+ Antworten
Seite 307 von 357 ErsteErste ... 207 257 297 305 306 307 308 309 317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.897 bis 4.912 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #4897
    Flugschüler
    Registriert seit
    03.07.2011
    Ort
    Altenburg
    Beiträge
    409

    Standard

    Zitat Zitat von hannomann Beitrag anzeigen
    Naja, ich seh's ja ein... die Zeiten ohne SR50 waren bestimmt einfacher für euch.
    Die Frauen, Groupies, euch wurde von den Mädels hinterher gepfiffen...
    Jetzt sind die alle hinter uns SR50-Jungs her...
    Hartes Los. Aber deswegen heißt die SR50 hier ja auch Mädchenmoped!
    Ist ein echter "Babe-Magnet"
    Für mich ist nur der S51 Moped ein Mädchen/Frauenmoped ist nur meine eigene Meinung !!

    Schöne Grüße Ronny.

  2. #4898
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Vielen Dank, dass du uns an deiner Meinung teilhaben lässt Ronny. Wo hast du denn bitte dieses Zitat gefunden? Da war Hanno ja noch neu bei uns...

    Ansonsten, wenn ich so deine bisherigen Beiträge lese, bist du ja auch Besitzer einer S51. Deshalb kann ich deine Aussage irgendwie nicht so ganz nachvollziehen. Aber auch völlig egal.

    Gruß

  3. #4899
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard

    wg. Stammtisch:

    Komme auch! Mein Schwälchen rennt wieder!!

    Das da oben check ich auch nich recht, Hanno ist doch eigentlich ganz ohne Möp der Frauenmagnet - so nur mit Stimme und sonst nix an, oder hab ich da was falsch erinnert - naja, Ansporn genug für mich, die S 51 mal klar zu machen und schnell weiterzugeben (wieso Mädchenmöp, nur weil Conny eine fährt?) wie gesagt, check ich nich!
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  4. #4900
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    montag stammtisch klingt toll. ich habe vorhin erfahren dass sirko und ich uns wohl zu euch und dem schnitzel auf den weg machen werden! Ich freu mich.

    Und zu der jungs-mädchen-moped-geschichte... jaaaa... ich kann nur sagen dass ich froh bin eine schwalbe zu haben, damit sich mein dödel nicht in den speichen verfangen kann hat die ja Kniebleche... (ich bin sehr gespannt auf weitere sinnvolle beiträge)

    Schöööne Grüße, Rike
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  5. #4901
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.925

    Standard

    boah du bist ne blöde petze... das sollte doch mal wieder ne überraschung werden, ich hab dem hasen vorhin am telefon extra nix erzählt...
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  6. #4902
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    Zitat Zitat von victoria Beitrag anzeigen
    montag stammtisch klingt toll. ich habe vorhin erfahren dass sirko und ich uns wohl zu euch und dem schnitzel auf den weg machen werden! Ich freu mich.

    Und zu der jungs-mädchen-moped-geschichte... jaaaa... ich kann nur sagen dass ich froh bin eine schwalbe zu haben, damit sich mein dödel nicht in den speichen verfangen kann hat die ja Kniebleche... (ich bin sehr gespannt auf weitere sinnvolle beiträge)

    Schöööne Grüße, Rike
    liebe rike, erkläre mir bitte die stelle mit dem " dödel ". nicht das ich da was falsch verstehe...???...???

  7. #4903
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Ihr immer mit euren Überraschungen... Aber ick freu mir riesich!!!

    Ich bin schonmal sehr gespannt, wieviel wir werden. Ich hab einfach mal für 12 reserviert, ich halte da aber eine erhebliche Abweichung für warscheinlich.

    @schnucki: die Dödel in den Speichen hatten wir doch schon auf der letzten Kieler-Woche-Ausfahrt (nachts auf dem Weg zum Wasser)

  8. #4904
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von totoking Beitrag anzeigen
    boah du bist ne blöde petze... das sollte doch mal wieder ne überraschung werden, ich hab dem hasen vorhin am telefon extra nix erzählt...
    oh, das wusste ich nicht. tut mir leid, mein lieber. ich freu mich trotzdem auf den ausflug mit dir, auch wenn du mich blöde petze nennst du blöder husumer

    und an dödel ist doch nichts falsch zu verstehen. ich glaube da reicht deine phantasie aus, sascha. und sonst musst du dir das von gerrit mal erklären lassen, denn der hat ja kieler woche 2011 erfahrungen damit gemacht
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  9. #4905
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von totoking Beitrag anzeigen
    boah du bist ne blöde petze...
    Zitat Zitat von victoria Beitrag anzeigen
    du blöder Husumer...
    Kinders... immer schön vertragen und flauschig bleiben!
    Sonst gibt's am Montag rechts und links ne Schnitzelwatschn!!! ;-)

    Und ich freu mich auf euch beide ohne Überraschungseffekt...

  10. #4906
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von Mückenvertilger Beitrag anzeigen
    (wieso Mädchenmöp, nur weil Conny eine fährt?)
    weil ichn Mädchen bin... trallala.... trallali.....

    fertig machen und weitergeben???? tststs...

  11. #4907
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    hallo, kann mir einer im einzelnden erzählen, was beim förde run los ist ? das geht ja (meine ich) 3 tage. gibt es da auch eine gemeinsame ausfahrt?

    gruß sascha

  12. #4908
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Feddich

    Zitat Zitat von Conny
    fertig machen und weitergeben???? tststs...
    ja Du hast es vielleicht nicht mitbekommen wie Hanno hier wegen seiner Muschimöhre äh Meedchenmöp oder wie auch immer gehänselt wurde, meinst Du etwa er ist freiwillig ins Exil gegangen?
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  13. #4909
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    ick bün to huus,
    war ein schöner abend und ein gut besuchter stammtisch. ich kann, dank ingo , wieder möp fahren, bigi hat eine alternative schwalbenbeschichtung erfunden ( die echt klasse ist ) uns DIE nachricht des abends kam von sirko...alles alles gute nochmal !!! ick freu mir für euch !!!!

    den hamburgern eine gute heimfahrt!!

    gruß vom müden sascha

  14. #4910
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard

    @ Sascha: nu bist Du ja nicht mehr müde, denn Du sitzt ja jetzt auf dem Bock! Sascha? SASCHAA!


    Moin Alle, die am neuen Führerscheinsystem interessiert sind, sollten mal hier schaun: Neues von den Führerscheinen - Kleine Analyse
    Vielleicht für Nils nach dem gestrigen Gespräch der Anlass jetzt loszulegen?

    Stammtisch war klasse besucht, Glückwunsch Sirko, wenn Du ab September eine Nacht durchschlafen willst, kümmer Dich ma schon rechtzeitig
    Leider habe ich die neuartige Beschichtung von Bigi nicht mitbekommen aber auch so war´s ein netter Plausch und es waren sogar Möps mit blauen Schildern da!
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  15. #4911
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    moin ihr lieben kieler.
    das war schön gestern. das schnitzel war lecker und reichlich und ihr seid so hübsch wie damals...
    eben bin ich mit vici liegengeblieben. zum glück wars nur ein leerer tank.

    sonnige grüße

    Rike
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  16. #4912
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    Zitat Zitat von Mückenvertilger Beitrag anzeigen
    @ Sascha: nu bist Du ja nicht mehr müde, denn Du sitzt ja jetzt auf dem Bock! Sascha? SASCHAA!


    Moin Alle, die am neuen Führerscheinsystem interessiert sind, sollten mal hier schaun: Neues von den Führerscheinen - Kleine Analyse
    Vielleicht für Nils nach dem gestrigen Gespräch der Anlass jetzt loszulegen?

    Stammtisch war klasse besucht, Glückwunsch Sirko, wenn Du ab September eine Nacht durchschlafen willst, kümmer Dich ma schon rechtzeitig
    Leider habe ich die neuartige Beschichtung von Bigi nicht mitbekommen aber auch so war´s ein netter Plausch und es waren sogar Möps mit blauen Schildern da!
    schlaf wird völlig überbewertet...nee, war alles gut. ich kann, wenn ich müde bin, jerderzeit eine pause einlegen..:-)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.