+ Antworten
Seite 324 von 357 ErsteErste ... 224 274 314 322 323 324 325 326 334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.169 bis 5.184 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #5169
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.917

    Standard

    Liebe Stammtischler,
    hier ist mein Stammtischbeitrag zum Thema Jungfamilie. Leonora ist seit 30.09. da und ich bin ganz schrecklich verliebt in die Kleine. Sie ist ein Wonneproppen mit 53cm Größe und 3700g Startgewicht. Noch ein Bild von ihr damit ihr mein neuestes Lieblingshobby auch würdigen könnt.

    Sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  2. #5170
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Die Nase ist eindeutig vom Papa!
    Wunderschön. Glückwunsch nochmal.
    Gruß

  3. #5171
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    hallo sirko , herzlichen glückwunsch und alles alles gute !!!

    l.g. sascha

  4. #5172
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard

    Mensch Sirko... Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nachwuchs-Schrauberin!!!
    Das freut mich... hoffe, die Kleinfamilie ist wohlauf und es gab keine Komplikationen
    wie bei der ein oder anderen Ausfahrt... *lach*.
    Wenn du so wickeln kannst wie schrauben, dann wird der Zwerg ja bald ein Star! ;-)
    Alles, alles Gute... Glück und Gesundheit!!!
    Lieben Gruss, Conny

  5. #5173
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    Am Montag wärs ein Stammtischkind gewesen....

    Hatte Gerrit noch auf dem Stammtisch gefragt, ob du nun nicht längst Papa wärst - da wusste er dann auch noch nichts von.
    Glückwunsch zur Kleinen. Wenn Frau und Kind wohlauf sind, ist ja alles bestens!

    Gruss,
    Marco

  6. #5174
    Flugschüler Avatar von roli4520
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Krs. Kleve
    Beiträge
    319

    Standard

    @Sirko,
    mensch, da musste ich mir doch die Augen reiben, eine kleine neue Erdenbürgerin. Und dann noch Deine. So sichert man sich den Schraubernachwuchs....
    Vom Niederrhein die herzlichsten Glückwünsche zu dem süßen "Meisterstück",
    Roland

  7. #5175
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.888
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hey,
    alles gute den Eltern auch aus Braunschweig und viele schöne schlaflose Nächte.
    Ganz der Papa, nur am rumgammel ;p

    liebste grüße cindy und michi

  8. #5176
    Flugschüler Avatar von Duo-Retta
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    305

    Standard

    Hei Leonora, hei junge Mutter, hei Sirko, wenn Lehrer Kinder kriegen, dann sorgen sie ja in doppelter Hinsicht für ihre Zukunft. Herzlichen Glückwunsch vom Duo-Club Boklahoma! Und nebenbei bemerkt, Mädchen lassen sich ja später auch wunderbar frisieren. Alles Gute wünscht euch dreien Ulf, der Duo-Retta.

  9. #5177
    Flugschüler Avatar von roli4520
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Krs. Kleve
    Beiträge
    319

    Standard

    @ Ulf,
    bei "Frisieren" hast du doch sicher nicht an die späteren Frisur-Experimnte u. Friseurbesuche des süßen Mädels gedacht, sondern eher an Simson, in etwa so: mehr Hubraum, Reso-Püff, größere Hauptdüse usw......
    gibs zu - lach. Vielleicht wird die Kleine ja eine begnadete Schrauberin... bei den Schraubergenen des Papas...
    Gruß Roland

  10. #5178
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Ich hab heute mal eine persöhnliche Inspektion an Leonora vorgenommen und war sehr zufrieden!

    Auch wenn ich keine Sorge habe, dass die kleine Minihasin den richtigen Weg einschlagen wird, hab ich doch nochmal mit meinem Geschenk ein wenig nachgeholfen:


  11. #5179
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    WIE GEIL IST DAS DENN ??? toootal genial, hut ab vor so viel kreativität !!!
    na da erübricht sich ja die frage was die junge dame später fährt.......

  12. #5180
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.917

    Standard

    Oh ja, das ist ein Spitzengeschenk gewesen. Nachdem Leonora dann gestern auch endlich mal wieder aufgewacht ist habe ich die Chance genutzt, das Mobile gleich über der Wiege aufzuhängen. Heute hatte der Sandmännchensound schon den ersten erfolgreichen Beruhigungseinsatz.


    Und natürlich aktuell von heute ein "Ichbinzufriedenweilbisobenhinabgefüllt"-Bild

    Ich freue mich über eure Kommentare.
    Sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  13. #5181
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    ...hübsche junge dame !!! echt gelungen !!!

  14. #5182
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard

    na endlich sehen wir nicht nur das Mobile, von dem wir schon häufiger anschauliche Schilderungen erhielten (allerhöchster Beruhigungsfaktor und gut gefilmt!)

    sondern auch die längst überfällige und knautschsüsse Leonora. Herzlichen Glückwunsch nach Hamburg und schöne Herbstferien in denen ihr euch hoffentlich entspannt aneinander gewöhnt!
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  15. #5183
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Hui! Hier passiert ja einiges! Glückwunsch auch von mir an Familie Sirko! Find ich gut, dass es eine Fahrerin/Schrauberin geworden ist! :)

    Ist jmd von euch Kielern vielleicht in Brokstedt? Wenn es nicht schottisch regnet wollte ich mich auf 2 Rädern auf den Weg machen. Evtl noch ein paar schöne Männer im Gepäck

    Liebe Grüße an alle!! Rike
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  16. #5184
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    61

    Standard

    Brokstedt wird sicherlich wieder nett nächste Woche.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.