+ Antworten
Seite 281 von 357 ErsteErste ... 181 231 271 279 280 281 282 283 291 331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.496 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #4481
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von mr.bean51 Beitrag anzeigen
    ...bitte watt ist der euro-strich ???
    frag Rike...

    @Gerrit: Alex macht das schon. Neue Frauen braucht das Land! (auch wenn die früheren nicht ersetzbar sind)
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  2. #4482
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    am besten zum Abschrecken erfragt ihr erstmal bevor ihr sie das erste mal seht ihre Haarfarbe um dann auf ihren Charakter zu schließen. Für das erste richtige Treffen mit der "Neuen" würde ich dann auf jeden Fall noch Heiko mit einladen! Dann kann nix mehr schiefgehen!

    Zitat Zitat von hannomann Beitrag anzeigen
    frag Rike...
    Tut mir leid, ich habe seit gestern Urlaub und daher rede ich grad nicht von meiner Arbeit
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  3. #4483
    Soenke
    Gast

    Standard

    Moin an alle: Bigi und ich machen morgen eine kleine Ausfahrt ab Kiel Hauptbahnhof 14 Uhr!
    Wer sonst noch Lust hat kann sich gerne anschließen.
    Gruß
    Sönke

  4. #4484
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Ach so spät erst die Ausfahrt,dann kann ich leider nicht mitkommen,weil ich morgen Nachmittag noch etwas vor habe.
    Euch dann noch viel Spaß!
    Gruß Olaf
    "Ich will jetzt meine Platte hören"

  5. #4485
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    Die Ausfahrt wurde abgesagt ....

    Schade!

  6. #4486
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    ja, das ist schade.
    ich hatte auch gehofft das ich heute ein kleines stück fahren kann.....aber nachdem ich mir beim müllrausbringen( eineuroindieweicheikasse) fast den allerwertesten abgefroren habe erfuhr der plan eine kleine änderung und ich verlegte mein tätigkeitsfeld wieder nach drinnen........hust frier schneeabklopf hust..........

  7. #4487
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    also ich find die temperaturen ganz angenehm zum fahren...
    war schon etwas unterwegs...mit 2 langen unterbüx und nem langen hemd , nen dicken pulli und ner winddichten jacke schockt das fahren schon...bin grad nen bisschen durch die hüttener berge gefahrn...einfach schön :)

    es wird eine blondine *g*

    lg alex
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  8. #4488
    Schwarzfahrer Avatar von M!chael
    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    Es ist schon ein bisschen zu kalt zum Fahren
    vorm März kommt das Moped nicht mehr aus dem Keller

  9. #4489
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    dem moped ist die temperatur egal...den vegaser etwas fetter , und warme klamotten , dann is alles gut .
    die kalte luft ist im moment so stark mit sauerstoff angereichert dass die verbrennung und die leistung des motors einfach super is ...im moment is die simson stark wie nie .

    lg alex
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  10. #4490
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von Tranquilo Beitrag anzeigen
    es wird eine blondine *g*
    und DAS ist die Info, die wirklich wichtig war
    weiter so Alex!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  11. #4491
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Hanno, bist du unter die Frühaufsteher gegangen oder warst du noch nicht im Bett? Hast du Schlafstörungen und was meint deine Frau dazu ...

  12. #4492
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Zitat Zitat von M!chael Beitrag anzeigen
    Es ist schon ein bisschen zu kalt zum Fahren
    vorm März kommt das Moped nicht mehr aus dem Keller
    Da kann ich dir nur Recht geben
    Bin am Samstag mal nach Malente gefahren, sind hin und zurück so ca. 26,00Km,wollte aber eigentlich auch nach Eutin weiter fahren aber das hatte ich auf Grund der Kälte lieber gelassen und bin dann lieber wieder umgedreht und nach Hause gefahren.
    Angezogen war ich wie im tiefsten Winter aber die Kälte und der Wind der geht da so durch die Klamotten.

    Gruß Olaf
    "Ich will jetzt meine Platte hören"

  13. #4493
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von andielatte Beitrag anzeigen
    Hanno, bist du unter die Frühaufsteher gegangen oder warst du noch nicht im Bett? Hast du Schlafstörungen und was meint deine Frau dazu ...
    ich war noch nich im Bett... muss es auch mal geben. Frauchen hat dazu gesagt, ich zitiere *schnarch*
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  14. #4494
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    soll ich ncoh dazu sagen dass sie ne bombenfigut hat @ hanno ?
    oder dass sie bei HDW arbeitet und richtig was aufm kasten hat ?
    also ich fahre noch ein bisschen mit roller . ein wenig will ich die zeit noch nutzen...ist ja bald weg das gute stück , daher...alles was geht . hab jetzt nen termin wann ich meinen IWL hole .
    im gleichen zug bring ich dann auch meine MZ wieder heir hoch und bringe für chris die gepäckträger mit .

    also denn erstma...
    lg alex
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  15. #4495
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.920

    Standard

    seit heute darf mich der rest der welt STUDIENRAT nennen. ich hatte heute meine zweite examensprüfung und hab sogar bestanden also passt auf eure kinder auf, ich könnte sie irgendwann mal unterrichten.
    fertig aber glücklich grüß der sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  16. #4496
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Ich bleib zwar lieber bei "Hase" ("Herr Studienrat" dann nur in ganz intimen Momenten...) aber trotzdem Glückwunsch zur Prüfung!!!
    Nu noch ne schöne Stelle finden, ich drück die Daumen!

    Dicken Kuss

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.