+ Antworten
Seite 34 von 357 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 84 134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 529 bis 544 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #529
    Tankentroster Avatar von Fiete
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Sønderborg
    Beiträge
    138

    Standard

    Er ist zur Zeit Fußgänger, will sich aber evtl eine kaufen. Aber halt vorher mal ein Vogel in Aktion sehen. Und meine... tja darüber könnte ich einen eigenen Threat machen. Und das ich sie net mag, das sind alles nur Gerüchte.... elendesostzonentechnikdrecksvogelviech X(

    Daher habe ich mal die Frage in die Runde gestellt, da wir Donnerstag eh in Kiel sind.
    Die Flensburger sind ja noch im Moment arg unorganisiert...

    Deine Uhr habe ich inzwischen wieder abgeholt. Er hat den einen Zeiger wieder dran bekommen, aber die Eichung ist wohl hin. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, ist die Feder zur Kraftübertragung (??) überbelastet worden... kannst halt nur noch grobe Einstellungen machen.

  2. #530
    Glühbirnenwechsler Avatar von SimsonPhilipp
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    83

    Standard

    hallo Leute, wir haben am letzten Stammtisch die Ausfahrt zum Hansapark vorgeschlagen.

    Wer hat da denn reges Interesse im September mal los zu fahren??

    Ansonsten ist ja ab dem 15.08 das Ducksteinfestival, da könnt man sich ja auch mal auf`n gepflegtes Bierchen treffen??!!

    Grüsse Philipp

  3. #531
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    hallöchen, bin gerade aus dem urlaub wieder da.

    fättes rispäkt to the gewinnspiel! 20 startfedern- und ich darf nicht mitraten- son scheiß!!!

    hansapark hätte ich schon lust, leider fehlt mir zur zeit ein laufendes gefährt...

    @ sirko: nochmal fättes rispäckt to the mopet! falls dein führerschein noch nicht soweit ist, würde ich mich für testfahrten anbieten

  4. #532
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.940

    Standard

    das ist aber schön, gerrit wieder da. heut ist auch dein kärtchen gekommen, mensch hab i mi gfreut. im schlimmsten fall nehm ich dich auch als sozia mit in den hansapark. haste deinen führerschein eigentlich bestanden?

  5. #533
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    na sonst würd ich wohl kaum um testfahrten flehen ***ähäm*** testfahrten anbieten... hab die prüfung noch schön morgens, bevor ich in die schweiz gefahren bin, abgerissen. der prüfer war echt toll- hatte einen riesen stock im arsch und hat mich alles machen lassen was es so gibt. aber egal, hauptsache bestanden.

    ist die mz schon angemeldet bzw. fährt sie überhaupt? und was macht dein führerschein? vielleicht kann ich dich ja als sozius mitnehmen?

  6. #534
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    watt is denn nu eigentlich mit hansapark? sirko sabbelte was vom 06. oder 07.09?? ich konnte am 06. freinehmen, müsste das denn bloß bald veranlassen.

    übrigens ist mir mal so eingefallen, dass hier im ersten beitrag (von michi) mal ein link auf den reperaturthread nachgetragen wird und umgekehrt dort ein link hierher nachgetragen wird. dadurch haben neulinge es etwas einfacher...

    @ michi: wie sieht das eigentlich mittwoch aus? muss vmtl bis min 19:15 uhr arbeiten. wenn ich mich recht erinnere war einlass doch erst um 20:00 Uhr, oder? wo und wann treffen?

  7. #535
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    also meinereiner würde am 06.09. auch können. vorausgesetzt das schifft nicht wie aus eimern, bin ich wie versprochen mit dabei !

    das bild unten ist vom letzten stammtisch. toto konnte den mund nicht voll genug bekommen. das essen sah nicht nur gut aus, es schmeckte auch super. mal nen gratz für die auswahl des lokals :wink: .

    gruß andi
    Angehängte Grafiken

  8. #536
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.940

    Standard

    sauber andi, ich hatte auch echt hunger. im übrigen nochmal ein kräftiges danke an till... deine 5 euro haben sich hervorragend gemacht :wink:

    im übrigen also hier die hochoffizielle

    Ankündigung

    Am Samstag, den 06.09.2008 wollen wir einen Auflug zum Hansapark machen. Das bedeutet etwa 80 km Fahrstrecke hin und auch wieder zurück. Somit sollten wir uns hier in Kiel relativ früh (gegen 8.00 Uhr) an einem markanten Punkt treffen. So wie es aussieht, sind bisher offiziell Andi und ich dabei. Vom Rest habe ich vage Vermutungen, bitte euch aber, nocheinmal fest zuzusagen. Ich werde im Lübecker Stammtisch noch ne Ankündigung machen.
    Das wird sicher ein großer Spaß.

  9. #537
    Lucky13
    Gast

    Standard

    schade, an dem samstag bin ich leider raus, lege an dem freitag davor in der pumpe auf und das ging beim letzten mal bis ca 5 uhr. und dann schaffe ich das unter garantie nicht um 8 uhr irgendwo wieder auf der schwalbe zu sitzen und noch einen tag vergügungspark durchzustehen.

  10. #538
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    111

    Standard

    Ohne mich... die Duo ist arg flügellahm. Wenn das Wetter Spitze wird, dann wäre eine Anreise per Auto denkbar. Aber da will ich nichts versprechen...

    Ulf

  11. #539
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    Bin dann wahrsch. in Frankfurt, falle also auch aus.

  12. #540
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    kacke, haben sich gerade zwei kollegen mit urlaub eingetragen, jetzt ist nix mehr frei. muss am 06. also auch arbeiten. schade

    gruß gerrit

  13. #541
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von SimsonPhilipp
    ... ansonsten ist ja ab dem 15.08 das Ducksteinfestival, da könnt man sich ja auch mal auf`n gepflegtes Bierchen treffen??!! Grüsse Philipp
    hoi
    genau das ist passiert. leider hat es nur für ein kurzes smalltalk gereicht, aber immehin! vielleicht lässt sich für nächstes jahr ja was einrichten.
    im gleichen atemzug hat philipp für den hansapark zugesagt. somit wären wir schon drei die interesse angekündigt haben . natürlich mit der gleichen option, das es nicht eimerweise vom himmel gießt. aber ich denke das ist voraussetzung um überhaupt spass an der fahrt und dem aufenthalt im hansapark zu haben. sollte noch wer interesse haben, bitte melden! es sind noch plätze frei .

    gruß andi

  14. #542
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    irgendwie ganzschön ruhig hier geworden beim stammtisch... seid ihr alle noch im urlaub?!

    @ sirko: zylikopf ist bestellt. hast du freitag so ab 14:00 Uhr evtl zeit und lust den motor mit mir einzubauen? wollte dann abends noch mit paar kollegen (je nach wetter) grillen und danach bei mir bierchen schlürfen. evtl kann ich dann ja auch feiern das mein motor läuft, wozu du natürlich herzlich eingeladen bist..

  15. #543
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.940

    Standard

    jepp, freitag kann ich aber erst ab etwa 14.30-15 uhr in der garage sein.

    mit stolz darf ich behaupten, dass ich am wochenende am speedwayrennen mit der neuen schwalbe teilnehmen werde...

    auf feiern hab ich auch lust :wink:

  16. #544
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    Grml, meine Schwalbe hat heute ein wenig genervt, aber lag eher an ner schlampigen Wartung in den letzten Tagen.

    Montag hab ich Training bis 21Uhr, bin also nicht da...würde sich nicht lohnen, da Schule!

+ Antworten
Seite 34 von 357 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 84 134 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.