+ Antworten
Seite 309 von 357 ErsteErste ... 209 259 299 307 308 309 310 311 319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.929 bis 4.944 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #4929
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    An alle kieler Suhl-Veteranen: Ich war am Wochenende im Harz und hab natürlich auch den Broken erkrachselt. Und wie der Zufall es so wollte, ging unsere Tour genau von Torfhaus los. Mir hat der Name erst gar nix mehr gesagt, bis ich plötzlich genau in der Hütte stand, in der wir Schutz gesucht haben, nachdem wir in dem Wolkenbruch und nach Hannos Panne eine Zangspause machen mussten. Das sah echt ganz anders aus in der Sonne. Da sind aber schöne Erinnerungen wieder wach geworden. Schade, dass es dieses Jahr nix wird.

    an alle: da ja nicht jeder in den Anroller-Thread schaut, hier nochmal der Hinweis, dass meine vorläufige Planung so aussieht, dass ich um 12 Uhr auf dem Exer sein werde. Jeder ist gerne eingladen mitzudüsen.

    Gruß

  2. #4930
    Glühbirnenwechsler Avatar von Random Hero
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    81

    Standard

    Wow, es ist ja schon eine Ewigkeit her, dass ich es hierher geschafft habe. Erst einmal wieder ein großes Hallo an alle!
    Jetzt hab ich doch fast 2 Stunden damit verbracht, die Seiten zu lesen, von denen mich das Studieren agehalten hat...hier ist echt einiges passiert
    Das mit dem Anrollern klingt gut. Ich werde auch da sein. Ich hoffe nur, dass es nicht regnet, das wär echt mies.
    Ich hoffe, auch mal wieder zum Stammtisch kommen zu können. Der nächste dürfte doch schon am Montag sein, oder?

    Grüße an alle

  3. #4931
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard

    yep, Montag ist korrekt - damit Du in Zukunft auf der sicheren Seite bist, kannst Du auch den Stammtischnewsletter bei Gerrit oder auf der Stammtischhomepage bestellen, der maximal einmal im Monat Dein Mailkonto belastet und den genauen Termin meldet, der aktuelle ist schon raus und hat diesmal gigantische Ausmaße ggü. den letzten (drei Zeilen statt drei Worte ) also wirklich nur das Nötige, um teilnehmen zu können
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  4. #4932
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    tach lüüüd,

    anrollern fällt bei mir ins wasser....bzw.das boot kommt ins wasser. morgen vormittag wollen wir slippen...zwischen den regenschauern und wenn wir den schnee weg geschippt haben......ja ja das liebe hobby.
    viel spaß euch morgen !!!

    gruß an alle

  5. #4933
    Glühbirnenwechsler Avatar von Random Hero
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    81

    Standard

    Wie war das kleine Anrollern heut? Entschuldige, dass ich nicht da war, obwohl ich zugesagt hatte, aber ich musste kurzfristig zu nem Freund fahren, der dringend Hilfe benötigt hat. Hab durch die Dringlichkeit auch völlig vergessen hier zu schreiben :/

  6. #4934
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    So, ich hab mal für heute Abend für 15 Personen reserviert. Mal schauen, wieviele es werden.

    Ich freu mich schon!

    Gruß

  7. #4935
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Tschullijung!

    nee, nicht für meine Abwesenheit beim Stammtisch, die hatte ich ja lange angekündigt.
    Sondern für meine Ohr-Hase-Kombination. Gestern bekam ich ein Deko-Element geschenkt und fortan werde ich bei "mein Hase" weder an Sirko noch an Gerrit denken. Mein Sohn fordert, dass ich meine Schwalbe nun blau lackiere und er hat die dynamische Einstellung der Ohren zu verantworten:
    Angehängte Grafiken
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  8. #4936
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard

    ach Sascha, ich werd heute ansegeln - noch Schneeregen, vielleicht lade ich Gerrit ein, denn der Wind ist auch nicht so dolle
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  9. #4937
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    @ dirk
    ...wir haben ja auch selber schuld. wer bringt denn mitten im winter die schiffe ins wasser. aber da sind die schipper am NOK eben hart.
    es wurde auch schon ( so sagt man bei uns am club ) der hafen mit einem angebundenen motorboot und der wirkung der schraube eisfrei gemacht.
    wenn man ins wasser will.........
    aber ich bin grad in den vorbereitungen zum mastsetzen. bis zum wochenende muss die beleuchtung und das stehende gut überprüft werden....noch neue fallen zu den neuen segeln...

    ...und los gehts.

  10. #4938
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard eins weider

    Moin Sascha, da bin ich schon´n Schritt weiter, leider funzte die Logge noch nicht aber gefühlt haben wir gestern mit neuem Groß bereits 6-7 kn gemacht - war klasse, scheißkalt und natürlich zu kurz.

    @Gerrit, der Wind reichte allemal, es kann also demnächst losgehen, möchte aber gern zweistellige Lufttemperaturen abwarten brrrrr
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  11. #4939
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    da gebe ich dir in allen drei Punkten recht!

  12. #4940
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard

    Auch ma schön, so recht zu haben, denn Samstag bein Hühnergemorde, Daten haste grad bekommen!
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  13. #4941
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Hab ich erhalten, vielen Dank. Besteht noch bei anderen das Interesse mitzufahren? Ich werd übrigens in Anbetracht der vorhergesagten Temperarturen mit Auto fahren und dann mit einer Kanne heißem Tee am Rand zuschauen, wie Hase und Schnucki sich auf dem Mopet einen abfrieren...

  14. #4942
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    Besteht noch bei anderen das Interesse mitzufahren? Ich werd übrigens in Anbetracht der vorhergesagten Temperarturen mit Auto fahren...
    Also, wenn das so ist, würde ich gerne im vorgewärmten Auto mitfahren. ;-)
    Wann und wo ist denn Samstag Start?
    Ich hab zwar seit gestern mein Kennzeichen, aber es ist mir definitiv zu kalt und nass...

  15. #4943
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Moin conny,

    also ich fahre mit Auto, wollte abends aber ein bisschen länger bleiben. Dirk fährt ebenfalls mit Auto, nimmt aber noch seinen Sohn mit wird deshalb wohl bald nach dem Renn nach Hause fahren. Du hast also die Wahl, wo du mitfahren möchtest.

  16. #4944
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard

    jo Conny, recht hatta: Fahre gegen Zwo los, meld Dich also rechtzeitig, wenn Du Dich uns anvertrauen willst ;-)
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.