+ Antworten
Seite 284 von 357 ErsteErste ... 184 234 274 282 283 284 285 286 294 334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.529 bis 4.544 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #4529
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Zitat Zitat von hannomann Beitrag anzeigen
    Ab dem 01.01.2012 ist er der neue Morningshow-Moderator für einen Sender in NRW. Soll heißen, ich bin ab dem neuen Jahr nicht mehr in diesem Funkkreis und einerseits ist es großartig, andererseits ist es sehr traurig für mich.
    HANNOOOOOOO, das ist ja toll. Ich freu mich RIIIIEEEESIG für dich. Ich denke zwar, dass es einige Menschen gibt, die dich wahnsinnig vermissen werden aber Hanno mit Morningshow find ich eine Klasse.

    Das soll ja wohl auch nicht heißen, dass du völlig aus der Welt bist, oder? NRW ist zwar Weitweitweg aber vielleicht gibts dann auch bald ein Auto für dich
    Erfreute Grüße vom Sirko

    ps: auch wenn ich nicht der stammtischmod bin, hab ich die karnickeldialoge mal aus dem fließtext entfernt. wie ein weiser mensch sagte, handelte es sich nicht unbedingt um grandiose zeitzeugnisse...
    und was die nachfragen bezüglich der ernstheit der auseinandersetzung betrifft sei angemerkt, dass es doch phasen gibt, in denen ich rike auch mal mag.
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  2. #4530
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Besten Dank Sirko für die Blumen!

    Ich werde natürlich weiter Stammgast hier in diesem Teil des Forums sein und mal sehen, wen ich im Raum Iserlohn so für die Simme an sich begeistern kann. Bzw. wen ich da so finde. Und Suuuhhhhhlllll ist ja auch eine international anerkannte Institution.

    Vielleicht macht Ingo ja wieder ein Abgrillen und dann wär das ja zusammen mit dem Adventsschrauben ein toller Abschied auf Raten. Und wo ich meinen Urlaub verbringe is ja eh klar!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  3. #4531
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    oh man hanno. es sind immer die besten die weggehen
    die herzlichsten glückwünsche auch von mir!!
    aber du darfst uns nicht vergessen! das musst du versprechen. ich finde jetzt schon dass wir zu weit auseinanderwohnen... das kann ja was werden.

    @toto: gab es wirklich leute die dachten unser kleiner dialog sei ein scherz?

    wünsche euch allen ein schönes wochenende!

    Liebe Grüße Rike
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  4. #4532
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard

    Zitat Zitat von vic
    immer die besten die weggehen
    hast Du zu viele Freunde?

    und samma Hanno, das muss sich doch auch anders regeln lassen, bei der super Hi-tec Datenautobahn, die hier bald kommt, kannst Du doch so was leicht von Barsbüttelhausen aus machen - Iserlohn, ich glaub ich spinne!

    Trotzdem Glückwunsch! Und eigentlich haben es ja alle gewusst, dass Du nicht lange ohne Job sein wirst, bei dem was Du hier bei Nora abgeliefert hast. Und ganz sicher ist es nicht das letzte Radio, das einen Job anbietet - erspar Deiner Freundin und den Tieren mal einen Umzug und komm schnellst wieder in den nördlicheren Sendebereich!! So lang der Golf hält

    An alle: schöns Wochenend vom Dirk
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  5. #4533
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    ja, der Golf... den werde ich bald einmotten, bei dem Geld vom neuen Chef...

    Ich plane fest, wieder in den Norden zurück zu kehren, aber jetzt muss mir erstmal im Ausland die Hörner abstoßen und das ausgiebig!

    Danke Dirk!

    Ihr könnt mich ja morgen am Samstag zwischen 15 und 18 Uhr noch mal anhören, wobei ich ja bis Ende Dez immer mal wieder on air bin.
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  6. #4534
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Ui, das sind ja Neuigkeiten. Ist wirklich schade, wenn der dicke Onkel weg ist
    Ich freu mich aber auch sehr, dass das geklappt hat. Abschiedsparty ist natürlich Pflicht

    Ach und zum Thema Suhl: ich hab heute erfahren, dass es definitiv keinen Urlaub über Himmelfahrt geben wird, d.h. ich bin da komplet raus

  7. #4535
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    und zum Thema Suhl: ich hab heute erfahren, dass es definitiv keinen Urlaub über Himmelfahrt geben wird, d.h. ich bin da komplet raus
    Menno! Der Dienstherr ist aber auch echt unerbittlich! wie wäre es dann im Sommer mit einer "Wir kommen zur Ruhr Tour"? Mit einem langen Wochenende voller Simmen, MZs und Grills? Kann ich nur anbieten.

    Bis dahin hab ich dann auch neue Thüringer Rostbratwürste (wirklich aus Thüringen und das original vom Hausschlachter) organisiert! Die, die jetzt hier schlummern, gehen bei Ingo oder beim Adventsschraubern drauf.
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  8. #4536
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    ja mönsch. aber bei mir wird es wohl ähnlich sein. da ist mal so richtig saison und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich da besonders gut urlaub nehmen kann (probieren werde ich es aber schon).
    ich will nächstes jahr aber auf jeden fall eine längere tour machen, wenns geht nicht allein. vielleicht bekommen wir ja etwas alternatives hin, nicht zwingend an einem so hoch frequentierten wochenende wie himmelfahrt oder pfingsten. das fänd ich schon schön, denn bzgl weitere fahrten bin ich schon ein bisschen auf den geschmack gekommen. falls sich niemand finden sollte würde ich mit vici eine schweden-tour machen hab ich mir überlegt, aber vielleicht bekommen wir ja doch eine kleine oder auch größere gruppe zusammen und dann wäre zu hanno fahren ein tolles ziel, oder oder oder.... hauptsache fahren grillen fahren zelten fahren bier fahren und ein bisschen erholen! ;-)

    Liebe Grüße, Rike
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  9. #4537
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    Zitat Zitat von hannomann Beitrag anzeigen
    Ihr schreibt zu viel!!! Die paar Tage nich rein geschaut und schon drei Seiten! Neee, neee, neee...

    Daher fasse ich mich kurz:
    Der dicke Onkel ist euphorisch und traurig zugleich. Ab dem 01.01.2012 ist er der neue Morningshow-Moderator für einen Sender in NRW. Soll heißen, ich bin ab dem neuen Jahr nicht mehr in diesem Funkkreis und einerseits ist es großartig, andererseits ist es sehr traurig für mich.

    Aber noch bin ich ein paar Wochen da!
    Hallo hanno, hier überschlagen sich die ereignisse. ich wollte dir sagen das auch ich es schade finde das du weggehst. aber ich freue mich dafür natürlich auch das du einen neuen job hast. ich wünsche dir alles alles gute !!!!

    l.g. sascha

  10. #4538
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Besten Dank Sascha!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  11. #4539
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch Hanno! Viel Erfolg und so weiter! Schön das das geklappt hat bei Dir!

    Grüße
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  12. #4540
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Zitat Zitat von victoria Beitrag anzeigen

    @toto: gab es wirklich leute die dachten unser kleiner dialog sei ein scherz?
    nee, es gab leute, die glaubten, das sei kein scherz und fragten an, ob wir unsere probleme nicht per pn lösen könnten und gaben mir zu bedenken, dass ich mich als mod irgendwie benehmen müsste. naja...

    ansonsten hab ich mir über suhl mal noch so gar keine gedanken gemacht... ich seh was kommt und vor allem wo ich dann so bin. ausfahrt und weiter und so bin ich eh immer für zu haben.
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  13. #4541
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard

    Zitat Zitat von vic
    mit vici eine schweden-tour
    hört sich sehr geil an. Ich will ja auch wieder nach Schweden, der Kurztrip im September war einfach zu kurz und zu kalt. Vielleicht lässt sich da was machen - ich würd natürlich mit Boot und Grill fahren ... und Himmelfahrt sowieso, also mit Boot! Aber Sirko schreibt schon richtig, dass bis dahin sicher noch eine Menge passiert und keiner weiß wie sich alles entwickelt.

    Auf jeden Fall fahr ich am Donnerstag nach Suhl (Dienstfahrt mit DB!) Da grüß ich denn mal von Euch.
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  14. #4542
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    ja, tu das! grüß uns suhl und den rennsteig!

    und nach schweden würde ich ja schon gerne mal simmen/fahren... schaumermal!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  15. #4543
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    hallo liebe kieler,
    ich habe überlegt nochmal eine letzte 2011-Schwalbe-SH-Tour zu machen, dienstag wollte ich von HH nach Eckernförde und dann Mittwoch nach kiel und donnerstag wieder nach Hamburg. hätten welche von euch mittwoch evtl. lust und zeit für nen flotten punsch? So 100% will ich nicht sagen, dass ich da sein werde, falls es minusgrade gibt... aber solange es im plusbereich ist will ich das eigentlich unbedingt tun.
    lg rike
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  16. #4544
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    FAlls es klappen sollte, schreib mir dann mal ne sms, wann ihr da seit. Evlt komm ich dann vor dem Nachtdienst mal auf einen Kinderpunsch vorbei.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.