+ Antworten
Seite 302 von 357 ErsteErste ... 202 252 292 300 301 302 303 304 312 352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.817 bis 4.832 von 5703

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #4817
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    Danke für die Geburtstagsgrüße

    Das mit der Brücke ist ja interessant, bei meinem nächsten Rahmen überleg ich mir das auch mal. Der Pulverbeschichter in Bad Oldesloe geht mir langsam auf den Geist, meine Schwalbe ist seit 3,5 Monaten da und noch immer kein Ende in Sicht

    @Huwo: gerade wenn man schwer Ersatzteile bekommt, ist es doch besonders gut, wenn man ein vollständiges und gut funktionierendes Mopet bekommt. Im übrigen wüsste ich gerade keine Teile (wird wohl ein paar geben aber nicht viele), die wirklich selten bei den IWL sind. Das meiste ist doch MZ ES oder RT Zeug, und das gibt es immernoch massenweise. Wenn du schon so viele Mopets hast und den Roller quasi geschenkt haben möchtest, ist das klar, das du nicht mehr ausgeben möchtest. Ein halbwegs realistischer Preis ist das aber nicht.

    Gruß

  2. #4818
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    Danke für die Geburtstagsgrüße

    @Huwo: gerade wenn man schwer Ersatzteile bekommt, ist es doch besonders gut, wenn man ein vollständiges und gut funktionierendes Mopet bekommt. Im übrigen wüsste ich gerade keine Teile (wird wohl ein paar geben aber nicht viele), die wirklich selten bei den IWL sind. Das meiste ist doch MZ ES oder RT Zeug, und das gibt es immernoch massenweise. Wenn du schon so viele Mopets hast und den Roller quasi geschenkt haben möchtest, ist das klar, das du nicht mehr ausgeben möchtest. Ein halbwegs realistischer Preis ist das aber nicht.

    Gruß
    @ Gerrit alias dr.gerberit: achso, das überzeugt mich.......vllt. kann ja zu einem späteren Zeitpunkt mal gepostet werden, zu welchem Preis die Karre denn wirklich verkauft wurde, dann können wir weiter diskutieren. Hier wirst Du den Preis wohl kaum hochsprechen können! Es ist und bleibt ein Liebhaberstück für einen begrenzten Käuferkreis - ansonsten würden hier ja einige "realistischere" Angebote kommen, oder?

    ps 1: hab hier übrigens immernoch die Ständerfüße für dich! Morgen?
    Geändert von huwo (14.02.2012 um 08:15 Uhr)

  3. #4819
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Hallo Gerrit.
    Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag
    Gruß Olaf
    "Ich will jetzt meine Platte hören"

  4. #4820
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Auch von mir alles Gute nachträglich, Gerrit! Ich hoffe das Deine Party gut war....

    Grüße
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  5. #4821
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard NoSchädel?!

    Zitat Zitat von Chris
    Gerrit! Ich hoffe das Deine Party gut war....
    na wenn ich die Beitragszeit von Gerrit heute morgen sehe, gehe ich mal nicht davon aus, dass es den ultimativen Sumpf gab sondern eher den Nachtdienst als besondere Geste seines Chefs ....
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  6. #4822
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    Zitat Zitat von Mückenvertilger Beitrag anzeigen
    na wenn ich die Beitragszeit von Gerrit heute morgen sehe, gehe ich mal nicht davon aus, dass es den ultimativen Sumpf gab sondern eher den Nachtdienst als besondere Geste seines Chefs ....
    ...oder er schrieb diese zeilen nach der party mit 3,8 atü im kopf. dagegen spricht allerdings die einwandfreie schreibweise....mmmmh.

    möge die macht mit euch sein !!! ( musste am wochenende, mit meinem sohn star wars gucken )

  7. #4823
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard

    Ich schliesse mich den nachträglichen Purzeltags-Glückwünschen an...
    Alles alles Gute, Gerrit!

  8. #4824
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    Ja von mir auch alles gute Gerrit.
    Hm Strahlen und Pulvern hm ein lila-oder rosaponny.
    hm grübel....! Augenkrebs... Porno!
    Geändert von Bigi (15.02.2012 um 00:22 Uhr)

  9. #4825
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    Nee, ich hatte Frühschicht, also nix Party. Mir steckte immernoch die Party von meinem 30. in den Knochen, deshalb hab ich diesmal einen ruhigen gemacht...

    Zitat Zitat von huwo Beitrag anzeigen
    @ Gerrit alias dr.gerberit: achso, das überzeugt mich.......vllt. kann ja zu einem späteren Zeitpunkt mal gepostet werden, zu welchem Preis die Karre denn wirklich verkauft wurde, dann können wir weiter diskutieren. Hier wirst Du den Preis wohl kaum hochsprechen können! Es ist und bleibt ein Liebhaberstück für einen begrenzten Käuferkreis - ansonsten würden hier ja einige "realistischere" Angebote kommen, oder?

    ps 1: hab hier übrigens immernoch die Ständerfüße für dich! Morgen?
    Es liegt mir fern, hier den Preis hochsprechen zu wollen. Ich kenn den Verkäufer nicht und bekomm auch keine Anteile vom Erlös... Das hier keine "realistischeren" Angebote kommen sagt ja mal nix aus, außer, dass hier niemand gerade einen IWL sucht (kaum einer vom Stammtisch hat einen Führerschein dafür). Bei E-Bay/mobiele etc werden ganz andere Preise aufgerufen.

    Heuta abend hab ich leider Nachtschicht. Nächste Woche können wir mal schauen.

    Gruß

  10. #4826
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    Es liegt mir fern, hier den Preis hochsprechen zu wollen. Ich kenn den Verkäufer nicht und bekomm auch keine Anteile vom Erlös... Das hier keine "realistischeren" Angebote kommen sagt ja mal nix aus, außer, dass hier niemand gerade einen IWL sucht (kaum einer vom Stammtisch hat einen Führerschein dafür). Bei E-Bay/mobiele etc werden ganz andere Preise aufgerufen.

    Heuta abend hab ich leider Nachtschicht. Nächste Woche können wir mal schauen.

    Gruß
    Was für Preise bei Ebay und Mobile aufgerufen werden wissen wir beide - realistsich ist dort häufig was anderes. Ich erinnere mich z.B. an eine Schwalbe KR1 (meine ich) in Schilksee, die für 2500,- Euro weggehen sollte. Oder schau mal, was dort teilweise für Vespas verlangt wird. Mondpreise würde ich mal sagen. Wenn jemand eine Karre verkauft, dann sollte er auch eine Preisvorstellung haben (generell), die auch realistisch (im speziellen) ist. Wenn nur gesagt wird, was würdet ihr dafür geben, dann sollte das Angebot bei Ebay reingestellt werden oder täusche ich mich?!

    Egal - soll der Kollege ganz viel Geld bekommen für die IWl - ist ihm doch zu gönnen.

    Schade mit heute - vllt. dann nächste Woche.
    Forza
    Jörg

  11. #4827
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    s1052273.jpg

    So hatte ich in der art gedacht, oder halt in Pink, das ist eine aus Österreich

  12. #4828
    Lucky13
    Gast

    Standard

    Irgendwer suchte noch die Adresse/Kontaktdaten vom Pulverbeschichter in Bad Oldesloe:
    Reimund Chudzinski
    Rögen 50
    23843 Bad Oldesloe
    (04531) 173 90
    Ausserdem habe ich gerade bei der Brücke-SH in Kiel auf den AB gesprochen, die bieten wohl auch Pulverbeschichtungen an, ich denke wenn der Preis stimmt werde ich da mal ein paar Kleinteile probeweise abgeben.
    Ich bin übrigens seit letztem Freitag stolzer Besitzer einer 1A Abdeckplane für die Vespa. Ich weiss nicht wie die bei der Schwalbe und co. passen würde, aber Qualität und Preis sind absolut top, nicht zu vergleichen mit dem, was man bei Louis und co. bekommt.
    Ingo, wäre das für Deinen Shop evtl. interessant? Ich habe EK Preise, Grössentabelle und Stoffmuster zu Hause liegen Man müsste halt nur mal 'ne Anprobe an einer Schwalbe machen.
    Die Dinger sind 3-lagig und Ultraschallverschweisst, innen eine Fliesschicht die vor Kratzern schützt, in der Mitte eine wasserdichte Folie und aussen eine robuste Aussenhülle. Vorn und hinten ist der untere Saum mit Gummizug vernäht so dass sich die Plane direkt an die Reifen legt und in der Mitte ist nochmal ein Zug mit Klippverschluss um die Plane zusätzlich zu sichern. Hat mich über das GSF inkl. Versand keine 30€ gekostet und kam in einer Tragetasche zur Aufbewahrung... Kann ich jedem nur empfehlen und bei Interesse ist eine "Anprobe" bei mir nach Absprache möglich.

  13. #4829
    Lucky13
    Gast

    Standard

    Achso, und zur KR50, keine Chance, die geht an Mutti. Suche nun schon so lange zu vernünftigen Preisen nach Ersatzteilen/Fehlteilen etc., die bleibt im Familienbesitz.

  14. #4830
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Geiler Plan

    echtma Michi das hört sich sehr interessant an! Für die Schwalbe müsste sie natürlich zum Stert hin nicht so üppig geschnitten sein, also leicht tailliert Bezugsquelle oder Besichtigungsdatum/ort?

    @ Bigi: das Foto ist ja sehr schön, nun kann ich mir sehr gut vorstellen, was Deine Idee mit dem Motor ist. Aber mit der Farbe, da würde ich schon noch mal sehr in mich gehen an Deiner Stelle.
    Ich bin zwar Sozialpädagoge und dürfte das bestimmt aber Du Bigi, bei Deiner, ... äh wie schreib ich das jetzt, um auch nach dem nächsten Stammtisch noch Zähne zu haben: Statur?

    - nee das kommt gar nicht!
    Nur so meine Meinung. Echt jetzt. Nich persönlich nehmen! Bitte!
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  15. #4831
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky13 Beitrag anzeigen
    Irgendwer suchte noch die Adresse/Kontaktdaten vom Pulverbeschichter in Bad Oldesloe:
    Reimund Chudzinski
    Rögen 50
    23843 Bad Oldesloe
    (04531) 173 90
    Ausserdem habe ich gerade bei der Brücke-SH in Kiel auf den AB gesprochen, die bieten wohl auch Pulverbeschichtungen an, ich denke wenn der Preis stimmt werde ich da mal ein paar Kleinteile probeweise abgeben.
    ..oder Strahlen und Beschichten bei der Diakonie in Schleswig - hab schon Teile dort machen lassen und bin sehr zufrieden. Preise sind unter Schleswiger Werkst zu finden. Vorteil - es wird auch gestrahlt.

  16. #4832
    Lucky13
    Gast

    Standard

    Gestrahlt wird in Bad Oldesloe natürlich auch

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.