+ Antworten
Seite 313 von 357 ErsteErste ... 213 263 303 311 312 313 314 315 323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.993 bis 5.008 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #4993
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    500 Km !!!

    aaaalter schwede, ich wollte euch wissen lassen das ich meine 500Km endlich voll habe. boa, bei der kälte war das echt schwerst arbeit.
    jetzt ist sie endlich eingefahren.
    ich hab eure post verfolgt und wäre gern mit in lübeck gewesen. mmmmmh, aber april ist mein haupt-kampf-monat.
    insges.4 geburtstage, plus ansegeln, anrollern, plus boot ins wasser, mast setzen, plus arbeitsdienst....da gehen mir immer die wochenenden aus.
    aber viell.schaff ich es zur kieler woche ausfahrt.

    liebe grüße an alle

    sascha

  2. #4994
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    33

    Standard Sind wir

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    NIX DA! Ich fahr morgen mit nach Lübeck, sollen die blöden Vespafahrer doch alleine fahren
    ...nur eine einsame Simson war dabei -

    ...war richtig öde ohne die Pannen der Ost-Möps

  3. #4995
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Natürlich ist es öde, wenn wir nicht dabei sind!! Komischer Weise hatten wir in HL auch keine Panne. Ich denke mal, dass die Vespafahrer neidisch auf unsere Mopet sind und die letzten Male irgendwas bei uns rumgefummelt haben, damit die ein oder andere Schwalbe liegen bleibt.

    Tsetse, Vespafahrer....

  4. #4996
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    33

    Standard So seid Ihr

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es öde, wenn wir nicht dabei sind!! Komischer Weise hatten wir in HL auch keine Panne. Ich denke mal, dass die Vespafahrer neidisch auf unsere Mopet sind und die letzten Male irgendwas bei uns rumgefummelt haben, damit die ein oder andere Schwalbe liegen bleibt.

    Tsetse, Vespafahrer....
    ...um Ausreden nie verlegen und die Schuld bei anderen suchen... man sollte zu seinen eigenen Pannen stehen...MöpMöp

  5. #4997
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Ihr Wir

    Na hömma: ich hatte bei meiner letzten Ausfahrt mit den Vespen eine Panne - ziemlich zum Schluss. Davor hatte ich reichlich Gelegenheit Vespen röchelnd am Straßenrand zu sehen!

    Und um Ausreden sind weder wir noch seid Ihr darum verlegen - also komm ma wieder Montag zum Stammtisch, dann kannst Du uns gern von Euerer Anrollei erzählen!
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  6. #4998
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    P.S.: die einsame Simson war dann wohl ich....
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  7. #4999
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Ich kann mich auch noch gut an die ein oder andere vespa erinnern, die dampfend am Straßenrand stand... Bei einer der letzten Ausfahrten konnte ich die auch recht lange betrachten, als ich mit ~42 Km/H hinter zwei Vespen langgetukert bin, die nicht schneller konnten...

    Aber red' dir das man ruhig ein Jörg... Dirk hat recht, komm mal Montag zum Stammtisch!

    Gruß

  8. #5000
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    33

    Standard OhOh

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    Ich kann mich auch noch gut an die ein oder andere vespa erinnern, die dampfend am Straßenrand stand... Bei einer der letzten Ausfahrten konnte ich die auch recht lange betrachten, als ich mit ~42 Km/H hinter zwei Vespen langgetukert bin, die nicht schneller konnten...

    Aber red' dir das man ruhig ein Jörg... Dirk hat recht, komm mal Montag zum Stammtisch!

    Gruß
    ...ich sehe schon, ich habe einen wunden Punkt getroffen...

    Mal sehen, vielleicht schaue ich wirklich mal am Montag rein - allerdings habe ich natürlich schon ein wenig Sorge, dass Gerrit und Dirk mich verhauen

  9. #5001
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Das ist natürlich gar nicht meine Absicht....


  10. #5002
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Hau

    Zitat Zitat von huwo
    Sorge, dass Gerrit und Dirk mich verhauen
    die ist vollkommen berechtigt, dafür ist das Schlägerduo ja bekannt!

    Nenee lass mal die Sorgen bei Deiner Vespe, da könnten wir Dir ja einen Stresstest anbieten und eine Dauerfahrt bis zur ersten Panne verabreden?

    Lieber Pils im Wirtshaus? Geht klar!
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  11. #5003
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Moin Leute, ich möchte hier schon mal ankündigen das ich demnächst eine Art Garagenflohmarkt veranstalten werde. Ich hab einfach zuuu viele Teile die ich nicht mehr verbauen kann. Ich bin halt als alter Ossi nen Jäger und Sammler. Wo, wann und wie werde ich noch posten. Besteht Interesse?
    Alex will vielleicht auch noch Teile bei mir anbieten.
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  12. #5004
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard krieg die Flöhe

    ... mach doch gleich am Montag

    im Wirtshaus, da haste alle Interessierten zusammen, ich komme zwar ein bisschen später aber finde bestimmt auch noch was
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  13. #5005
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Ist es da nicht sinniger, die Teile hier ins Nest zu stellen und Interessierte können sich dann bei dir melden? Oder hoffst du auf nichtnestlerische Simsonbesitzer, die zufällig bei dir langlaufen?

  14. #5006
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Ich wollte Euch bloß den Vorzug lassen..... und das ganze vielleicht mit einem kleinen Stammtischtreffen verbinden?! Eventuell mit Grill?
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  15. #5007
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von segler3626 Beitrag anzeigen
    ...und das ganze vielleicht mit einem kleinen Stammtischtreffen verbinden?! Eventuell mit Grill?
    Ich finde, das hört sich gut an! ;-)

  16. #5008
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard Stammtisch

    Ich habe keinen Stammtisch-Newsletter bekommen...
    Wo ich mich doch immer über persönliche Einladungen freue...

    Der Stammtisch findet doch heute statt, oder?

    Bis später...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.