+ Antworten
Seite 340 von 357 ErsteErste ... 240 290 330 338 339 340 341 342 350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.425 bis 5.440 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #5425
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Rendsburg
    Beiträge
    220

    Standard

    Administratoren.....
    Der eine jaja blabla
    und der andere freut sich Wahnsinnig.
    Leute das ist Peinlich undzwar sowas von.... Echt.
    Wenn ihr jemand mit Rückgrat findet gebt ihr euch mühe den wieder los zu werden. Genauso wie bei mir damals.
    Aber wenn ich lese was bei euch so abgeht bin ich froh das ich damit nix mehr. Am Hut hab.
    Ja Sisko oder wie auch immer, kannst dich freuen, ich erscheine da auch nie wieder.
    Zumindest solange die Vopo da die Aufsicht macht.
    Und bitte keine Pn. Leute mit Rückgrat können auch hier antworten.

  2. #5426
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Tja, die Vopo übt hier leider weiterhin ihre Willkührherrschaft aus, was wohl bedeutet, dass der arme geknebelte kieler Stammtisch ohne deine Anwesenheit auskommen muss. Echt schade und ein weiterer Sieg für die Tyrannei...

    So, muss Schluss machen, ich glaub da kommt ein Mensch mit Rückgrat...

  3. #5427
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    707

    Standard

    Boah was ist denn hier los?
    Neue Schwalbe, neues Glück

  4. #5428
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    Stimmung!!!

  5. #5429
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Ja, für Leute, die die Vorgeschichte nicht kennen, liest sich das sicher krass. Ich würd diesen sinnlosen Kram auch gerne löschen, aber dann muss ich mir ja wieder sagen lassen, ich hätte kein Rückgrat.

    Ich hoffe, alle Unzufriedenen haben sich genug ausgekotzt und das ganze kann hiermit beendet werden.

  6. #5430
    Tankentroster Avatar von Fleckn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    kiel
    Beiträge
    188

    Standard

    aber aber........unzufriedenheit?um mal posetives zuberichten,ich fands immer nett ,interessant und mukelig!

    kein gestresse, zwang ect pp....... spontanität gibs auch!

    hilfsbereitschaft ganz weit vorn auch für "neulige"

    kann nur raten da mal rein zuschaun,lohnt sich!

    Und um mein Senf dazu zugeben! Es liest sich nicht Krass sondern eher peinlich!
    (Das Internetz --.-- )

    Naja bla bla bla ich fands immer nett!

    somit einen wunderschönen sonning Tag

  7. #5431
    Flugschüler Avatar von bobmarlex
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    449

    Standard

    ....naja, an einer zugegeben streitbaren, aber ganz sicher kompetent durchgeführten restauration einer schwalbe wirds wohl nicht liegen, dass hier grade die fetzen fliegen.

    als lübecker, der immer sehr interessiert im kieler stammtisch mitliest, darf ich ganz neutral und natürlich ohne wissen über persönliche diskrepanzen sagen, dass
    a)gerrit es nicht nötig hat, schleichwerbung für irgendwas zu betreiben
    b)eine schwalbe aus sirkos hand (grade für 'anfänger') sicher eine gute wahl ist und
    c)preisvorstellungen verhandelbar/belegbar sind

    viel spass noch und bis bald
    alex
    Schwalbe rockt!

  8. #5432
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.920

    Standard

    Alex,
    danke für deine Rückmeldung. Du hast recht, es geht nicht mehr um die Schwalbe. Und darum können wir das Thema auch gut zu den Akten legen.
    Sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  9. #5433
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Wie gesagt, um die Schwalbe ging es von Anfang an nicht, das war ja das Problem.

    Da der gute Mr.Bean mir jetzt auch u.a. per E-Mail droht, dass er sich mit neuem Namen hier einloggen möchte, um "viel Spaß mit uns zu haben", bitte nicht wundern, wenn Zukünftig zumindest kurzfristig hier komische Kommentare von "neuen" Leuten erscheinen...

  10. #5434
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    26

    Standard

    Hui!

    Ich bin gerade etwas verunsichert was ich hier losgetreten habe... Ich suche ja eigentlich nur ne Schwalbe

    Danke jedenfalls schonmal grad an Sirko für die Bilder! :)

  11. #5435
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    707

    Standard

    Zitat Zitat von Rummsi Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch zufällig die Alu-Handhebel verbaut? Speziell die neuere Version ohne längere Lötnippel?
    Ich überlege stark mir die zu holen...
    So verbaut und ein wenig Probe gefahren.
    SEHR GUT! Die Bremse ist direkter, ohne eingebauten Bremskraftverschlechterer. Man kommt dadurch auch schneller zum stehen, da der ganze Zug nun da hin geht, wo er hin soll.
    Man kann die Aluhebel für die S51 auch an der KR51/2-Armatur normal anbauen - ältere Modelle unterscheiden sich hier wohl und gehen daher nicht.

    Jetzt nurnoch auf aussenliegenden Bremshebel umbauen und die Beläge werden regelrecht in die Trommel gestanzt ;-)

    Edith sagt:
    Nicht, dass das ein Verkaufsinserat ist. lol
    Geändert von Rummsi (10.07.2013 um 14:29 Uhr)
    Neue Schwalbe, neues Glück

  12. #5436
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard

    Ahoi zusammen,

    ich bin zurück aus dem Urlaub und finde hier gleich spannende Lektüre vor.

    Ich muss gestehen, dass ich die ganze Aufregung hier zwar nachlesen kann, sie aber für mehr als flüssig halte und froh bin, dass sie beendet ist.

    Schön´ Gruß in die Runde, freu mich Euch hoffentlich beim näxtn Stammtisch zu sehen!

    Der wohl noch zu entspannte oder distanzierte oder vielleicht oberflächliche

    Dirk
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  13. #5437
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    707

    Standard

    Wer von euch war denn heute auf der Simme unterwegs?
    Also ich hab mal das Hindenburgufer unsicher gemacht^^
    Neue Schwalbe, neues Glück

  14. #5438
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    Isch!!!!!!!!!!

  15. #5439
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Ich nicht. Aber kann es sein, dass ich dich heute in F'ort gesehen habe?

  16. #5440
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    Nö!!!!!!!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.