+ Antworten
Seite 33 von 357 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 83 133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 513 bis 528 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #513
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.919

    Standard

    rummsi, bummsi, keuli, das war jetzt keine ernstgemeinte frage? du fängst gleich ein paar.

    was steht hier in kiel in nächster zeit an? also ich fass mal zusammen: zunächst gibt es die idee, irgendwie das duckstein-festival mitzunehmen. von wem die idee kam, weiß ich nicht genau.

    die zweite sache war ein geplanter ritt in richtung hansapark. evtl. dabei ein treffen mit den lübeckern. soweit ich mich richtig entsinne, kam das von michi.

    ich selbst halte mich momentan aus jeglichen planungen raus. ab dem 19.august hab ich dann wieder etwas mehr zeit, bis dahin schreib ich fleißig examensarbeit und kann mich um nix anderes kümmern. schläft das hier deshalb so ein wenig ein?
    bis denne sirko

  2. #514
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    707

    Standard

    Ich denke nur, dass es ein "Schönwetterloch" ist...so Hornysummergirls-mäßig.
    Ich bi die nächsten beiden Wochen eh nicht da

    Und: Ja, bitte Sirko! Ja, schlag mich! Härter! xD

  3. #515
    Lucky13
    Gast

    Standard

    der nächste stammtisch ist heute in einer woche.
    wieder el paso? oder was anderes? dann aber bitte mit konkreten vorschlägen...

    bohrmaschine ist wieder da, hatte die tatsächlich mal mit rüber genommen. sorry dafür. im gegenzug habe ich knuts blaue plastikwanne wieder zurückgestellt.

  4. #516
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.919

    Standard

    ich fand el paso gut. von mir aus können wir uns aber auch mal draußen treffen... auch wenn das schlecht für deinen teint ist michi.

  5. #517
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    Jungens....nur mal so zur Info:

    Sie tut wieder das was sie soll...

    ...SIE FLIEGT WIEDER!!!


    Noch nicht alles perfekt (der SR50-Bowdenzug muss vorne noch rein - hab einen mit dem grösseren Ständer mitbestellt und noch ein paar andere Kleinigkeiten) aber ansonsten schon recht gut der Rest.

    Wurd aber auch echt mal wieder Zeit ein paar Baumarkt-Roller zu zersägen - man wie hab ich das vermisst.

    Gruss,
    Marco

  6. #518
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.919

    Standard

    Wurd aber auch echt mal wieder Zeit ein paar Baumarkt-Roller zu zersägen
    na wie gut dass wir alle waldarbeiter sind... zerspanungsmechaniker verdrehen dann die plasteroller und der rest der menschheit muss sich leider aufs versägen beschränken.

    aber ganz davon abgesehen... glückwunsch marco. ich bin immer so begeistert, wie du das so nett durchziehst. fängt er an, wird er fertig, keiner hats bemerkt und jeder kann begeistert sein. bei gelegenheit stell ich mal nen bild vom momentanzustand deines gespendetet rahmens ein muaahhaa... der sieht aus. hab hinten ein cagiva schutzblech dran. fast alles ist abgesägt, die sitzbank ist tiefergelegt, nen solo-tank hab ich angeschweißt. das wird ne heiße kiste.
    na denn... gleich gehts noch zu gerrit pizza machen.

    grüße vom sirko, der seine ersten beiden caipis schon heut mittag hatte

  7. #519
    Tankentroster Avatar von Fiete
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Sønderborg
    Beiträge
    138

    Standard

    Helau und Alaaf....
    wat is dat wedder warm....

    Grüße aus dem Lande der Pølser!
    Kaum zu glauben: Selbst hier in Sønderborg läuft ein Vogel, zwar derbst verbastelt und mit Chinaböller-Endpott, aber er läuft.

    @toto:
    Das mit der Uhr haste gut hinbekommen, als ich vor drei Tagen beim Uhrmacher vorbeischneite (rein aus Neugier, ob er schon Fortschritte gemacht hat), hat er mit ner Flachfeile nach mir geschmissen und was von Korkenzieher-Mechnik gemeckert. Er ist aber noch am dabei... :wink:

    Gruß, Fiete.

  8. #520
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    707

    Standard

    Auf Fanö hab ich auch ne Schwalbe gesehen :-)
    Montag also Stammtisch im El Paso?

  9. #521
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.919

    Standard

    Das mit der Uhr haste gut hinbekommen
    so bin ich halt... fast immer perfekt. danke auf jeden fall, dass du die uhr da mal abgegeben hast. aber wenn professionelle menschen schon so rumfluchen

    nun ja, man wird sehen. montag wird laut wetter.com mäßiger bis leichter regen vorhergesagt. ein draußentreffen findet somit nicht statt. darum bleiben wir also beim el-paso!
    michi, reservierst du?

  10. #522
    Lucky13
    Gast

    Standard

    macht er

  11. #523
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.919

    Standard

    tadaaaaa!
    sirko hat ein moped verkauft... seid ihr nun stolz auf mich? und gestern abend hat er sich als ausgleich das hier geschossen...

    mz es 175 bj. 1966

    ach ja...
    Angehängte Grafiken

  12. #524
    Lucky13
    Gast

    Standard

    so, hier die beiden clips über die wir vorhin noch am stammtisch gesprochen haben:

    http://www.youtube.com/watch?v=hkqqM...eature=related

    sowie

    http://www.youtube.com/watch?v=a1Y73...eature=related

    könnte ich mich stundenlang drüber amüsieren...

    edit: uff, gerade gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=sEaqfpqLBK4

  13. #525
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    707

  14. #526
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    707

    Standard

    Och Leute! Schreibt doch mal was?! Ist das n Sommerloch?

  15. #527
    Tankentroster Avatar von Fiete
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Sønderborg
    Beiträge
    138

    Standard

    Tach!

    Hätte Donnerstag jemand Zeit und Lust, einem interessierten Kollegen ein paar Runden Zweitaktduft um die Nase zu hauen? Ich kann das leider nicht wuppen, da mein Vogel immer noch nicht richtig läuft (weiß der Kuckuck, warum...)

  16. #528
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.919

    Standard

    vielleicht stell ich mich zu doof an... aber was meinst du damit? will er ne probefahrt machen? will er sich eine kaufen? watt is da los im norden... und was hat das mit kiel zu tun?

    im übrigen bist du auf der simsonkarte der am höchsten eingetragene... und ich nur zweiter... das ja schlimm.

    ich versteh dein moped aber auch nicht... ich wette, wenn die schwalbe wieder in kiel ist, läuft sie wieder. die merkt halt, dass du sie nicht magst.

    hat eigentlich dein uhrmacher wieder schlüssel nach dir geworfen?

+ Antworten
Seite 33 von 357 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 83 133 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.