+ Antworten
Seite 78 von 357 ErsteErste ... 28 68 76 77 78 79 80 88 128 178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.233 bis 1.248 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #1233
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    707

    Standard

    Die Schwalbe sieht klasse aus! (fast genau wie meine )
    Ist das richtiger Lack mit Klarlack drauf?

  2. #1234
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Hallo Flugschüler,

    Danke,Danke,Danke... :wink:

    Wieso wie deine? Das ist deine Schwalbe und schau doch mal aus dem Fenster
    Kleiner Spaß am Rande :wink:

    Das ist richtiger Lack aber ich glaube Klarlack ist da nicht drauf???

    Hatte mir gleich beim ersten mal wo ich die Motorabdeckung abgemacht habe,einen sehr unschönen Kratzer in den Lack gemacht


    Ich hatte aber auch die Absicht die Schwalbe komplett neu über Winter aufzubauen incl. neuem Lack!

    Mal sehen welche Farbe ich da nehme? Dunkelblau Metallic oder Rot Metallic mal sehen!?!

  3. #1235
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    707

    Standard

    Ich heiße Rummsi :-P

    Meine kanns nicht sein, weil ich einen schwarzen Auspuff hab, ansonsten wäre es möglich^^

    Geht der Kratzer aufs Blech? Ich hoffe nicht!

    Kommst du Morgen zum Schrauben mal vorbei?

  4. #1236
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Gut Rummsi :wink:

    Nein der Kratzer geht nicht durch aufs Blech.

    Unter der roten Farbe ist noch eine hell weisse Schicht.
    Mal sehen wie das Wetter morgen ist und ich weis auch garnicht wo Ihr Euch da in Kiel genau Treffen tut?
    Ausserdem weis ich auch nicht, ob ein alter Sack mit 44Jahren auch dort willkommen ist?
    Gibt es unter Euren Mitgliedern auch einen Elektro-Spezi?
    Die Elek.-Anlage müßte auch mal komplett überprüft werden!

    Gruß Olaf

  5. #1237
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    707

    Standard

    Diese Schicht wird die Grundierung sein...ärgerlich, aber was solls ;-)

    In Feldstraße (Gegenüber der großen Baustelle/Nähe Unikliniken) ist eine Einfahrt, über der "Nordgaragen" steht. Dann nach ganz Hinten durch. Ab 14 Uhr werden dann wohl da welche von uns sein, laut Chris.
    Ob ich komme, weiß ich noch nicht zu 100%. Vllt bin ich zu faul, vllt nicht. Wenn mein neuer Tank wider Erwarten kommt, muss der ja Probe gefahren werden :-)

    Das Wetter soll aber nicht so der Knaller werden -.- Davon ists natürlich auch abhängig!

    Joa mit 44 liegste ja noch im Hauptfeld bei uns. Ich zähle zwar zu den jüngeren Vertretern mit meinen 19, aber was solls

  6. #1238
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard Gegrüßet sey der Schlossherr!

    Eynen Gruß entbieten wir an den Schlossherren!

    Willkommen! So sind wir nunmehr nicht alleyn in erlesener Runde!
    Ich bin auch grad erst hier aufgetaucht...

    Sehr hübsche Schwalbe!

    Wollen wir nich mal ein Wappen für uns alle entwickeln und dann lecker Shirts draus machen? "Simson Royal Kiel" naja... muss auch nich.

    Mal so in die Runde gefragt:
    Wer war denn von uns so vor ner guten Stunde am Sky in der Holtenauer?
    Der verbliebene Rückspiegel war kaputt, Frabe blau-ähnlich, recht alter Lack,
    überholungsbedürftig? Wär ja lustig, wenn's jemand von uns wär.

    @ Vespennest: respektable Leistung!

    Sofern mein Mädchenmoped wieder mal läuft und ich es endlich zugelassen hab, bin ich sehr schwer für ne Ausfahrt!
    Schlage vor, wenns lang dauern darf, Richtung Nordsee, damit man mal anderes Wasser sieht. Wenn kürzer bin ich immer für Routen am Wasser oder zum Grillen an nen See.
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  7. #1239
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    707

    Standard Re: Gegrüßet sey der Schlossherr!

    Zitat Zitat von hannomann
    Mal so in die Runde gefragt:
    Wer war denn von uns so vor ner guten Stunde am Sky in der Holtenauer?
    Der verbliebene Rückspiegel war kaputt, Frabe blau-ähnlich, recht alter Lack,
    überholungsbedürftig? Wär ja lustig, wenn's jemand von uns wär.
    Hört sich nach Sotan an

    Hmm is mir langweilig. Da hat man Ferien und niemand ist da, um was zu machen. Und zu schrauben hab ich auch nichts, soweit ich weiß.

  8. #1240
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard AHA!

    So, so! Dann hatte ich doch den richtigen Riecher!

    Ich hab jetz auch grad frei... komm doch zum Schrauben zu mir rum!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  9. #1241
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    707

    Standard

    Wo wohnste denn in Kiel?

    Naja, nur weil man in Kiel ne Schwalbe/Simme sieht, muss se ja noch lange nicht beim Stammtisch vertreten sein. Ist nunmal leider so^^

    Unser Auto ist leider bis Montag in Reperatur und da meine Schwalbe auch brach liegt, bleib ich wohl notgedrunken zu Hause.

  10. #1242
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.917

    Standard

    NEIIIN,
    5 radlager sind falsch. in den mitnehmer gehört ein anderes lager und zwar ein 6203 lager wie dieses:
    http://www.mopedstore.de/Motor/Lager...en-S::534.html

    ebc-bremsbeläge findest du sogar direkt in kiel:
    http://www.ims-kiel.de/product_info....ackstuff-.html

    oder auch im mopedstore:
    http://www.mopedstore.de/Raeder/Brem...-EBC::648.html

    ps: deine schwalbe schaut echt gut aus.

  11. #1243
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Hallo!

    Also ich weis noch wo der Bahnhof in Kiel ist aber viel mehr auch nicht.
    Ich muß mal sehen ob ich morgen mal vorbei komme?
    Mit den z.Z. schlechten Bremsen möchte ich nicht so gerne fahren und dem kaputten Radlagern!!!

    Die Beleuchtung geht auch noch nicht so richtig und hinten überhaupt nicht

    Gruß Olaf

  12. #1244
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard Wo wohnt er denn?

    Zitat Zitat von Rummsi
    Wo wohnste denn in Kiel?

    Naja, nur weil man in Kiel ne Schwalbe/Simme sieht, muss se ja noch lange nicht beim Stammtisch vertreten sein. Ist nunmal leider so^^
    Waitzstraße, eher zur Feldstr. hin... von der Holtenauer ab...
    aber im Moment muss ich auch mit meiner Flamme in der alten Heimat chatten.
    aber wenn du ein Bierchen hast und rumkommen magst, hau rein!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  13. #1245
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Hallo Chefkonstrukteur,

    Danke für die Infos :wink:

  14. #1246
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    707

    Standard

    Na das wird heut nichts mehr. Keine Lust auf Busfahren Wenn würde ich auch gern stilsicher mit meiner Schwalbe vorfahren, was ja gerade nicht geht. Zudem wohne ich in Schilksee.
    Weißt du wo die Hebbelschule in der Feldstraße ist? Da steht mein Schätzchen nämlich hin und wieder mal vor ;-)

    Chatte du mal lieber mit deiner Flamme, ich schreib meiner ne SMS, welche bis Sonntag noch im Urlaub ist^^. Muss außerdem noch das Geschenk zum Jahrestag einpacken. Parfum. Sehr einfallsreich. Ich weiß.

  15. #1247
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von Rummsi
    Na das wird heut nichts mehr. Keine Lust auf Busfahren Wenn würde ich auch gern stilsicher mit meiner Schwalbe vorfahren, was ja gerade nicht geht. Zudem wohne ich in Schilksee.
    Weißt du wo die Hebbelschule in der Feldstraße ist? Da steht mein Schätzchen nämlich hin und wieder mal vor ;-)
    Ja, das mit dem Vorfahren kann ich verstehen und Schilksee is ja auch wat wech, wenn man in Bus oder Fuß denkt... :wink:
    Hebbelschule? Mhmmm... hier schräg gegenüber meiner Bude is ne Schule, Grundschule glaub ich... wie die heißt? Ich nix weiß... aber das wär ja dann auch Waitzstr. Kein Plan... aber ich halt mal ausschau
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  16. #1248
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    707

    Standard

    Naja zum Stammtisch werd ich wohl eh mit der kommen, dann wirste die ja mal sehen. Natürlich muss auch hier das Wetter stimmen^^. Vllt bin ich ja Morgen auch in der Garage - die ist ja ziemlich nah bei dir dran!

    Mir fällt ein, dass ich mal meine neuen Bremsbelege anpassen müsste...aber ohne die zu fahren kann ich auch das vergessen O.o

    Edith:
    Nachher ins Osho. Endlich was vor!

+ Antworten
Seite 78 von 357 ErsteErste ... 28 68 76 77 78 79 80 88 128 178 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.