+ Antworten
Seite 76 von 357 ErsteErste ... 26 66 74 75 76 77 78 86 126 176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.216 von 5703

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #1201
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard Neuling an Bord!

    Moin, Moin!

    Ich bin Hanno, ursprünglich aus Göttingen und seit dem 1.6. in Kiel, im neuen Job. 8)

    Ich bin stolzer Besitzer einer SR 50 / 1B, Baujahr '89 (grad noch DDR).
    Da die bis vor Kurzem 10 Jahre in der Garage meines Schwiegervadders in spe in Gotha stand, will sie noch nich so recht ausm Tiefschlaf aufwachen.
    Aber dazu mehr beim Stammtisch, zu dem ich aufzutauchen gedenke.

    Erstmal Glühstrumpf zur Homepage! Und überhaupt! Was is das eigentlich für ein geiles Video mit Duo vs. Cops?!?

    Also, ich hoffe, ich bin willkommen, bis denn erstmal!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  2. #1202
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard Re: Neuling an Bord!

    Zitat Zitat von hannomann
    Moin, Moin!
    Ich bin Hanno, ursprünglich aus Göttingen und seit dem 1.6. in Kiel, im neuen Job. 8)

    "Sein Charakter, seine Art, seine Vorlieben und
    was er Ihnen schon immer über sich aufdrängen wollte.
    Die selbsterklärte Rampensau aus Niedersachsen lässt
    alle Hüllen fallen...
    na ja... zumindest schriftlich – wird hier einiges zur Sprache kommen."
    mann-o-mann,
    sorry für meine eigenmächtige bastelei . ich glaube wir können uns da auf was gefasst machen. herzlich willkommen bei uns und in kiel hanno !

    ... und tolle seite hast du da :wink: .

    Zitat Zitat von dr.gerberit
    kann aber anbieten, dass wir samstag nen richtigen schraubertag machen. mal melden, wer interesse hat.
    mich mal anmelden tut . hab zwar nichts dringendes zu schrauben, dafür aber ausreichend zeit. sollte denn lasse, hanno etc. auftauchen, denke ich werden helfende hände benötigt :wink: .
    gruß andi

  3. #1203
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    Zitat Zitat von Vespennest
    Sollte es wirklich klappen, würde ich mich über eine PN mit der Adresse freuen und den Uhrzeiten.
    Schöne Grüße, Lasse
    pn geschickt


    hallo hanno, auch hier nochmal (hab dir e-mail geschickt). welch ehre solch erlauchte person in unseren kreisen begrüßen zu dürfen. und mit nem sr50 haben wir die simsonflotte in unserem stammtisch nahezu komplett. wirst dir aber bestimmt noch paar sprüche deswegen anhören dürfen...

  4. #1204
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.891

    Standard

    SR50 ist n Mädchenmoped, ein Antipotenzgefährt und ne Schwuchtelschaukel.

    Ansonsten grüße ich den Medienfuzzi natürlich genauso wie ihr anderen auch.

    Wahrscheinlich schieße ich mich jetzt direkt ins aus, wenn ich nachfrage, wann ihr nun zum Camp fahren wollt. Samstag würde mir passen, Freitag geht aber auch. Ohne dass er es weiß, hab ich mich übernachtungstechnisch schon bei Gerrit eingenistet. Das findet er aber sicher nicht sooo schlimm, wir haben einiges nachzuholen
    Weiterhin hab ich mir überlegt, dass ich der Garage eines meiner Werkstatthandbücher überlassen möchte. Somit ist also auch der Schnorreraufruf erhört. Ich bringe das Ding dann zum Treffen mit. So sei es also, wir werden uns ja sicher vorher nochmal Hören, Sehen oder Lesen.

    Gruß Sirko

    PS: Hab ich schon angemerkt, dass ich SR50 Roller hässlich finde?

  5. #1205
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard Mädchenmoped?

    Moinsen!
    Mädchenmoped? MÄDCHENMOPED???
    Naja... is ja ok. Meine Titten sind eh ganz hübsch
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  6. #1206
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    wollte in der ersten nachricht noch nicht zu heftig werden, um unseren friedensnobelpreisträger mit seiner damentoilette nicht gleich zu verschrecken, aber wo meine bessere hälfte jetzt schonmal den anfang gemacht hat...

    übrigens @bessere hälfte: hab meiner anderen besseren hälfte ein flugticket nach frankreich spendiert, damit wir ganz unsere ruhe haben. wir können also freitag und samstag unseren gefühlen und trieben freien lauf lassen. wegen gefährt meld ich mich bei dir.

  7. #1207
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Ick bin Samstag dabei!
    Wann?
    Was mitbringen?
    Dann könnt Ihr Euch mal meinen Kupplungsdeckel ansehen....

    Grüße

  8. #1208
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard Re: Mädchenmoped?

    Zitat Zitat von hannomann
    Moinsen!
    Mädchenmoped? MÄDCHENMOPED???
    Naja... is ja ok. Meine Titten sind eh ganz hübsch
    ich seh schon, wir werden unsern spass miteinander haben .
    @hanno: wo haste denn dein moped stehen? wenn es nicht alleine fahren kann und womöglich weiter weg steht, können wir es auch mit nem hänger holen. da wärst du nicht der erste :wink: . die basteladresse bekommst auch du bei gerrit. hier mal eine kleine übersicht über das, was simson noch so an mopeds hergestellt hat: http://www.msweischlitz.de/2003-04/S...er/geschi.html
    @needsnowater-camp teilnehmer:
    wenn ihr euch über den anreisetermin noch nicht einig seit, bedenkt bitte (wie von marco schon angedeutet) dass samstag eine ausfahrt stattfindet. ihr müsstet dann schon rechtzeitig anreise. ansonsten steht ihr womöglich nen halben tag alleine aufm campingplatz . und das wäre ja wohl schade!

    gruß andi

  9. #1209
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard Re: Mädchenmoped?

    Zitat Zitat von andielatte
    die basteladresse bekommst auch du bei gerrit. hier mal eine kleine übersicht über das, was simson noch so an mopeds hergestellt hat: http://www.msweischlitz.de/2003-04/S...er/geschi.html
    oder man fährt mal ins simsonmuseum in suhl. da stehen praktisch alle modele; hübsche simsons und sr50

    wegen samstag sag ich erstmal 14:00 uhr, werd mich aber morgen nochmal melden, ob's dabei bleibt.

    wegen camp hab ich eher an den 01. gedacht, weil da auch die lübecker rumpeltruppe anreist. und wenn die anderen da ne ausfahrt machen ist das halt so. dann können wir den in ruhe ihren biervorat klauen

  10. #1210
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    135

    Standard

    Scheint ja ein lustiges Treffen zu werden...ich werde zusehen, daß ich meine SR50 bis dahin noch mal generalüberhole, damit ich dann auch mit einem besonders hübschen Simson-Roller dort aufschlagen kann...
    PS: Nebenbei baue ich gerade eine Schwalbe neu auf, es kann also sein, daß ich irgendwann (wenn ich mal damit fertig bin) plötzlich damit auf einem Treffen auftauche. So lange gibt´s Mädchenmoped... :wink:

    Gruß

    Der Irre

  11. #1211
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    705

    Standard

    Öööh ich warte immernoch auf meinen restaurierten Tank xD

    SR50 stinkt

  12. #1212
    Lucky13
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von segler3626
    Ick bin Samstag dabei!
    Wann?
    Was mitbringen?
    Dann könnt Ihr Euch mal meinen Kupplungsdeckel ansehen....
    Grüße
    Wann? Das werden Dir Gerrit und Sirko sicher noch verraten
    Was mitbringen? So wie ich die beiden kenne haben die alles an Spielzeugen zur Hand was man so benötigen könnte.
    Und Dein Kupplungsdeckel wird sicher nicht das einzige sein, was sich die zwei ansehen werden

  13. #1213
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard Re: Mädchenmoped?

    Zitat Zitat von dr.gerberit
    wegen samstag sag ich erstmal 14:00 uhr, werd mich aber morgen nochmal melden, ob's dabei bleibt.
    na, michi, denkst du gerade wieder an das weibliche geschlechtsteil? und sirko kommt übrigens erst nächste woche.

    den kupplungsdeckel können wir uns aber gerne trotzdem ansehen. und werkzeug sollte auch genug da sein. allerdings haben wir kein bier mehr in der garage

    so, ich hol jetzt meine neue schwalbe ab

    edit an rumsi: kennst du eigentlich dieses ding von otto, wo großhirn an kleinhirn etc. spricht und dabei immer die milz sich einmischt? willst du statt rumsi lieber milzi heißen?

  14. #1214
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    705

    Standard

    Milzi die lustige Tretmine?
    Neeh

    Und wer ist das Großhirn/Kleinhirn? Eigenlob stinkt :-P

    Yaah whatever, würde auch gern mitkommen, wenigstens die Tour mitfahren. Aber den ollen Tank mag ih nicht mehr, weil der mir das ganze Möp vollsifft.

  15. #1215
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard Mädchenmoped, die Zweite! (Kamera läuft, Ton läuft... uuund

    ... bitte!
    Hey! Was'n hier los? Warum lästert keiner mehr?!?
    Mach ich's mir hald selbst:
    Ha, ha, Hanno hat'n Mädchenmoped! Hanno hat'n Mädchenmoped!
    So. Selbst gemacht. Zigarette danach...

    Also, Krad und mich mit dem Anhänger abzuholen wäre natürlich genial! Nähe Holtenauer wär das dann...
    Kann man ja per PN klären oder so. Freuen tät's mich! Nur Bier kann ich erst ab Monatsanfang mitbringen... is immer so viel Monat übrig am Ende des Geldes... :wink:

    Und jetz? LÄSTERN!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  16. #1216
    Tankentroster Avatar von Vespennest
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    225

    Standard

    Hej zusammen,
    also ich habe gerade gesehen dass ich am Samstag bis 14Uhr arbeiten muss.

    Ich hoffe ich kann meine Schwalbe morgen schon in Richtung Garage bewegen und kann dann hoffentlich am Samstag gegen 14:30 bei euch aufkreuzen.

    Sollte es alles nicht klappen, melde ich mich.

    Wünsche eine gute Nacht, Lasse
    Schöne Grüße, Vespe aus Kiel

+ Antworten
Seite 76 von 357 ErsteErste ... 26 66 74 75 76 77 78 86 126 176 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.