+ Antworten
Seite 303 von 357 ErsteErste ... 203 253 293 301 302 303 304 305 313 353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.833 bis 4.848 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #4833
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard Bigi...

    Zitat Zitat von Bigi Beitrag anzeigen
    Anhang 26468

    So hatte ich in der art gedacht, oder halt in Pink, das ist eine aus Österreich
    Als angehender Erzieher darfst du DAS!
    Gewagte und lebensfrohe Farbe... oder aber
    DER LETZTE VERSUCH...

  2. #4834
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    Ja zumindestens werde ich Sie dann wieder los; wen sie irgend wan mal weg soll: Nen rosa oder lila Oldtimerroller will doch jeder haben .... ! Ich muß ja kein Hello Kitty rauf machen obwohl...

  3. #4835
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Also meiner Erfahung nach wird man ein Mopet mit gesetzteren Farben deutlich besser los als so ein .... na ja.... Ding.

    Der Beschichter aus Oldesloe ist derselbe, bei dem ich nun auch meine Schwalbe habe. Wie gesagt, ich warte seit Anfang November darauf. Meine Emme hab ich damals da auch machen lassen, hatte 220Euro (komplett) gekostet und war 1a Arbeit.

    Wenn die Schleswiger Werkstätten für einen Rahmen 180 euro nehmen und die Kieler Werkstatt für einen Rahmen + Kleinteile 150 veranschlagt, glaub ich kaum, dass ich das nächste mal aus Kiel rausfahre...

  4. #4836
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    Ja also die Ponny verkleidung ; das sind 9 Teile. Da soll ich 150 bis 170 Euro für zahlen Strahlen und Pulvern.
    Und Farbe kann ich mir aussuchen. Dauer ca 2 bis 4 Wo.

  5. #4837
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Ich hab heute mein verspätetes Geburtstagsgeschenk bekommen:



    150-teiliger Ratschenkasten von JMP mit 1/4, 3/8 und 1/2 Zoll Ratsche

  6. #4838
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    unterschied männer frauen

    frauen wollen geschenke mit tiefgang, romantisch, verspielt, schön.....

    männer kannst du mit einer stichsäge, einem knarrenkasten, oder einer lötstation begeistern....

    @gerrit : schöner knarrenkasten !!!

    ich hab mir gestern einen jahrzehntelangen herzenswunsch erfüllt...ich hab meine 25jahre alte black und decker in den ruhestand geschickt und mir eine pendelhubstichsäge von makita gekauft...mit led schnittstellenbeleuchtung...ich hab die ganze nacht nicht geschlafen...hoffentlich kommt das paket bald !!
    :-)

    gruß sascha

  7. #4839
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von mr.bean51 Beitrag anzeigen
    unterschied männer frauen

    frauen wollen geschenke mit tiefgang, romantisch, verspielt, schön.....

    männer kannst du mit einer stichsäge, einem knarrenkasten, oder einer lötstation begeistern....
    geschenk mit tiefgang find ich gut.
    ich hätte gern eines mit viel tiefgang

    man man sascha. das wäre ok wenn du mir sowas schenkst. im dezember habe ich ja auch schon wieder geburtstag!
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  8. #4840
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    Ich hab heute mein verspätetes Geburtstagsgeschenk bekommen:



    150-teiliger Ratschenkasten von JMP mit 1/4, 3/8 und 1/2 Zoll Ratsche
    oh, da bin ich aber neidisch...

    mir geht es hier in hamburg übrigens gut. bis auf die kleinigkeit, dass diese blöden nordmänner keine garage an mich zu vermieten haben gefällt es mir auch.
    und bald hab ich ferien. dann such ich weiter...

    ich hab echt schon entzugserscheinungen
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  9. #4841
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    Zitat Zitat von victoria Beitrag anzeigen
    geschenk mit tiefgang find ich gut.
    ich hätte gern eines mit viel tiefgang

    man man sascha. das wäre ok wenn du mir sowas schenkst. im dezember habe ich ja auch schon wieder geburtstag!
    hi rike, ich hatte die antwort taste grad gedrückt, da musste ich an dich denken. du würdest dich sicher auch über einen knarrenkasten freuen...mmeeeeine ich.

    aber wenn du etwas mit tiefgang möchtest, kann ich dir im sommer segeln auf der förde anbieten. ich bin sicher diesen sommer in kiel
    gruß sascha

  10. #4842
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von mr.bean51 Beitrag anzeigen
    aber wenn du etwas mit tiefgang möchtest, kann ich dir im sommer segeln auf der förde anbieten. ich bin sicher diesen sommer in kiel
    au fein. ich wollte immer schonmal mit so nem kleinen Büttel durch die Gegend gurken. Hoffentlich finden wir einen passenden Termin. Lust hab ich auf jeden Fall und bin sehr gespannt.
    LG Rike
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  11. #4843
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    Zitat Zitat von victoria Beitrag anzeigen
    au fein. ich wollte immer schonmal mit so nem kleinen Büttel durch die Gegend gurken. Hoffentlich finden wir einen passenden Termin. Lust hab ich auf jeden Fall und bin sehr gespannt.
    LG Rike
    hust hust....hab ich doch tatsächlich kleinen büttel verstanden...das hast du doch nicht gemeint, oder?
    wir reden hier von einer seegehenden 22 fuß megayacht !!!

    neeee, spaß beiseite. das boot ist klein, aber fein zu segeln. ich würde mich auch sehr freuen. ingo und family hab ich auch schon mal auf einen kurztörn mitgehabt.

    ich geb dir bescheid wenn ich die nächste tour in die förde mach. dann gucken wir ob s passt.
    l.g. sascha

  12. #4844
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Da können wir dann ja ein Rennen machen! Ich fahr mit Dirk in seinem Boot, und dann machen wir euch platt! Vorher tunen Hase und ich nochmal den Borddiesel
    Und sollten wir verlieren, was ich nicht glaube, dann machen wir euch halt mir der Supersoaker kalt

  13. #4845
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    Habe heute was Probe gefahren , Moped Habicht in Dithmarschen - Heide | Motorroller & Teile | eBay Kleinanzeigen das ding geht mal richtig.
    Aber leider habe ich zurzeit andere Flausen im Kopf sonnst hätte ich dem mitgehen lassen.

  14. #4846
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Waffenschrank

    Dass Dir das gefällt Gerrit, gleich mit drei Knarren, hätt sich ja jeder denken können - schicke Schachtel! Ich kam gestern leicht in Verlegenheit als ich ein Sternkopfschräubsche vor mir hatte. Aber dann habe ich doch noch was passendes gefunden, ich dachte schon, ich muss noch in Baumarkt.
    War ich denn heute. Ich will das Schwalbenschuppenwasser vom Dach mal ableiten und hab mir Regenrinne besorgt. Für die kurze Seite. Trotzdem war Rinne mit Zubehör fast halb so teuer wie der Schuppen - aua!

    Segeln bin ich auch schon am planen. Dies Jahr gibt´s ´n neues Großsegel Gerrit, dann fahrn wir Kringel um Sascha und Rike - die hatte ich ja auch schon mal eingeladen aber nun winkt Sascha einmal und schon will se mit den lütten Büttel statt mit Jakob Meinders (Bild mit Tiefgang!) Und zum Tiefgangvergleich treffen wir uns denn mal wo ganz anders, denke ich!

    Scheißkackdreckswetter, da macht nicht mal das rumboßeln im Haus Spaß, hab aber schon herrlich siffige Finger (Bitumen)

    Gruß, Dirk
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  15. #4847
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Dirk, du machst deiner Signatur mal wieder alle Ehre! Ich dachte, ich würde dich nach den letzten Jahren mittlerweile ganz gut verstehen, der letzte Beitrag belehrt mich aber eines Besseren. Ist aber egal, ich hab verstanden, dass unser Team das dickste Segel hat und wir die anderen naß machen. Mehr ist ja auch nicht wichtig zu verstehen...

    Der Habicht für 350 scheint ein gutes Angebot zu sein, auch wenn die Seitendeckel fehlen. Scheint aber gut erhaltener O-Lack zu sein, was ja selbst bei Simsons schon langsam recht selten wird...

    Gruß

  16. #4848
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    rike, die fahren höchstens kreise um uns, wenn wir ankern und eis essen. ansonsten ist das einzige was die von uns sehen unsere nationale am heck.

    @dirk : die konkurenz schläft nicht. ich hab ein neues groß und eine neue genua.

    und solltet ihr doch an uns rankommen, was ich nicht glaube, wird euch der anblick von rike im bikini so ablenken, das ihr nicht mehr überholen wollt.
    ausserdem werde ich selbverständlich auch einen bikini tragen, was euch dann sowieso völlig irre macht.

    ich merk schon der sommer kann kommen!!!

    gruß sascha

    ps:@ dirk : wieviel tiefgang hat dein boot? ich meld mal 1,30m an.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.