+ Antworten
Seite 35 von 357 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 85 135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 545 bis 560 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #545
    Lucky13
    Gast

    Standard

    ich bin morgen vermutlich raus. in der firma ist zur zeit die hölle los, ich habe dienst bis 20 uhr, das heisst momentan, dass ich vor 21 uhr nicht weg komme.
    soll ich trotzdem was für euch reservieren?
    wer will morgen überhaupt kommen?

  2. #546
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.908

    Standard

    ich komme,
    der stammtisch findet wie normal, morgen um 20 uhr im el paso statt.
    sei so lieb und bestell mal vorsichtshalber nur für 6 leute. werdens mehr, alles gut, wenn nicht... scheiße. ist etwas kurzfristig diesmal.

    insbesondere die leute, die lust haben, mit in den hanssapark zu kommen, sollten sich morgen einfinden zwecks besprechung.

    gruß sirko

  3. #547
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von totoking
    ich komme,
    der stammtisch findet wie normal, morgen um 20 uhr im el paso statt.
    gruß sirko
    morgen heist heute. meine uhr ist 20:30h vorbei. hatte erstens nicht dran gedacht, zweitens eh zutun. hoffe ihr wart da nicht nur mit zwei mann ^^. bitte berichtet wie das mit hansaland abläuft, bzw. ob es überhaupt stattfindet. müsste mein dienstplan ein wenig danach korrigieren.

    andi

  4. #548
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.908

    Standard

    soooooo...
    ein solch dünn besiedelten stammtisch hatten wir lange nicht. immerhin waren wir zu dritt, konnten draußen sitzen, vielleicht ein letztes mal in diesem jahr.
    aufgrund dessen, dass sich bislang nur andi und ich für die hansafahrt angemeldet haben, frage ich mich, wie das nun weitergeht. mag sich nochmal jemand zu dem ausflug äußern?

    ansonsten noch einen termin, den sich der kieler stammtisch vormerken sollte:
    am sonntag. den 19.10.08 findet in brokstedt (etwa 60km von kiel) wieder der veteranen teilemarkt statt. ich werde dort definitiv mit tore hinfahren. beim letzten mal sind wir sogar im schnee wieder zurückgefahren :wink:
    übrigens kommt da unser duo her. eine gewisse mentale verpflichtung sollte also jeder simsonfahrer aus kiel empfinden. wer möchte dorthin mitkommen?

    soweit erstmal. gruß sirko

  5. #549
    Lucky13
    Gast

    Standard

    prinzipiell wäre ich dabei, habe es mir sogar schon in den kalender geschrieben. mache das aber vom wetter abhängig.

  6. #550
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    707

    Standard

    Komme an dem Tag leider erst aus den USA wieder...

  7. #551
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von totoking
    ... aufgrund dessen, dass sich bislang nur andi und ich für die hansafahrt angemeldet haben, frage ich mich, wie das nun weitergeht. mag sich nochmal jemand zu dem ausflug äußern?
    gruß sirko
    ich denke wir sollten das aus mangel an beteiligung absagen . noch ein grund wäre der das ich mit grippe halbwegs lang liege. wäre somit ein kanditat der last minute absagen müsste. vielleicht melden sich für den 19.10. mehr an. ich für meine person möchte da noch keine zusage machen. rein vom dienstplan her müsste das aber klappen. schaun wir mal ...

    gruß andi

  8. #552
    Glühbirnenwechsler Avatar von SimsonPhilipp
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    83

    Standard

    Hi @all,

    ich denke mal, dass es auch mehr Sinn hat, mit einer richtigen"Truppe" dort hinzufahren. Schliesslich sind wir ja mehrere Simsonbegeisterte.

  9. #553
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.908

    Standard

    oh, den philipp gibts auch noch... schön. dann lassen wir diesen samstag bleiben und nehmen uns fest vor, am 19.10 alles besser zu machen

  10. #554
    Glühbirnenwechsler Avatar von SimsonPhilipp
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    83

    Standard

    tja irgendwann durfte ich auch mal in den Urlaub fahren....
    aber jetzt bin ick wedder doa

  11. #555
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    philipp, wie schön von dir zu hören! ich hab hier noch nen motor rumliegen...

    ich muss am 19.10 eigentlich arbeiten, werd mir aber frei nehmen. hoffentlich kommen paar leute mehr mit - der stammtisch ist in letzter zeit ganzschön eingeschlafen...
    hoffentlich kann ich mit meiner italiänischen schwalbe fahren. ansonsten (und für den fall das schlechtes wetter ist) meld ich mich fürs duo an...

    gruß gerrit

  12. #556
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    707

    Standard

    Bin ab November wieder dabei, letztes Mal ging nicht, im Oktober auch nicht, aber dann wieder

  13. #557
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    hey leute,

    macht einer zufällig ne bestellung von euch demnächst? bräuchte paar sachen um mein wärmeproblem zu lösen :)

    viele grüße

  14. #558
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.908

    Standard

    ja, ich morgen oder übermorgen. schreib mir mal ne pn, was du alles haben willst.

  15. #559
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    kann mir jemand einen kondensator für meine schwalbe leihen. hab bei totoking 4 bestellt, aber leider nicht geschafft abzuholen und jetzt ist er im urlaub. das wäre super. der vogel fährt leider nur 10 min.

  16. #560
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Kroog

    Ahoi nochmal auch hier am Stammtisch,

    ich war beim Auguststammtisch und spruch mit eim Schwalbenfreund aus Kroog, der mir freundlich angeboten hatte, dass wir uns mal zum gemeinsamen Schrauben am Stadtrand treffen können.

    Ich würd gern darauf zurück kommen, weiß aber nicht mehr, wer es war, weil ich seinerzeit das erste Mal da war und 8 neue und eine Altnase (Toilettenspiegel 1. UG) gesehen habe.
    Die meisten Forumleser werden jetzt gähnen, aber mir wär´s echt ´ne Hilfe mit jemand die Zündung einzustellen.

    Also ne pn von Kroog nach E´hagen würd mich freun, hör aber auch sonst gern Tipps oder Mitschraubangebote.

    Gruß von Dirk

+ Antworten
Seite 35 von 357 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 85 135 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.