+ Antworten
Seite 322 von 357 ErsteErste ... 222 272 312 320 321 322 323 324 332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.137 bis 5.152 von 5703

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #5137
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Altenholz
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich hoffe, Ihr seid gestern noch gut und vor allem trocken nach Hause gekommen (diejenigen auf zwei Rädern). Bei meiner Abfahrt sah ich schon die Bescherung am Himmel...Unwetterartige Wolken...ich dachte nur, oha und Höhe Holtenauer/Metro Kino erwischte es mich dann. Na, das hat aber auch geregnet.
    Ich bin aber dann bis Altenholz durchgefahren, denn Hose war eh schon in Wasser getaucht, Jacke hielt mich trocken. Zuhause habe ich mich dann erst einmal trockengelegt. Aber die Schwalbe lief wie ne 1. Wollte auch nach Hause. Schietwetter!
    Dann auf besseres Wetter!
    Gruß Sven auf KR51/1 K - BJ 1977 - in violett :-)

  2. #5138
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    Sind gut angekommen...
    Ich hatte nur ein paar Tropfen auf der Rückfahrt - nichts wildes. Ich hatte auch kein Regenzeug dabei - dank Chris und seinem Handtuch durfte ich auch mit trockenem Hintern nach Hause düsen. Während wir im Lokal (bei diesmal ziemlich schwüler und stickiger Luft) waren, muss es draussen doch noch gut geregnet haben.

    Gruss,
    Marco

  3. #5139
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard

    genau Chris hat den Abend gerettet, dank ihm konnte ich nämlich mit Pullover nach Hause und brauchte kein Handtuch von ihm zu leihen. Ich hab auf der Rückfahrt nicht nur genau wie Marco Tropfen eingefangen sondern auch die Kieler Schwalbe überholt ...

    ... bevor er es selbst schreibt: er stand auf der noch auf rot geschalteten Abbiegespur, während ich bei grün geradeaus durchfahren konnte
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  4. #5140
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    So liebe Simsonfreaks. Letzte Woche Donnerstag hab ich mich nun endgültig an der TU-Berlin im Fach Elektrotechnik eingeschrieben. Das heißt ich bin ab spätestens 10.10.2012 nicht mehr in Kiel wohnhaft.
    Traurig aber wahr. Ich freue mich auf alle Fälle auf die Herrausforderung des Studiums und auf die Stadt Berlin.
    Auf alle Fälle werde ich aber Euch Simsonfreaks vermissen die ich in den letzten 4 Jahren kennen lernen durfte! Schön das es doch genauso bekloppte gibt wie mich! Ihr dürft mich ruhig in den nächsten Jahren in Berlin besuchen kommen und ich werde mit Sicherheit auch mal wieder nach Kiel kommen.
    Ja was soll ich jetzt noch sagen? Wollen wir bei mir noch grillen? Wollten wir ja eh noch machen und vielleicht kann ja noch der ein oder andere ein Teil gebrauchen was ich in der Garage liegen hab.

    So, dann erstmal.
    Chris
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  5. #5141
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.877
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Mahlzeit, sagt mal jemand der Rike, ihr Postfach ist voll! Danke

    LG Michi

  6. #5142
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    @Michi: Schreib ihr gleich ne sms...

    @Chris: wie gesagt, sehr schade, aber so ist das halt... Da wär das natürlich doppelt schön, wenn du das zum Abrollern noch schaffst, das wir dann quasi eine Ehrenrunde für dich!

  7. #5143
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard 2

    jo Chris, ich schließe mich dem Gesagten an und ergänze, dass ja immerhin noch 2 Stammtische bis zu Deinem kurzfristigen Wechsel zum Auswärtsgastspiel in der Bundeshauptstadt stattfinden.

    Es gibt ja auch andere Menschen, die das schon mal gemacht haben - einer der Gründerväter ist ja schließlich auch wieder fast zurück gekommen. Zumindest treibt er sich gelegentlich hier in der Nähe herum. Schon Vater, Sirko?
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  8. #5144
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Moin, kann mir vielleicht im tausch jemand eine lampenfassung 15/15W geben? Vielleicht auch noch nen Reflektor passend dazu. Ich hätte 25/25W Fassungen und nen 35/35W, nen HS1 Reflektor. Wäre cool wenn's klappt.

    Montag Stammtisch??

    Grüße
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  9. #5145
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    @Chris:

    Ich hab ne 6V 15/15W Fassung da - kannst du haben. Nur einen vernünftigen Reflektor hab ich nicht mehr da.

    Gruss,
    Marco

  10. #5146
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    ne fassung sollte ich auch noch da haben. einen reflektor sollte ich auch noch haben, ich weiß bloß nicht, ob der noch seinen namen verdient oder ob die silberbeschichtung soweit runter ist, dass er nur noch als lampenhalter dient... Ich schau mal nach.

    Gruß

  11. #5147

    Registriert seit
    27.08.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Hey Simsonkumpels, will Neuteile und Gebrauchtteile von meiner S51 verkaufen, sie ist fast komplett es fehlt der motor aber sonst sind auch die papiere vorhanden. Wenn einer daran interresse zeigt weiss er ja wo man mich findet.

  12. #5148
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    Wer ist denn morgen beim Stammtisch dabei?

  13. #5149
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    ich mag das schon gar nicht mehr erzählen....ich verweile morgen im sauerland. schön 2 tage tour. komme daher leider erst am dienstag nachmittag zurück.
    aber euch viel spaß beim stammtisch !!

    l.g. sascha

  14. #5150
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.896

    Standard

    Ich bin leider auch nicht dabei... Schade Hase
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  15. #5151
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    Ich bin dabei.

    Gruss,
    Marco

  16. #5152
    Tankentroster Avatar von ipchamp
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    162

    Standard

    moin,
    bin heute auch mal wieder dabei!
    gruß ingo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.