+ Antworten
Seite 336 von 357 ErsteErste ... 236 286 326 334 335 336 337 338 346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.376 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #5361
    Zündkerzenwechsler Avatar von Leberwurstbaron
    Registriert seit
    10.05.2010
    Ort
    Ammersbek-Lottbek
    Beiträge
    25

    Standard Schwinge KR51/1

    Moin Moin,
    Hat noch jemand von euch eine brauchbare vordere Schwinge am Lager? Wenn ich meine ein wenig schüttele, dann rasselt sie so unschön und die Innenwand krümelt heraus. Schön wäre ein blaues Exemplar, Kratzer oder andere Farben sind aber auch nicht dramatisch, bietet einfach an was ihr da habt.

    Schöne Grüße,
    Nils

  2. #5362
    Tankentroster Avatar von Fleckn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    kiel
    Beiträge
    188

    Standard

    Hmmm für ne einser hab ich nur noch, dank einer fehl lieferung ein krümmer den kannst du gerne haben wenn du magst, ansonsten siehts da bei mir eher mau aus

  3. #5363
    Zündkerzenwechsler Avatar von Leberwurstbaron
    Registriert seit
    10.05.2010
    Ort
    Ammersbek-Lottbek
    Beiträge
    25

    Standard

    Danke, ein Krümmer ist bereits vorhanden, auch die Sache mit der Schwinge hat sich allem Anschein nach bereits erledigt.
    Dumm aber glücklich

  4. #5364
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    Zitat Zitat von Mückenvertilger Beitrag anzeigen
    @ Sascha: herzlichen Glückwunsch
    hier haste die näxte Verwarnung für den Rest des Lebens: Du bist doch Leichtinvalide und willst Schornsteine wegtragen?
    Ich glaub es hackt!
    Meld Dich blos nicht, wenn Du Vollinvalide bist. Ich drück die Daumen, dass Du´s nicht wirst! (Was machste eigentlich mit dem Segelboot so lange, ich bin in diesem Jahr an Alternativen zu meinem üblichen Boot interessiert )

    Heute werde ich mal wieder Grillwürstchen zu mir nehmen .... eigentlich hätte ich die gern vor einigen Tagen elektrisch gegrillt.

    @ Gerrit: hast noch ´n Termin im August, da bin ich aus dem Sommerurlaub zurück und es könnte mit etwas Glück schneefrei sein ....?
    moin dirk, ja das mit dem boot hat sich erstmal erledigt...das hat sich verwandelt in ein Dethleffs avatgade globetrotter...
    war ein kompromiss...wollte mehr mit der familie machen...und nu kommt noch ein haus dazu.
    das mit dem wohnmobil wird dieses jahr nicht viel werden......also segeln ist auch erstmal nicht mehr...snief!

  5. #5365
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard achjott

    tja Sascha, als ich mein altes Haus neu hatte, ging segeln erstmal auch gar nicht. Das ist übrigens ganz schlecht für die Paarbeziehung gewesen!

    Also hoffentlich hast Du mit dem Caravaning guten Ausgleich zum Job und Hausbau!
    (Wie ist das eigentlich mit der Anhängerkupplung an der Schwalbe, passt da der Dethleffs dran?)

    Drückt die Daumen: Dirk
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  6. #5366
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard Wer fährt denn nun nach Brokstedt?

    Moinsen, liebe Kieler!

    Gibt es eigentlich irgendjemanden hier aus Kiel, der am Ostersamstag
    nicht vielleicht doch nach Brokstedt auf den Teilemarkt fährt?

    Wenn es passt, würde ich mich gerne anschliessen und mitfahren...

    Der Hexenmeister aus Satrup hat nämlich sein Auto schon voll.
    Und ich passe leider nicht mehr mit hinein...

    Einen schönen Sonntag euch allen.
    LG, Conny

  7. #5367
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Neben dem Teilemarkt bin ich an dem Tag auch noch auf zwei Geburtstagen eingeladen, aber mein Arbeitgeber will mich mal wieder ganz für sich allein...

    Abgesehen davon waren die letzten Male meinem Eindruck nach nur noch Profihändler da, die ihre Sachen, die sie vmtl woanders oder bei ebay selber eingekauft haben, da teuer weiterverkaufen wollen. Selbst für einen mit Grünspan überzogenen, nicht kompletten 2er-Motorrumpf wollte man von den offerrierten 60€ nicht viel runter gehen. Da ist es zwar mal ganz lustig zu sehen, was es so alles gibt, kaufinteresse wurde die letzten Jahre bei mir allerdings nicht wirklich geweckt (es sei denn man hat mal unverschämtes Glück). Wenn mal wirklich jemand seine alten Sachen da loswerden möchte, macht er das heutzutage wohl eher bei Ebay&Co, wo dann auch die große Schaar fliegender Teilehändler zuschlägt...
    Da bleibt das einzige, sich die schönen Oldtimer anzuschauen. Allerdings dürften davon bei diesem Wetter vmtl auch deutlich weniger aufschlagen...
    Gruß

  8. #5368
    Tankentroster Avatar von Fleckn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    kiel
    Beiträge
    188

    Standard

    Ich glaube ich werde auch passen!
    Bin die Zeit über in Torgau

    aber denen die fahren, wünsche ich sehr viel spass

  9. #5369
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Feder

    ich bin sprachlos Conny!
    Du passt wo nicht mehr rein?? Leicht wie eine Feder, anpassungsfähig für jede noch so kleine Lücke, das sind die Synonyme, die wo mir zu Dir einfallen; da hat Frank wohl keinen guten Stauplan für seine Schüssel, sonst kann ich mir das nicht erklären.

    Ich würd Dir den Sozius auf meiner Schwalbe anbieten, damit sie noch schneller fährt - aber ich möchte mich noch nicht auf längere Tour machen bei den Temperaturen und habe mich daher schon für andere Termine entschieden.

    Pfrohe Ostan, und bis zum Osterstammtischpils am 8.

    Dirk
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  10. #5370
    Tankentroster Avatar von Fleckn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    kiel
    Beiträge
    188

    Standard

    So liebe Leutchen:)
    Ist noch etwas hin aber wir machen mal wieder quatschkram und ich würde mich freun auch einige Schwalben da zusehen!
    Ihr seit herzlich Eingeladen also erscheint zahltreich^^feinrost_flyer_front.jpgfeinrost_flyer_back.jpg

  11. #5371
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Ich weiß zwar nicht wirklich, was ich mir darunter vorstellen soll, aber Bild1 genügt eigentlich völlig

  12. #5372
    Tankentroster Avatar von Fleckn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    kiel
    Beiträge
    188

    Standard

    ok ja *hust* damit hab ich nix zuschaffen
    Die gute dame is meine nachbarin und naja die hat sich so dafür entschieden ^^

    Vorstellen naja ich würde sagen ein einfach gemüdliches treffen mit sabbeln, bierchen, musik ...mit schau mal hier ,schau mal da .....ich persönlich hoffe auf sehr gutes wetter damit wir den whirpool bully endlich mal wieder anschmeisen könn ^^

  13. #5373
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Taunus

    Aha Gerrit, bist halt ganz klar ´n Mann, wenn Dir der Anblick von so´nem alten Ford schon genügt

    Weil ich da ja eigentlich nur bergab fahrn muss, könnt`s was werden. Blöd ist, dass es in einem potentiellen schön verlängertem Wochenende liegt - na ma sehn, isja noch wat hin.
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  14. #5374
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Das Treffen hört sich spaßig an, ich werd das aber mal spontan sehen. Ich weiß auch noch nicht, wie ich da arbeiten muss.

    Übrigens: Da nächsten Montag eigentlich Stammtisch wäre, an dem Tag wir ja aber bekanntlich als gute gläubige Christen den Ostermontag zelebrieren **hust** wird der Stammtisch auf den 08.04. verlegt!

    Sagt der böse Alleinbestimmer
    Gerrit

  15. #5375
    Tankentroster Avatar von Fleckn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    kiel
    Beiträge
    188

    Standard so wird passieren .......

    thumbs_036.jpg

    Das gibt es doch nicht ......

    Und 08.04 alles klar..

  16. #5376
    Tankentroster Avatar von Fleckn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    kiel
    Beiträge
    188

    Standard

    so ein neuer versuch^^

    Ich hab mein Termokombi raus gekrammt und trozte nun der kälte ,hat jemand lust mit zum Strand zukommen?
    Ich wollte so gegen 14 Uhr los fahren!

    Lasst uns die Sonne geniesen!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.