+ Antworten
Seite 298 von 357 ErsteErste ... 198 248 288 296 297 298 299 300 308 348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.753 bis 4.768 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #4753
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard wie jetzt?

    Ahoi Bigi,

    hört sich so an, als wär das gut für Dich. Asylantrag bewilligt? Abschiebung nach Mölln aufgehoben??

    Du klärst uns hoffentlich etwas ausführlicher am Stammtisch auf, denn sonst check ich bald ga nix meer!
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  2. #4754
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Freut mich auch, auch wenn ich genauso wenig durchcheck.

  3. #4755
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Schippschipp

    wie ich hier oder an andere Stelle schon geäußert habe, besitze ich seit kurzem eine Schneeschippe und mutmaßte, dass ich die deswegen weil ich sie jetzt habe in den kommenden Jahrzehnten nicht benutzen muss. Tja, nachdem ich nun in den letzten Tagen ein wenig gebürstet habe, ist sie heute morgen zum Einsatz gekommen Aber schlimmer ist, dass Autofahren im Moment (über 3mm Schnee auf der Straße) gar nicht mehr möglich ist. Auf der geraden Strecke bis zu 20 km/h schickt schon den Endorphinschub für Glücksgefühle durch den Körper.
    Seit Tagen habe ich neue Reifen, da ich meine am vergangenen Montag abend auf dem Gelände eines Reifenhändlers (!) zerlegt habe, denn der hat Doppel-T Träger, die kurz über dem Boden abgeschnitten sind, ungeschützt am Parkplatzrand stehen, das hält der stärkste Reifen nicht aus. Es sind Alljahresreifen. Ich dachte bis zu dem Zeitpunkt, dass ich ohnehin schon solche hätte. Der Reifenhändler, glücklich über die Parkgebühr, teilte mir jedoch mit, dass ich in den letzten Jahren mit Sommerreifen gefahren war. Nun kann ich zwar noch flotter durch den Schnee aber schon mit den Sommerreifen waren mir die Vorderleute mit 10 - 25 km/h auf der B 76 einfach eine Spur zu langsam. Ich bleib waaaaahnsinnig! Besser ich geh zu Fuß, bin ich dann eh schneller da.

    Am Montag kommen Schneeketten auf die Schwalbe und dann knall ich eben auf dem Radweg zum Stammtisch! Bin gespannt, wer von Euch sonst noch erscheint.
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  4. #4756
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    ich kann montag höchstwarscheinlich nicht zum stammtisch kommen , habe spätschicht . ja auch bei der bundeswehr gibts sowas
    gruß alex
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  5. #4757
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    hallo leute, ich hab leider eine übernachttour nach meck-pom....ich werde das stammtisch shirt ein anderes mal vorstellen müssen...was ich wirklich sehr schade finde....bin also nicht dabei.

    gruß sascha

  6. #4758
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Ok, dann wären ein paar Zusagen mal schön! Ich fang an: Ich bin dabei!!! Dirk, du bist nicht allein...

    Ich schick nochmal den Newsletter rum und hoffe, dass sich nicht allzuviele vom Schnee abhalten lassen.

    Gruß

  7. #4759
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    Ich komme auch.
    Em ich suche noch einen KR51/1 Motor mit Zündung und Gebläse.?
    Wer noch einen hat kann sich ja melden über Pn.

  8. #4760
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Das ist schön, ich bin schonmal auf die Neuigkeiten gespannt.

    Nen 1er Motor hab ich noch, den ich die Tage mal machen wollte. Suchst du eine regenerierten oder unregenerierten? Zündung müsste ich in der Garage mal zusammensuchen.

    Gruß

  9. #4761
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Moin Leute,

    leider kann ich am Montag nicht teilnehmen. Und es liegt nicht am Schnee....

    Erfreulich finde ich auch das unser großer Bigi wieder mit am Start ist!
    Allen die teilnehmen wünsche ich natürlich viel Spaß!

    @Tranquilo: was sagt der Verchromer?


    Grüße
    Chris
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  10. #4762
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    zum stammtisch kann ich leider auch nicht kommen.

    dafür war heute ein wunderschöner tag. Nicht nur weil ich heute früh in Kiel aufgewacht bin, sondern vor allem weil ich ein neues Spielzeug... oder eher Fahrzeug besitze!!
    Es ist groß, kaputt und es gehört seit heute mir!
    Da es in HH noch kein Zuhause hat, wohnt es zur Zeit bei Gerrit. Und der hat ein Bild davon und wenn er das hochlädt könnt ihr es bestaunen (und ich auch, denn ich bin wieder in HH und kann es kaum fassen und bin ganz hibbelig...)

    wilde freudvolle GRüße, Rike
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  11. #4763
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Was ich heute geschoben habe:


  12. #4764
    Glühbirnenwechsler Avatar von jaiby
    Registriert seit
    25.11.2011
    Ort
    bei Rendsburg
    Beiträge
    80

    Standard

    Hübsches kleines Moppedchen! Ist ja auch mal angenehm zu fahren. Zumindest für lange Strecken.

  13. #4765
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Landkreis Leipzig
    Beiträge
    3.570
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ja schicke Maschine, aber was sagt da eigentlich deine Vici dazu, das du jetzt ne Neue hast!?
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  14. #4766
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Vici ist und bleibt die Nummer eins! Ganz klar. Schließlich ist sie meine große Liebe.
    Die neue Maschine ist eher ein bisschen was zum basteln und Zähne ausbeißen. Es ist einiges zu tun und genau das habe ich vor. Dabei kann ich mir auch Zeit lassen, denn die "Neue" darf ich eh erst fahren wenn meine Leistungsbegrenzung vom Führerschein weg ist und das ist erst im Mai 2013.
    Hach is dat schön! Danke Gerrit für das Bild + deine Hilfe heute beim schieben. Allein wäre das ganz schön ätzend geworden....
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  15. #4767
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Landkreis Leipzig
    Beiträge
    3.570
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Na dann erzähl doch mal unter welchen Umständen du zu der Kawa gekommen bist, klingt ja sehr ominös.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  16. #4768
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von Froschmaster Beitrag anzeigen
    Na dann erzähl doch mal unter welchen Umständen du zu der Kawa gekommen bist, klingt ja sehr ominös.
    öhm. ja ist es auch. ein freund von mir hat mir die gestern geschenkt, weil er mit einem kaputten mopped wenig anfangen kann. eigentlich wollte er sie verkaufen, aber er vermutet sie bei mir in liebevollen händen und außerdem konnte die Kiste nicht länger so rumstehen, da sie kein TÜV mehr hat. ja und jetzt ist sie MEINS!
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.