+ Antworten
Seite 306 von 357 ErsteErste ... 206 256 296 304 305 306 307 308 316 356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.896 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #4881
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    @Enrico: bin auch bis zum Bandscheibenvorfall S-Pütz gefahren. 143A "NERZ" wird jetzt auch AD gestellt... schon schade. Die die die meißte Arbeit machen werden ausgemustert...
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  2. #4882
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    hey hey , hat jmd von euch noch einen BVF 16N1-6 liegen ? bräuchte ich noch für meinen Habicht , habe dafür einen N1-11 für S51 drin , den geb ich gern her .
    ansonsten denk ich mal dass ich am nächsten Stammtisch noch erscheinen werde , da ich zwar eigentlich schon in Magdeburg sein wollte zu dem Zeitpunkt , aber ich denke mal am nächsten morgen kann ich auch noch fahren .
    gruß alex
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  3. #4883

    Registriert seit
    25.07.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5

    Standard

    Moin Schrauber,

    wer von Euch hat schon mal die Gänge bei einer KR51-1S also Halbautomatik eingestellt? Kann mir da jemand 'ne gute Anleitung schicken bzw. helfen?
    Nachdem ich bei Stammtisch erfahren habe, dass es dort die beiden Schrauben oben am Motor gibt hab ich das laut Lehrbuch eingestellt aber das Ergebnis ist schlechter als vorher.
    Falls jemand Lust hat mir dabei zu helfen wär cool - ich hab solche Lust auch mal im 3Gang zu fahren :-)

    LG Christian

  4. #4884
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    ich hab das schonmal gemacht , ist ja eigentlich wie bei dem 3 gang motor der die normale kupplung hat , das einstellen bracuht schon fingerspitzengefühl und ein paar anläufe , aber wenn es passt , dann passt es .
    meld dich einfach mal .
    gruß alex
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  5. #4885
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    Hallo leute mir wurde heute eine Zündapp R50, in einem guten zustand angeboten der Lack ist okey,aber er hat Motor probleme er Stottert. Soll daher nur 230 euro kosten aber ich trau mich nicht so recht.
    Hatte son ding noch nie und der Motor sieht mal echt kompleziert aus .....!
    Kennt sich einer aus ??

  6. #4886
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  7. #4887
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    Ne ich lasse es ich habe ihm auch schon abgesagt des weiteren bietet er noch eine GRS50 an.
    Geändert von Bigi (24.02.2012 um 08:17 Uhr)

  8. #4888
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von segler3626 Beitrag anzeigen
    @Enrico: bin auch bis zum Bandscheibenvorfall S-Pütz gefahren. 143A "NERZ" wird jetzt auch AD gestellt... schon schade. Die die die meißte Arbeit machen werden ausgemustert...

    Jepp , aber was soll es , die Dinger waren nachher einfach überaltert, so das die Spanten so ihre Probleme machten. irgendwo hab ich ein Bild vom Seeadler auslaufend Warnemünde, unter dem Tunesischen Namen Hannibal .

    Enrico
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  9. #4889
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard

    ... und die Tunesier brauchen keine Spanten?
    Beinharte Seeleute, aber da ist die Überlebenschance ja auch wat größer, wenn sie denn doch mal auf selbständige Arm- und Beinbewegungen ab Wasserstand Kehlkopf zurückgreifen müssen ...
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  10. #4890
    Lucky13
    Gast

    Standard

    So, habe nun schon 2x den Pulverbeschichter in der Feldstr. getestet, bin soweit recht zufrieden. Preislich würde ich mal sagen unteres Mittelfeld, für weniger hätte man das im GSF zum Mitgliederpreis auch nicht bekommen.
    Als Beispiel: für's Strahlen und Pulvern (schwarz glänzend) eines Vergaserwannendeckels einer Vespa habe ich 'nen 5er bezahlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Eine Lüfterradabdeckung (ebenfalls Vespa) habe ich gerade für 'nen 10er rot pulvern lassen:

    Ich würde vorschlagen dass ihr euch beim Abliefern der Teile auf mich (Sönksen) beruft. So lässt sich preislich evtl. auf Dauer noch was machen... Stammkundenrabatt und so
    Öffnungszeiten sind von 9 bis 16 Uhr, Knooper Weg 30. Evtl. nach Herrn Winter fragen.

  11. #4891
    Lucky13
    Gast

    Standard

    Achso, wenn jemand Kleinkram hat, also Sachen die tendenziell in einen Rucksack passen, könnt ihr die auch telefonisch da ankündigen (wegen der Farbabsprache etc.) und mir Montag beim Stammtisch mitgeben. Die Teile würden dann Dienstag Nachmittag in der Werkstatt landen und wären dann vermutlich innerhalb einer Woche (so zumindest meine bisherige Erfahrung), abholbereit.

  12. #4892
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    So werde nun auf jeden fall mit zum Anrolleren kommen habe nun eine KR51/1 von 1975 und eine KR51 von 1965 beide müßen zwar noch überarbeitet werden aber okey.

    So nun zum Knopperweg und zwar Kostet das Sandstrahlen mit Pulvern ohne sonder wunsch 250 euro.
    Mit sonder lack 290 euro.
    Es dauert ca 2 bis 3 Wo bis man die teile abholen kann.
    Ich habe mich für Pink entschieden und es kostet mich 290 euro.

  13. #4893
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    das is doch ma ne aussage...mit dem strahlen und lacken .
    mal sehen ob ich es zum anrollern schaffe :( der habicht ist doch noch ziemlich aufwendig .
    gruß alex
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  14. #4894
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    250 Euro für die komplette Schwalbe? Rahmen + Blechteile? Was heist "Sonderwünsche"? Klingt aber nach nem sehr guten Angebot!

    Übrigens:

    Montag ist Stammtisch! Wer ist dabei?

  15. #4895
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    hallo, sieht bisher ganz gut aus. wenn nichts dazwischen kommt...bin ich dabei!!

    gruß sascha
    Geändert von mr.bean51 (04.03.2012 um 11:13 Uhr)

  16. #4896
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard Stammtisch

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    Montag ist Stammtisch! Wer ist dabei?
    Ich bin dabei... auch beim Schnitzel verputzen!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.