns einfach an diesem Nachwuchstalent hier.

    Und hier auch Erschreckendes!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  14. #4430
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    Mir ist das mit Ost und West egal, das einzige, was mich nervt,ist, dass man Ossis immer noch zum Teil ausgrenzt aus der Gesellschaft hier im Westen.z.B.( bei der Arbeit ).

  15. #4431
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Danke Bigi..... ich fühl mich total benachteiligt....als Ossi....


    *nichternstgemeint*
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  16. #4432
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    Öhh, das ist mir jetzt neu. Wie soll denn das aussehen? Jemand bekommt hier einen Job nicht, weil er in Dresden geborgen ist? Hab ich bisher noch nie gehört. Was sagen denn unsere sächselnden Kollegen dazu?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.