+ Antworten
Seite 335 von 357 ErsteErste ... 235 285 325 333 334 335 336 337 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.345 bis 5.360 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #5345
    Zündkerzenwechsler Avatar von Leberwurstbaron
    Registriert seit
    10.05.2010
    Ort
    Ammersbek-Lottbek
    Beiträge
    25

    Standard

    Das war echt mal wieder so richtig gediegen, wird Zeit, das der Pulverer anruft und mir meinen Rahmen zurück gibt, damit ich anfangen kann den Hobel wieder zusammenzustecken.
    Montag bin ich wieder mit dabei.
    Ich wünsche allerseits ein schönes Wochenende!

  2. #5346
    Glühbirnenwechsler Avatar von Random Hero
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    81

    Standard

    Ich würde gern, aber ich hab leider Prüfungen. Bin aber beim nächsten dann wieder dabei. Vielleicht schaffen wir ja vorher noch einen Schraubertag :)

  3. #5347
    Tankentroster Avatar von Fleckn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    kiel
    Beiträge
    188

    Standard

    Ich bin morgen auch mit dabei,komm aber wahrscheinlich wieder ein wenig später.

    Tja , und so schönes Wetter heute jemand bei einem spontan Ausflug dabei?

  4. #5348
    Tankentroster Avatar von Fleckn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    kiel
    Beiträge
    188

    Standard Ein sehr schöner Tag

    Ach war das schön heute bischen nett am Wasser längs gefahren und die Sonne genossen!
    Schade das keiner mitgekommen ist.

    Vielleicht bräuchten wir eine spontan Ausfahrt Hotline nummer

  5. #5349
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Ich war schon unterwegs, als du den Aufruf gestartet hast. Du wirst noch sehen, dass "spontan" hier nicht viel läuft...

    Gruß

  6. #5350
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Spontanista

    Ach Gerrit, ich bin gestern spontan mit Schwalbe zum Stammtisch und mir hat´s spontan gefallen! Heute schaue ich spontan aus dem Bürofenster und sehe schwarze Schwalbe mit schwarze Halbschale vorbeisemmeln, hat mir auch in ihrer Spontaneität gut gefallen, konnte ich aber spontan nicht mitmachen, weil ich ja arbeitete

    Das Leid mit wetterabhängigen Freizeitaktivitäten ist ja für berufstätige Menschen enorm. Sich dann aber auch noch wegen mangelnder Spontaneität beschimpfen zu lassen, ist dann noch schmerzhafter, schluchz! Jetzt stelle ich mir vor, dass es Menschen geben könnte, die nicht nur einer regelmäßigen Erwerbstätigkeit nachgehen sondern auch noch familiäre Verbindlichkeiten eingegangen sind oder partnerschaftliche Schuhkaufobsessionen betreuen müssen ooooder vielleicht auch Beides und noch viel mehr . . . . - da wirz mitte Spontane - ihr wisst schon - aber zappenduster.

    Ma so.

    Also Stammtisch war echt lauschig. Und witzig - Maik kam ja noch wat später. Und zwei weitere Mopeds und und und Dank an die TeilnehmerInnen!
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  7. #5351
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Ja, war sehr nett. Dann können wir ja nochmal spontan ankündigen, dass der Nachholtermin für das Schrauben jetzt am Sonntag, den 10.03., ab 14Uhr, stattfindet. Der Grill steht auch noch in der Garage...

  8. #5352

    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    9

    Standard

    Moin,

    ich wäre am Sonntag auf jeden Fall mit dabei.... auch beim Grillen. Ihr wollt ne Vape einbauen soweit ich mich erinnere? Learning by watching and doing. Vielleicht hat ja jemand das nötige Spezialwerkzeug um die Radlager im Vorderrad meiner Schwalbe zu wechseln (Dorn etc.) eine Heizplatte und das restliche Werkzeug kann ich mitbringen. Da ich diese Arbeit noch nie selber gemacht habe, wäre es schön wenn jemand der mehr Ahnung hat als ich mir vielleicht mit Rat zur Seite stehen würde. Schrauben tue ich natürlich selber.

  9. #5353
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Moin,
    Grillsachen dürfen gerne mitgebracht werden. An nen passenden Einschlagdorn versuche ich zu denken. Wir bauen zwar keine Vape ein, aber eine Simson-Elektronikzündung, die ist ja nicht sooo viel anders. Werkzeug kannst du gerne Zuhause lassen, damit da nichts durcheinander kommt. Adresse hast du per PN.
    Gruß

  10. #5354
    Tankentroster Avatar von Fleckn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    kiel
    Beiträge
    188

    Standard

    Huhu liebe leutz,
    Ich kling mich mal für morgen aus .....

    Bin leider zur zeit,wegen meinen rücken und benebelten kopf(dank schmerzmittel),wohl leider keine große hilfe ^^und von dem einbau würde somit auch ,denke ich mal nicht all soviel hängen bleiben.

    Wünsche euch viel spass,gutes gelingen und gutes wetter zum angrillen

    gruß Tobi

  11. #5355
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Ach herje. Da wünsch ich dir gute Besserung!

    Wetterbedingt sollten morgen lieber alle nochmal hier oder bei Facebook nachschauen, ob das Schrauben auch wirklich stattfindet oder nicht wieder ausfallen muss.

    Gruß

  12. #5356
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    ...der winter kommt zurück.
    hier in rendsburg liegen schon einige zentimeter schnee.
    ich wünsche euch viel spaß beim schrauben. ich hoffe das ich auch mal dabei sein kann...würde mich wirklich sehr interessieren wie man so eine zündung einbaut...
    aber auch ich habe das gleiche schicksal wie sirko....ich habe jetzt ein haus...
    und vom keller bis zum dachboden alles aber auch alles zu erneuern
    ( wände raus , schornstein raus, elektrik komplett neu )
    also eine kernsanierung.
    ich hoffe das ich wenigstens zum anrollern kommen kann..

    liebe grüße in die runde

  13. #5357
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Auch hier nochmal: Schrauben fällt leider aus. Schönen Sonntag.
    Gruß

  14. #5358
    Tankentroster Avatar von Fleckn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    kiel
    Beiträge
    188

    Standard ich starte eine petition, petrus soll sein amt niederlegen

    Was ist das denn bitte für ein Scheiß.............

  15. #5359
    Zündkerzenwechsler Avatar von Leberwurstbaron
    Registriert seit
    10.05.2010
    Ort
    Ammersbek-Lottbek
    Beiträge
    25

    Standard

    Meine Stimme hast du!

  16. #5360
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Hüdde

    @ Sascha: herzlichen Glückwunsch
    hier haste die näxte Verwarnung für den Rest des Lebens: Du bist doch Leichtinvalide und willst Schornsteine wegtragen?
    Ich glaub es hackt!
    Meld Dich blos nicht, wenn Du Vollinvalide bist. Ich drück die Daumen, dass Du´s nicht wirst! (Was machste eigentlich mit dem Segelboot so lange, ich bin in diesem Jahr an Alternativen zu meinem üblichen Boot interessiert )

    Heute werde ich mal wieder Grillwürstchen zu mir nehmen .... eigentlich hätte ich die gern vor einigen Tagen elektrisch gegrillt.

    @ Gerrit: hast noch ´n Termin im August, da bin ich aus dem Sommerurlaub zurück und es könnte mit etwas Glück schneefrei sein ....?
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.