+ Antworten
Seite 49 von 357 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 99 149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 769 bis 784 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #769
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard

    Mit dem Auto... Jaja, so kennen wir die Kieler :-)

    Aber im ernst, würden uns freuen, wenn ein paar von Euch nach Blankensee kommen. Dieses Mal wird es auch koordinierter mit dem Grillen :-)

    MfG, Ozzy

  2. #770
    Lucky13
    Gast

    Standard

    am 11.04. bin ich raus, da mus ich arbeiten. wieder nix mit langem wochenende...

  3. #771
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    Moin!

    @Ingo:

    Ne Bestellung kommt von mir sicher auch noch - ist ja aber auch noch ne Woche Zeit bis zum Stammtisch. Hast du deinen Kollegen mal gefragt, was er für den Bremshebel nehmen wollte (PN?).

    @Gerrit:

    Juhuuu - dann war ioch ja auch mal der Erste der sich im Verteiler eingetragen hat....
    Hat dein Kumpel einen passenden Sandtrahler gefunden?

    @all:

    Ich hatte es beim letzten Stammtsich ja schon gesagt, zum Teilemarkt Brokstedt wirds bei mir nix, da ich da noch in Berlin bin. Aber Blankensee hört sich gut an, ist ja ein Sonntag.

    @Helga:

    Wenn da so arge Verkabelungsfehler drin sind, empfiehlt es sich auch fürs Testen anstatt der teuren Sicherungen eine Prüflampe einzubauen (ein alter Blinker tut da z.B. wunderbare Dienste.
    Schon erste Fehler entdeckt und beseitigt?

    @Lucky:

    Glückwunsch zur KR50. Wie fährt sich das Ding denn? Hat doch 2-Gang-Handschaltung, weniger PS und ne komische Federung, oder ist sie verbastelt?
    Bringst du denn deine Mutter nun auch mit zum Stammtisch?

    Schönes WE noch,

    Marco

  4. #772
    Lucky13
    Gast

    Standard

    der vogel ist kein bisschen verbastelt, alles noch sehr original, ausser dass der gepäckträger fehlt und ein anderer tankdeckel drauf ist. naja, und anderer lack, aber alles nicht weiter schlimm und behebbar.
    fährt sich irgendwie witzig, qualmt aber ganz schön satt blau im vergleich zur 51.
    habe mutti schon vorgeschlagen montag mal zu kommen...

  5. #773
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    hallo liebe nichtsimsonstammtischkielnewsletterabonnenten!

    auch an euch nochmal der hinweis, dass nächsten montag (06.04.09), 20:00 uhr im el-paso, der nächste stammtisch stattfindet. zu- und absagen wären sehr schön.

    michis mutti hat mir heute morgen schon zugeflüstert, dass sie kommt...

  6. #774
    Lucky13
    Gast

    Standard

    verdammt, ich habe ihr doch gesagt sie soll nicht mit vollem mund reden...
    wobei... bei der kleinen portion kann man wohl kaum von einem vollen mund sprechen 8)

  7. #775
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    ja nu, mein zeh ist halt nicht so groß...

  8. #776
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    Joo, bin dabei - seit langem mal wieder fest eingeplant!!

  9. #777
    Glühbirnenwechsler Avatar von Möhre
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    83

    Standard

    Hi Leute,

    ich hab da ein Problem mit meinem Liebling. Mein Motor ist komplett überholt. Nun hab ich am Dienstag den Motor wieder angebracht, und wollte ihn also starten. Hab dann nur die notwendigen Dinge wieder angebaut (Vergaser, Gasgriff, Auspuff, und Tank)
    Ich hab dann bestimmt gefühlte 500 mal den Kickstarter betätigt aber immer ohne Erfolg. Das gleiche auch am Mittwoch.
    So dabei hab ich bemerkt das die Zünkerze immerwieder ziemlich nass war. Hab sie dann raus genommen ein paar mal leer gekickt und Zünkerze wieder rein. Aber immer wieder nass und ohne Erfolg.
    Zündfunke ist da und der Vergaser sollte auch i.o sein. Ich weiß nicht woran es liegt. (Zündung)??
    Ich wäre euch echt Dankbar wenn ihr mir hilfreiche Tipps geben könnte.
    Gerade bei diesem Wetter echt frustrierend.

    Danke
    MfG

    Eric

    Lübeck

  10. #778
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    Mach die Zündung an.



  11. #779
    Tankentroster Avatar von Holzi_die_Termiete
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von Möhre


    Zündfunke ist da und der Vergaser sollte auch i.o sein. Ich weiß nicht woran es liegt. (Zündung)??
    Toll Till!!!

  12. #780
    Lucky13
    Gast

    Standard

    Zündzeitpunkt? Abstanddingensda an der Zündkerze?

  13. #781
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.940

    Standard

    hast du die zündung nach dem einbau der zündung wieder eingestellt? öffnet der unterbrecherkontakt richtig? hast du eine andere kerze probiert?

  14. #782
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    Moin!

    Bin Montag dabei. Wenn ihr die Einschlagdorne aus der Garage grad nicht braucht, würd ich mir die gern mal ausleihen. Komme wenn aber eh erst frühestens am Wochenende 18.04. zum Basteln am Motor. Vielleicht könnte sie ja jemand am Montag mitbringen oder ich leih sie mir dann halt später aus.

    Gruss,
    Marco

  15. #783
    Glühbirnenwechsler Avatar von Möhre
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    83

    Standard

    den Motor hatte ich nicht selber neu gemacht. Bin mir also nicht sicher ob er da was an der Zündung gemacht hat. An den Unterbrecher und Co. komm ich aber nur wenn ich mit diesem Polrad abzieher das abmache oder?

  16. #784
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    @Ingo: Ok, ich dann das Geld (bezüglich der email)
    @Marco: Bringste die linke Schwalbe-Amatur für mich mit? =) Was wolltest nochmal dafür haben?

    @all: Bin auch dabei am Montag! ;-)

+ Antworten
Seite 49 von 357 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 99 149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.