+ Antworten
Seite 50 von 357 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 100 150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 785 bis 800 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #785
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    hi leute,
    ich komm morgen evtl bisschen später. bin vorher noch auf ner familienfeier. ich versuch daran zuz denken, den tisch zu reservieren.

    bis morgen

  2. #786
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    So, mein Möpp läuft auch wieder^^

    Marco und Ingo: Sachen mitbringen, bitte ;-)

    Bis nachher dann mal

  3. #787
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Hallo zusammen!
    so, andi und sein mopet sind auch aus dem winterschlaf. freitag gleich mal ohne probs angekickt. heute wird sie nen bischen aufpolliert, ein mopetschild besorgt, und wenn das wetter es zulässt ne runde durch die natur geknattert.
    somit wäre ich, sollte es nicht aus eimern giessen, gerüstet um samstag mit nach brokstedt zu kommen.
    anbei wäre ich dankbar wenn man auch mich in den verteiler für den newsletter aufnehmen könnte. in meinem alter ist mann, bedingt durch dieses, doch schon mal vergesslich .
    zu guterletzt noch nen moin nach berlin. hoffe du konntest dich da schon einleben. ist halt nicht schleswig holstein! du hast es ja aber nicht anders gewollt ... :wink:

    mfg andi

  4. #788
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    hi leute,
    also ich werde wohl samstag definitiv mit dem auto fahren, da ich fürchte, dass schlechtes wetter sein wird. ab freitag steht nämlich dieses kleine schätzchen bei mir vor der tür, und da der wettergott niemals müde wird, mich zu verarschen, geh ich mal davon aus, dass morgen der letzte schöne tag in diesem jahr sein wird...

    sollte doch schönes wetter kommen, will ich nach brokstedt dann auch schnell nach hause, um mein baby zu reiten...
    so wie ich mitbekommen habe, wollten tore, till und ingo mitfahren, ist das richtig? ich schlag vor, 08:00uhr abfahrt bei mir abzumachen. dann haben wir genug zeit, zu stöbern und uns mit den lübeckern zu treffen. bitte alle, die mitwollen, sich nochmal melden!
    ansonsten bis samstag

    und an andi: trag einfach auf der homepage unter kontakt deine e-mailad ein und klick auf abschicken. dann hast du die ehre, das fünfte mitglied in dem erhabenen kreis der newsletterempfänger zu sein...

  5. #789
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    Kleb da mal lieber n "Simson"-Aufkleber aufm Tank. Da hat der Vorbesitzer sich wohl bei den Aufklebern vergriffen.

    @Brokstedt: Joo, ich würd gerne mit ;-)

  6. #790
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    ich darf vom kleinen tore ausrichten, dass er mit nach brokstedt kommt. weiterhin lässt er fragen, ob till mit auto zu gerrit fährt, damit tore gemütlich seinen rausch ausschlafen kann und nichts leisten muss.

    ps: vergesst nicht, mir was schönes mitzubringen vom teilemarkt...

  7. #791
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    hi
    so oder so änlich kann ich auch mithalten. der spaßfaktor ist aber etwas größer .
    fürchte dich nicht! ich hätte mir da aber mehr optimimus gewünscht was das wetter betrifft. sollten noch mehr mitkommen wollen, stelle ich das zweite auto. bitte mir noch den genauen treffpunkt (adresse) per pm mitteilen.

    reiten werde ich abends dann auch noch. aber nicht mein baby ...

    gruß andi
    Angehängte Grafiken

  8. #792
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    Ne Österreicherin... tztztz :-P


    Grüß dich Sirko :wink:
    @Torri: Joo kann ich wohl machen. Aber wo willste denn saufen?

  9. #793
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    44

    Standard Brokstedt

    Hallo, werde auch mal rüberschneien nach Brokstedt ist hier ums Eck. Bin ja sozusagen Simsonneuling. Simson steht noch nicht fahrbereit im Carport. Habe noch keinen gefunden bezüglich der Motoregeneration. Zweirad Steinberg nimmt 165,50 für die M53 Regeneration ein Haufen Schotter gerade in der Wirtschaftskrise. Man läuft sich bestimmt über den Weg in Brokstedt.

    Bis dahin Grüsse aus Kellinghusen

    Bernd

  10. #794
    Tankentroster Avatar von ipchamp
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    162

    Standard

    hi
    wie schon angekündigt muß ich für morgen absagen
    solltet ihr eine brauchbare und bezahlbare S70 finden ,
    wäre es schön wenn ihr mir bescheid sagen könntet !
    gerrit hat meine tel. nummer !
    ich hoffe ihr habt morgen so geiles wetter wie heute
    gruß an alle
    ingo

  11. #795
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    schade ingo, dass du nicht mit kannst.

    dann werden es also till, tore, andi und icke. abfahrt ist morgen 08.00 uhr auf dem parkplatz vor meiner wohnung.

    bis morgen dann. freu mich schon
    gruß gerrit

  12. #796
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    hallo
    für diejenigen die nicht dabei sein konnten: IHR HABT EINEN SAUGEILEN AUSFLUG VERPASST!
    wir sind wie abgesprochen um 08:00 uhr bei schönsten sonnenschein gestartet und ohne zwischenfälle gegen 08:30 uhr in brokstedt angekommen. eine reihe von fahrzeugen standen an um diese auf dem parkplatz abstellen zu können. mann merkte das er nicht der einzige war der an diesem morgen unterwegs war.
    voller tatendrang, aber immer noch nicht richtig wach, steuerten wir erst einmal den kaffeestand an. frisch gestärkt klapperten wir dann systematisch die unmengen an neu- und gebrauchtwagenstände ab. ein paradies für bastler alter mopets! auch in sachen simson gab es, wie auf den bildern zu erkennen, einiges zu sehen. zwischendurch gab es dann für den kl. hunger eine bratwurst oder halbe brötchen. zuletzt konnte man draußen auf dem parkplatz dann eine vielzahl von großen und kleinen motorrädern und sogar auch alte automobile bewundern. gegen 13 uhr machten wir uns dann wieder auf den heimweg.
    für all diejenigen die nicht dabei sein konnten hier ein paar bilder: http://img23.imageshack.us/gal.php?g=dscn3321n.jpg

    in diesem sinne allen frohe und sonnige ostertage!


    mfg Andi

  13. #797
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    111

    Standard

    Langsam schwindet meine Motivation noch länger an der Duo zu schrauben..

    Der regenerierte Motor ist wieder in der Duo eingebaut. Er springt allerdings nicht an. Für mich sieht es aus als gäbe es keinen Zündfunken. Die Kerze ist pitschnass und ich kann einen Funken erkennen. Der Kerzenstecker sitzt ordentlich und hat sogar etwas Kontaktspray abgekriegt. Die Zündleitung habe ich etwas gekürzt und neu auf die Zündspule aufgesetzt. Eine neue Kerze ändert nichts.

    Als ich den Lüfterdeckel vom Motor abnehme und das Lüfterrad abschraube, fällt mir eine loose Schwungscheibe entgegen.Vielleicht bringt es ja was die Schwungscheibe zu befestigen? Nein...

    Batterie? Aufgeladen und damit ihr nicht so einsam ist, ist zusätzlich eine ebenfalls aufgeladene zweite Batterie angeschlossen.

    Wenn einer Tipps hat außer "verkauf den Scheiß", dann bitte her damit. Soweit ich mich entsinne, soll die Zündung eingestellt sein.

    Ulf

  14. #798
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    111

    Standard

    Mir wurde oft genug vorgebetet, daß ein Stammtisch keine Werkstatt ist. Trotzdem: falls jemand gerne damit beauftragt werden möchte, die Duo wieder zum Laufen zu bringen so möge er sich per PM melden.

  15. #799
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    Dafür gibts Schraubertage.


    _____________________________
    FROHE OSTERN!!!

  16. #800
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    111

    Standard

    Schraubertage? Ich wollte schon immer mal ne Duo im Bus spazieren fahren.

+ Antworten
Seite 50 von 357 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 100 150 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.