+ Antworten
Seite 314 von 357 ErsteErste ... 214 264 304 312 313 314 315 316 324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.009 bis 5.024 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #5009
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Neuigkeitenbrief

    ... tja Conny, deswegen schreibe ich immer mal rein, dass ja zu einem bestimmten Zeitpunkt Stammtisch ist und auf der anderen Seite finde ich es sehr spannend wie kurzfristig Gerrit erinnert. Also so knapp vor Stamm hatte er es bislang noch nicht gemacht, aber ich glaube nicht, dass er es vergessen hat. Bestimmt will er sich selbst auf die Folter spannen, wie lange er es aushält seiner selbst auferlegten Pflicht noch nicht nachzukommen.


    Ich zähl´ schomma runter .... denn heute ist natürlich!


    @ Chris: ja denn geh ich sogar zu ´n Flohmarkt, ich stimme Conny zu, dass das in dieser Form sicher gut wird.
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  2. #5010
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    ARRRRGGGG****verdammt****ähäm***:

    Nein, ich hab den Newsletter natürlich NICHT vergessen. Ich hab nur an eure Vergesslichkeit gedacht und den Newsletter erst heute losgeschickt, damit niemand zwischenzeitlich den Stammtisch wieder vergessen kann....

    ***Ähem***Themawechsel:

    Grillen find ich super. Können wir ja heute abend mal drücer schnacken.

    Gruß

  3. #5011
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Vobei

    issa, der Stammtisch.

    Ich kam wie angekündigt später und fand ca. 8 engagierte Stammtischler. Ein neues Gesicht war erkennbar. Erstaunlich, dass bei dem üblichen Wechsel - die, die als erste morgens ´raus müssen, verabschieden sich (ich normalerweise auch) - plötzlich ein zweites neues Gesicht auftritt und noch viele Fragen zu seiner Enduro zum Tank entrosten etc. hat.

    Ich erinnere mich nicht, dass Chris genaueres zum Grillen ansprach, war aber schon vor dem Wirtshaus erfreut, auch eine Vespe im sehr überschaubaren Simsonfuhrpark zu erkennen. Mit meiner wurde die Schwalbenpräsenz verdoppelt und ein dunkles Duo drückte sich an die ehemalige Stammtischlokalität auf der anderen Straßenseite. Gerrits Abfahrt war für ein paar Paso-Besucher eine beeindruckende Überraschung zumal er im Duo sitzend startete. Danke Gerrit für die lustigen Gesichter, die Du in den Abend gezaubert hast ...
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  4. #5012
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    33

    Standard das

    Zitat Zitat von Mückenvertilger Beitrag anzeigen
    auch eine Vespe im sehr überschaubaren Simsonfuhrpark zu erkennen.
    ...war die Quotenvespa, Dirk:-)

    War ne nette Runde!

  5. #5013
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Ja, das Duo ist immer ganz lustig, mittlerweile fährt sich der kleine Stinker auch nicht mehr ganz so schlimm...

    @Jörg: morgen Abend Stammtisch wird nichts, ich muss arbeiten (und darf mal wieder Fußball schauen)

    Gruß

  6. #5014

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    moinsen!

    ...hier ist das neue Gesicht was gestern zu erkennen war!
    Ich wollte mal sagen das der Simmi-Stammtisch ne geile sache ist und wenn ich darf, beim nächsten mal wieder mit aufsteigen möchte! ..auch wenn mein Moped noch irgendwo bei irgendjemand in der Garage oder im Keller steht. :)

    viele grüße Hardy

  7. #5015
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard Willkommen Hardy

    Zitat Zitat von Plan B80 Beitrag anzeigen
    ...hier ist das neue Gesicht was gestern zu erkennen war
    Willkommen in Kiel und beim Stammtisch!

    Irgendwo werden wir sie schon auffindbar machen, deine neue Simme.
    Und solange darfst du bestimmt mit deinem Bike weiter zum Wirtshaus
    kommen, es sei denn, jemand erhebt EINSPRUCH...
    ... was ich mir aber von den Jungs nicht vorstellen kann!

    Vorsicht allerdings bei Regelmissbrauch in diesem Forum. Hier wurde schon
    der ein oder andere "rausgekickt", vor allem wenn es um das böse T-Wort
    ging...

    Ansonsten ist hier alles ganz flauschig!

    UND dann wollte ich noch mal sagen, dass ich Rike ganz doll beim Stammtisch vermisse!!!

    Eine schöne Woche an alle...
    Gruss, Conny

  8. #5016
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Einsam?

    Zitat Zitat von Connie
    ...iUND dann wollte ich noch mal sagen, dass ich Rike ganz doll beim Stammtisch vermisse!!!
    wer nicht?
    Musst Du mit uns kla komm´, das schaffst Du schon!

    @Gerrit: warste nicht beim Rockerprozess und bist schon auf Entzug (wg. Fußballdienst)?
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  9. #5017

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Tach und Danke für´s mit aufsteigen!

    ..aber was ist denn bitte das "T-Wort" ?

    @conny

  10. #5018
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    60

    Standard

    Himmelfahrt ne Tour nach Brokstedt zum großen Teilemarkt + Lanz Bulldog Treffen?
    Ist größer als der Teilemarkt Ostern oder Oktober.

  11. #5019
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    @Plan B80: T-Wort = Tuning
    hätte da auch noch ein mit "SIMSON" beschriftetes Fahrzeug...wäre zum Verkauf...
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  12. #5020
    Glühbirnenwechsler Avatar von jaiby
    Registriert seit
    25.11.2011
    Ort
    bei Rendsburg
    Beiträge
    80

    Standard

    Da hab ich heut doch glatt ne Schwalbe im Tiefflug nach Rendsburg gesehen... Ich schätze mal, dass du das warst, Sascha, oder?

  13. #5021
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    Zitat Zitat von jaiby Beitrag anzeigen
    Da hab ich heut doch glatt ne Schwalbe im Tiefflug nach Rendsburg gesehen... Ich schätze mal, dass du das warst, Sascha, oder?
    erwischt !!! dann warst du das im auto, richtig?
    (ich hab gestern das trockene wetter genutzt und bin nach westerrönfeld gefahren. da war treffen von britischen automobilen...ich glaub, ich muss wieder einen mini haben.)

    mit deiner schwalbe alles ok? warst du schon unterwegs?
    gruß sascha

  14. #5022
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard englisch

    willst Du wirklich einen englischen, also vom Britisch Eeeelend? Das war auch mein erster und ich würd´s wieder tun.

    Warst Du nach dem Einfahren doch so langsam, dass man Dich auf der Straße erkennen konnte Sascha? Dann stimmt was mit Deiner Einstellung nicht!

    Gruß aus Kiel, ich geh Vatertag mal wieder so richtig segeln!
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  15. #5023
    Glühbirnenwechsler Avatar von jaiby
    Registriert seit
    25.11.2011
    Ort
    bei Rendsburg
    Beiträge
    80

    Standard

    Wenn du mich meinst mit Schwalbe: Hab ich nicht
    Aber meine S51 ist wieder auf dem Wege des Zusammenbaus.



    Und mich erkennt man immer am Kennzeichen. Wenn ich mit Auto und Motorrad unterwegs bin, ist die Wahrscheinlichkeit bei SE- Kennzeichen, dass ich das bin, ziemlich hoch.

  16. #5024
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von Sugarray Beitrag anzeigen

    UND dann wollte ich noch mal sagen, dass ich Rike ganz doll beim Stammtisch vermisse!!!
    aber ich bin doch da
    liebe grüße an alle aus dem grauen hamburg. wird zeit dass frühling mal ein bisschen sonniger wird. wünsche euch eine tolle kurze woche!
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.