+ Antworten
Seite 310 von 357 ErsteErste ... 210 260 300 308 309 310 311 312 320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.945 bis 4.960 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #4945
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von Mückenvertilger Beitrag anzeigen
    jo Conny, recht hatta: Fahre gegen Zwo los, meld Dich also rechtzeitig, wenn Du Dich uns anvertrauen willst ;-)
    Aber gerne doch... ;-)
    Dann muss ich mir wenigstens nicht bis in die dunkle Nacht den A**** aufm Acker abfrieren!

    Wo muss ich hin bzw. wo fährste längs?
    Wohne Nähe Wasserturm/Nordfriedhof... von da ist man am Holsteinstadion ja auch fix
    auf der Bahn...

  2. #4946
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    ...wollte abends aber ein bisschen länger bleiben.
    Ick will nich frieren... ;-(

  3. #4947
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard

    So, ich bleibe heute zuhause und nutze das usselige Wetter, um an meiner Hausarbeit
    weiterzuschreiben...
    Mir ist es einfach zu nass und zu kalt da draussen + ich kann es mir nicht leisten, mir
    einen Fips zuzulegen!

    Allen anderen wünsche ich viel Spass in Brokstedt, beim Hühnerrennen und natürlich
    wünsche ich euch auch schöne Ostertage!

    LG, Conny

  4. #4948
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    hallo auch schöne ostern ...vom osterhasen !!!
    auch ich werde das wochenende drinnen verbringen. ich wünsche euch viel spaß bei hünerm.-rennen und in brokstedt.

    bis bald
    sascha

  5. #4949
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Hühner

    Ahoi zusammen,

    zunächst einmal frohe Ostern!
    Wer zu Haus bleibt ist selber schuld!!
    Ich fuhr gestern mit Gerrit und meinem Sohn nach Angeln, um mir Helden anzusehen. Was soll ich sagen, bei herrlichem Wetter sah ich einen, den Ihr alle kennt. Ihr findet ihn auf dem Suchbild unten.
    Wir alle sahen Unerschrockene auf auf größtenteils wilden Eigenkonstruktionenen über den Acker brettern. Es war ein beeindruckendes Spektakel. Ich durfte anschließend eine ganz einfache Runde mit dem Sirkogeschoss drehen und muss sagen, dass mir anschließend der Respekt derartig in die Glieder fuhr, dass ich heute noch kniee vor dem Mut der Fahrer und Fahrerinnen, ja auch Rike hatte Sirko kurzfristig von den Strapazen entlastet, dafür zolle ich ihr auch großen Respekt, auch wenn´s nicht so gelaufen ist wie sie es sich gewünscht hat.
    Angehängte Grafiken
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  6. #4950
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    61

    Standard

    Sonntag jemand Lust nach Ellringen?
    KM lohnen sich.

    Infos hier:
    Wie jedes Jahr am dritten Sonntag im April findet das große Oldtimertreffen statt. Organisiert wird das ganze von der Freiwilligen Feuerwehr Ellringen.
    Ausgestellt werden:
    Pkw, Motorräder, Traktoren und Feuerwehrfahrzeuge bis Baujahr 1972


    Die ersten 650 eintreffenden Oldtimer erhalten eine wertvolle Erinnerungsplakette. Jeweils 2 Personen pro Oldtimerfahrzeug haben freien Eintritt zum Treffen.
    Mit Teilemarkt!


    Alle weiteren Infos auf der Homepage:
    http://www.ellringen.net/

  7. #4951
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Hallo Kieler Jungs ;-)
    Erstmal frohe Ostern und eine erfolgreiche Eiersuche wünsche ich allen.grins

    Wegen dem 29.04.2012 Teilemarkt + Oldtimertreffen Lübeck- Blankensee

    Frage!

    Was haltet Ihr Kieler und die aus dem Umland davon, sich an diesem Tag morgens um 8Uhr an der Schelltanke in Preetz zu treffen und dann weiter nach Plön zu fahren um noch weitere Leute an der ARAL Tankstelle in Plön aufzunehmen!
    Früher geht natürlich auch ;-)
    Gruß Olaf
    "Ich will jetzt meine Platte hören"

  8. #4952
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.920

    Standard

    wow, du hast ja tolle bilder von mir gemacht
    wenn es dir nichts ausmacht hätte ich gern welche davon in größerer auflösung. ich konnte mich so schlecht selbst fotografieren.
    ich fand es ganz doll toll und heute habe ich noch eine tour durch den wald bei dibbersen gemacht. auf den waldwegen konnte ich dann auch endlich mal durchschalten bis in den 5. gang.
    besonders gefreut habe ich mich über die besucher aus kiel. und himmelfahrtssamstag dann sind wir ja auch in der nähe von kiel unterwegs. da können dann auch die kommen, denen es bis flense zu weit ist.

    schönen gruß sirko

    hier nochmal durchbeschleunigen auf der straße von heute
    http://www.vidup.de/v/8eJLG/
    Geändert von totoking (08.04.2012 um 20:59 Uhr)
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  9. #4953
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Oh ja, ein schöner Tag war's! Hatta Hase wirklisch fein gemacht! Ich freu mich schon auf die nächsten Rennen.

    @olaf: das haben wir die letzten Jahre doch immer so gemacht. Warum sollte es jetzt anders sein? Wegen Zeit telefonier ich nochmal mit Ingo, meistens haben wir uns so gegen 07 Uhr langsam eingefunden und waren gegen 8 in Preetz. Genaueres poste ich nochmal im Blankenseethread.

    Gruß

  10. #4954
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  11. #4955
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    @olaf: das haben wir die letzten Jahre doch immer so gemacht. Warum sollte es jetzt anders sein? Wegen Zeit telefonier ich nochmal mit Ingo, meistens haben wir uns so gegen 07 Uhr langsam eingefunden und waren gegen 8 in Preetz. Genaueres poste ich nochmal im Blankenseethread.
    Gruß
    Ja ok,so machen wir das

    Hier noch ein paar Info´s zum Treffen!

    Teilemarkt und Oldtimertreffen 2012 in Lbeck-Blankensee, Deutschland - AUTO BILD KLASSIK

    Gruß Olaf
    "Ich will jetzt meine Platte hören"

  12. #4956
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard

    o shit, da ist mir beim letzten Bild oben in der Galerie wohl ein Kopier-/Tippfehler unterlaufen. Es müsste wohl so aussehen:
    Pic-Upload.de - IMG_3546.jpg

    wär ja Schade, wenn Ihr Sirko nicht auch noch von hinten seht, während das blonde Haar der einbeinigen Raketenschlampe so schön ausweht ...

    an der Schlampe erkennt man auch, dass dies noch der Probelauf vor dem eigentlichen Rennen ist. Das massive Gewicht musste natürlich im eigentlichen Rennen dort abgenommen werden, um eine Kopflastigkeit zugunsten der Kurvenbeschleunigung zu vermeiden - im Probelauf reichte zunächst die abgespeckte einbeinige Version
    Habt Geduld bis zu den nächsten Bildern!
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  13. #4957
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Na echt tolle Bilder
    Ich bin früher auch selber gefahren, aber Motocross mit 250ccm und es war keine Simson
    Wir sind früher immer nach... Boizenburg,Landkreis Ludwigslust-Parchim gefahren,weil man hier in Schleswig-Holstein kaum noch fahren konnte! (Die Grünen)

    Gruß Olaf
    "Ich will jetzt meine Platte hören"

  14. #4958
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Noch ´n Held?

    Na Mensch Olaf das sind ja mal Neuigkeiten, hier am Stammtisch schlummern ja so einige Talente ...
    Wenn Du genau hinschaust, ist Sirkos Rakete die Crossschwalbe schlechthin, doch doch: beachte den Rahmen! Der Acker, der dort gepflügt wurde, hat sich während des Rennens auch stetig "vercrosst". Auf den Bildern siehst Du die Situation vor dem Rennen, später waren die Spuren deutlich tiefer! Es ging auf und ab und permanent um Schleifen und Kurven nur nicht durch Wald sondern eher nur über Flur/Wiese.
    Wie Du liest also eine knusprige Strecke - oder wie der Engländer meint/moant: cross!
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  15. #4959
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Rest

    So, nun noch ein zwei weitere Bilder:

    Der Start:
    Pic-Upload.de - IMG_3583.jpg

    kleiner Wartungsstopp:
    Pic-Upload.de - IMG_3621.jpg

    wieder auf der Bahn:
    Pic-Upload.de - IMG_3646.jpg

    nach dem Rennen an der Zielflagge:
    Pic-Upload.de - IMG_3663.jpg

    Afterrace:
    Pic-Upload.de - IMG_3675.jpg

    Der Pokal:
    Pic-Upload.de - IMG_3687.jpg

    Nachwuchsarbeit:
    Pic-Upload.de - IMG_3701.jpg

    ein Teil der Konkurrenz, hier mit zwei weiteren gut erkennbaren Simmen
    Pic-Upload.de - IMG_3686.jpg
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  16. #4960
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Zitat Zitat von Mückenvertilger Beitrag anzeigen
    Na Mensch Olaf das sind ja mal Neuigkeiten, hier am Stammtisch schlummern ja so einige Talente ...
    Wenn Du genau hinschaust, ist Sirkos Rakete die Crossschwalbe schlechthin, doch doch: beachte den Rahmen! Der Acker, der dort gepflügt wurde, hat sich während des Rennens auch stetig "vercrosst". Auf den Bildern siehst Du die Situation vor dem Rennen, später waren die Spuren deutlich tiefer! Es ging auf und ab und permanent um Schleifen und Kurven nur nicht durch Wald sondern eher nur über Flur/Wiese.
    Wie Du liest also eine knusprige Strecke - oder wie der Engländer meint/moant: cross!
    Ja, da kannst Du mal sehen
    Leider kann ich mir die Fotos nicht ansehen,wenn ich drauf klicke,dann kommt folgendes...
    Too many connections !!!
    "Ich will jetzt meine Platte hören"

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.