+ Antworten
Seite 332 von 357 ErsteErste ... 232 282 322 330 331 332 333 334 342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.297 bis 5.312 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #5297
    Tankentroster Avatar von Fleckn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    kiel
    Beiträge
    188

    Standard

    ^^Ach ja, das liebe Spiel mit dem Wo fängt was an und wo hörtes auf ^^
    das kenn ich sehr sehr gut !
    Da wird mal aus einem Wochenend Projeckt dann doch auf einmal ein ganzer Monat :)

    Werden da auch noch mal Bilder von nachgereicht? Der Flur sieht auf jeden Fall echt schnicke aus !

  2. #5298
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Geduld

    noch 3 Tage, denn kommt se. Ich hab schon Zwischenstände abgelichtet, dachte mir aber, dass ich erst das Schnickschnackschnuck, ach quatsch, hoffentlich schnieke Endergebnis gleich mit präsentiere?

    Profiküche ist im Moment: Doppelkochplatte auf Arbeitstritt und Abwaschen in der Dusche!
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  3. #5299
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Zitat Zitat von Mückenvertilger Beitrag anzeigen

    Profiküche ist im Moment: Doppelkochplatte auf Arbeitstritt und Abwaschen in der Dusche!
    Genauso wie in meiner Wohnung in den ersten Wochen! Ist aber immer wieder lustig, wenn man daran zurück denkt!

    Motivierende Grüße!

  4. #5300
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard unter uns:

    die Kochacktivitäten meinerseits schränken sich schon ein wenig ein - zwischendrin Kantine oder fastfood kommt dann eben auch öfter vor - so wie gestern abend bei Dir in der Nähe Geflügelbörger aus´m Hendlhaus ...
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  5. #5301
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    mal sollte für jede Ausrede, mal schön sündigen zu dürfen, dankbar sein

  6. #5302
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard FF

    Fast Feddisch.

    Ich hab ma ´n paar Bilder beigefügt von vorher über zwischendrin bis jetzt. Nu noch ein paar Steckdosen wieder einbauen, einräumen und natürlich so ein zwei andere Dinge (der Küchentisch passt jetzt aber auch nicht mehr sooo gut, was meinst Du?)

    Wenn Ihr mich schreiend durch die Stadt rennen seht, nicht ansprechen, keinen Notarzt rufen!

    Datt gibt sich.

    Schöns Wochenende vonn Dirk
    Angehängte Grafiken
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  7. #5303
    Flugschüler Avatar von Duo-Retta
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    305

    Standard

    Na Dirk, das hast du aber gut hingekriegt! Schade, dass man mit so einer Einbauküche keine Ausfahrt machen kann. Ich jedenfalls bin ganz begeistert!
    Wann ist denn das Einweihungsparty-Simsontreffen?

  8. #5304
    Flugschüler Avatar von Duo-Retta
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    305

    Standard

    Und nun noch was ganz Trauriges: Ich habe abgespeckt, habe nur noch mein Taxi und die Schwalbe und mein Motorrad und die "Dicke Berta" und den großen und den kleinen Anhänger und mein Minitrike und und und .... Aber seht selbst.
    [IMG][/IMG]

    Es wohnt jetzt in einem kleinen Dorf bei Badingen, ca. 60km nördlich von Magdeburg. Mein Trost: Das 4/2 ist in gute Hände gekommen, ich werde es vermutlich auf einem der diesjährigen Simsontreffen wiedersehen.
    @Gerrit: Schade, dass du nicht mehr erleben durftest, wie schön das Teil gefahren ist.

  9. #5305
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Hahaaa!

    Zitat Zitat von Retta
    ... Einweihungsparty-Simsontreffen?
    ja meinst Du denn ernsthaft, dass ich jetzt noch in die Küche darf?
    Geschweige verdreckte verlauste Simsoniten mit ölverschmierten Händen!

    Ich tippe mal das wird noch mindestens ein halbes Jahr dauern!

    Freut mich, dass es gefällt, Schwiegermutter ist auch angetan - denn kann ja nix mehr schief gehn.

    Super auch, dass sich hier auch mal wieder Neuigkeiten über Simsons lesen lassen. Solange Du noch was aus dem Hause Suhl hast, dreht sich die Welt wohl weiter.
    Schön Sonntach
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  10. #5306
    Tankentroster Avatar von Fleckn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    kiel
    Beiträge
    188

    Standard

    @Mücke

    Also die bilder mit kochplatte sind schon "punkrock" xD

    Aber ....
    Wow.... sehr sehr schicke Küche!Ist die schwarz ?
    Alles selber gewerkelt?wenn ja Respeckt!
    Passt sehr gut zusammen boden ,zeile und vorhänge^^

    und an Ulf .......scheiße ich weiß wirklich nicht wann ich es das nächste mal nach Eisendorf schaffen sollte ...so viel terzgrade um die ohren !Falls sich jemand anderes für den Hänger finden sollte ,veräussere ihn ohne schlechtes gewissen!Denn wer nicht kommt zur rechten Zeit bla bla bla.......

  11. #5307
    Flugschüler Avatar von roli4520
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Krs. Kleve
    Beiträge
    319

    Standard

    @ Ulf,
    wohin ist das Teil gegangen? in den Großraum Magdegurg?! Sowas nennt man dann ja wohl >Re-Import<
    Schon kurios, das Teil zurück in den "Osten" zu geben, wo sie mal hergekommen sind. Der neue Besitzer scheint ja recht glücklich. Na denne,
    Gruß Roland

  12. #5308
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Abspann

    nur damit keiner unbeantwortet ins Bett geht:

    Zitat Zitat von Fleck
    sehr sehr schicke Küche!Ist die schwarz ?
    Alles selber gewerkelt?wenn ja Respeckt!
    c´est chick? GENAU!
    Schwarz? Nee, Anthrazit!
    Selberwerkl? Nö, da haben zwei gestandene Handwerker einen Arbeitstag mit zugebracht - dat wär für mich ja wieder ein "Projekt" geworden und hätte Simsonabstinenz bis in den Sommer bedeutet. Allerdings hält es mich glücklicherweise auch von den Nachbesserungen im Abflussbereich ab. In der Vergangenheit dachte ich immer, es hätte was mit meiner Inkompetenz zu tun, wenn´s noch a bissi tropft. Nu weiß ich, dass auch Profis das Abwasser nicht gleich beim ersten Montageversuch in den Griff bekommen. Das tut denn auch mal ein bisschen gut.

    Ulfonso: schicke Schüssel! Hatte ich nur aus Deinen Erzählungen von gehört und übertrifft meine Vorstellungen. Nu isse wieder wech und damit Platz für .....?

    Gruß, Dirk
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  13. #5309
    Zündkerzenwechsler Avatar von Leberwurstbaron
    Registriert seit
    10.05.2010
    Ort
    Ammersbek-Lottbek
    Beiträge
    25

    Standard Guten Tag, ich bin der neue...

    Mahlzeit Allerseits,
    ich bin 28 Jahre alt und stolzer Besitzer einer 76er Schwalbe, die in den letzten 1,5 Jahren aus Mangel an Zeit, einer Werkstatt, Geld und Ahnung leider eher als Stationärmodell fungierte.
    Nun bin ich zum Jahreswechsel von Hamburg nach Kiel gezogen und möchte das gute Stück endlich wieder flügge machen (zumal die Parkplatzsituation hier noch bescheidener ist als vorher in HH und Moped fahren eh viel schöner ist). Abgesehen davon Kenne ich hier auch noch kaum jemanden, was euren Stammtisch für mich umso interessanter macht.
    Lange Rede, kurzer Sinn, ich wäre gern am kommenden Montag dabei und melde mich hiermit verbindlich an.
    Ist das 20Uhr im Wirtshaus noch aktuell? Wenn nicht, dann wäre ich für eine kurze Nachricht sehr dankbar.

    Schöne Grüße,
    Nils

  14. #5310
    Tankentroster Avatar von Fleckn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    kiel
    Beiträge
    188

    Standard

    Moin Moin
    Nils und Herzlich Willkommen hier :-)

  15. #5311
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Moin moin Herr Leberwurstbaron Nils!
    Ja, 20 Uhr im Wirtshaus ist hochaktuell!!
    Willkommen beim stammtisch, auf ein fröhliches schwalben in Kiel.
    Gruß Gerrit

  16. #5312
    Flugschüler Avatar von Duo-Retta
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    305

    Standard

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Gerrits Wünsche auf ein fröhliches schwalben in allen Ehren, aber erstmal müssen wir deinen Vogel ja zum zuverlässigen Laufen bringen. Darüber schnacken wir dann am 4. Februar. Bis denne!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.