+ Antworten
Seite 289 von 357 ErsteErste ... 189 239 279 287 288 289 290 291 299 339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.609 bis 4.624 von 5703

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #4609
    Tankentroster Avatar von Wurzelmann
    Registriert seit
    01.04.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    183

    Standard

    Moin,

    habe es gestern leider nicht geschafft, da bei einem Kumpel plötzlich aus einem viele Biere geworden sind und ich mit dem Sofa eins geworden bin. Bei den ganzen Absagen hier, frag ich mich, wer denn überhaupt den Weg gefunden hat und, ob es Hammer-News gibt?

    Rike: alles Gute nachträglich!!!

    Hanno: Danke für den Tip mit den Gartenplatten, aber über kurz oder lang soll es wohl ein ganzes Gartenhaus sein. Solang sich kein Schnäppchen findet, kommen die Mopeds zum Überwintern erst einmal in den Keller, der hat einen Außenzugang, eine Heizung, Fenster und sogar ein Klo. Da sollen die Simmen wohl zufrieden sein und sich auf ihren ersten Sommer in der Lüneburger Heide freuen können.
    Wann is Punschen?

    Grüße, Robin.

  2. #4610
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Tisch

    richtig Robin, es war sehr überschaubar am Montag. Ich kam selbst später und bin seit langem mit als Letzter gegangen, da waren noch Bigi und natürlich Gerrit am Start. Vorher habe ich noch ein neues Gesicht gesehen, Alex, Michi und Chris.

    War nicht so verkehrt, man konnte nämlich allen Gesprächen folgen, weil keiner zu weit weg saß und sich nur wenige Seitengespräche entwickelten. Sonst ist der Tisch am Eingang leider nicht so prickelnd ....
    Alles in Allem ein besinnlicher Adventsstammtisch, den zwei Leude verließen, um noch mal über den Weihnachtsmarkt zu schlendern. So wie ich das verstanden habe, ging es aber nicht darum, sich Weihnachtsgeschenke für die Lieben anzusehen oder "Brandbeschleuniger" in Form von Punsch mit massivem Schuss einzuschädeln, sondern um den Frauenmangel am Stammtisch mit angeschiggerter leichter Beute zu kompensieren ... soooo romantisch sind die Kollegen!

    Nächstmal näxtes Jahr!

    Nicht erst bis dahin grüßt: Dirk

    @Bigi: Du Bilder von Adventsschrauben? Bitte einstellen!
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  3. #4611
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    Ich fand Stammtisch auch sehr schön. Ich find's auch sehr nett, sich mal wieder in Ruhe mit allen am Tisch unterhalten zu können. Und im Frühjahr werden wir sicher auch automatisch wieder mehr. Schade allerdings, dass man von eingen schon sehr lange nix mehr gehört hat.

    Am Stammtisch wurde auch angedacht, ob wir den nächsten Stammtisch nicht um eine Woche verschieben wollen. Einige müssen am 02.01. noch ihren Kater auskurieren, andere sind da noch unterwegs. Ich bin da auch noch bei meinem Hasen in Berlin und plädiere deshalb auch für eine Verschiebung.


    Gruß

  4. #4612
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard

    9.1.? Geht!
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  5. #4613
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    dito
    9.januar is perfekt
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  6. #4614
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    moin,

    09.01.2012 ist mir auch recht....

    ist Adventsrollern am Sonntag? Oder "nur" von den Vespen? Hab da was läuten hören....

    Grüße
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  7. #4615
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    hey chris .
    hast schonmal ne anprobe mit den gepäckträgern gemacht ?
    gruß
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  8. #4616
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    Zitat Zitat von segler3626 Beitrag anzeigen

    ist Adventsrollern am Sonntag? Oder "nur" von den Vespen? Hab da was läuten hören....

    Grüße
    Ich hab noch nix davon gehört, hab aber auch voll vergessen, mich da hinter zu klemmen. Ich schreib mal Jörg an, ob der was weiß. Jetzt Sonntag wär schlecht, da muss ich arbeiten.

    Wegen Stammtisch zeigt sich ja ne eindeutige Tendenz.

    Gruß

  9. #4617
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    Einige müssen am 02.01. noch ihren Kater auskurieren, andere sind da noch unterwegs. Ich bin da auch noch bei meinem Hasen in Berlin und plädiere deshalb auch für eine Verschiebung.
    Grüß mir den Hasen und danke ihm noch mal für die Prüfschlampe, Rike gilt dieser Dank genau so! (Siehe Thread: Adventsschrauben) Genial!

    Tja, am 02.01. trete ich meine neue Stelle an, da bin ich schon nicht mehr im Norden. Aber deswegen wollte ich ja noch mal einen W-Markt-Abend starten, zum kleinen Abschied (im Forum bleib ich ja erhalten).

    Nach berechtigten Fragen, wann ich das denn nun machen wolle - hier der Vorschlag:
    Mittwoch, 14.12., ab 17.30h - oder - Donnerstag, 15.12., ab 17.30h

    Kann auch früher oder später losgehen. Wer Bock hat, melde sich zu Wort und Termin - würde mich freuen!

    Gruß,
    Hanno
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  10. #4618
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard

    oh shit Hanno, das wird gaaaaaanz eng, ich könnte höchstens Mittwoch aber auch da nur unter Vorbehalt ....
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  11. #4619

    Registriert seit
    04.12.2011
    Ort
    Eckernförde
    Beiträge
    2

    Standard

    hallo zusammen...freue mich schon auch am nächsten treffen teilnehmen zu können ...hoffe nur auf schnee und eisfreies wetter

  12. #4620
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von Mückenvertilger Beitrag anzeigen
    oh shit Hanno, das wird gaaaaaanz eng, ich könnte höchstens Mittwoch aber auch da nur unter Vorbehalt ....
    lass uns erstmal sammeln und vielleicht findet sich doch ein termin, wo mehrere können.

    hallo brocki! stelle er/sie sich doch mal vor!
    EDIT: Danke Brocki! Jetzt bin ich im Bilde. Das doch schön! Wirst bestimmt gut aufgenommen worden sein. Dann sag ich auch mal willkommen!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  13. #4621

    Registriert seit
    04.12.2011
    Ort
    Eckernförde
    Beiträge
    2

    Standard

    So tut er es mal ...also ich bin niko komme aus eckernförde ich bin 28 jahre alt und war bereits gast beim letzten stammtisch treffen zu dem mich Tranquilo freundlicher weise mit genommen hat ich bin ein absoluter neueinsteiger was schwalben sperber und spatzen angeht aber man kann alles lernen wenn man will ... meine herraus forderung wir der star von Tranquilo sein ...

  14. #4622
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    Moin Niko,

    auch nochmal hier im Forum herzlich Willkommen und viel Erfolg mit deinem Neuerwerb. Wenn du dich schon ein wenig hier umgesehen hast, dann wirst du festgestellt haben, dass wir hier im SH-Board auch einen Technik/Hilfsthread für deine Problemchen haben und einen Schraubersmalltalkthread, wenn du stolz berichten möchtest, was du schon alles geschafft hast.

    Seid ihr nach dem Stammtisch auf dem Weihnachtsmarkt noch Erfolgreich geworden?

    edit: zum Weihnachtsmarkt wäre ich am 14. dabei. Am 15. geht leider nicht.
    Geändert von dr.gerberit (11.12.2011 um 15:58 Uhr)

  15. #4623
    Tankentroster Avatar von Wurzelmann
    Registriert seit
    01.04.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    183

    Standard

    Moin moin Nico und Glückwunsch zum neuen Gefährt,


    Zitat Zitat von hannomann Beitrag anzeigen

    Nach berechtigten Fragen, wann ich das denn nun machen wolle - hier der Vorschlag:
    Mittwoch, 14.12., ab 17.30h - oder - Donnerstag, 15.12., ab 17.30h

    Hanno
    Egal wann, ich bin dabei.

    Nachdem ich hier gepostet hab auf der Suche nach einem Gartenmopedunterstellhaus alias Hüdde bin, hat sich Dirk ganz nach Manier eines Simsonstammtischlers gedacht, selbst is der Schrauber und mir folgende Anleitung zukommen lassen: JAN DELAY singt mit Ernie & Bert "KLAR" und baut mit Ihnen ein Haus - Sesamstra

    Mir als alten Hasen des deutschen Sprechgesangs und meiner Freundin hat er damit nicht nur ein ordentliches Lachen verpasst, sondern just am selben Tage haben wir auch ein passende Hüdde gefunden. Dirk: Danke!

    Achja Hilfe, wer an einem kuscheligen Frühabend zwischen Weihnachten und Neujahr einen der 85 Kartons aus meinem Keller in einen wunderschönen LKW heben möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich denke da ließe sich was machen...

    Schönen 3. Adventsabend an alle, Grüße Robin.

  16. #4624
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Gern

    geschehn midde Hüdde!

    Falls es passt, trag ich gern den Schornstein bei Eueren Umzug


    und Hi Nico, ich hab Dich ja schon bei meinem Kurzbericht vom letzten Stammtisch hier erwähnt - also Nico war das neue noch unbekannte Gesicht! Ich würde mir genauso wie Gerrit wünschen, dass Du von Euren Erfolgen auf dem Afterstammtisch berichtet - auch darüber hatte ich geschrieben, also Männer: Rapport!
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.