+ Antworten
Seite 79 von 357 ErsteErste ... 29 69 77 78 79 80 81 89 129 179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.249 bis 1.264 von 5703

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #1249
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von Rummsi
    Vllt bin ich ja Morgen auch in der Garage - die ist ja ziemlich nah bei dir dran!
    Vernahm so was... wo is die genau?
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  2. #1250
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    705

    Standard

    Zitat Zitat von Rummsi
    In Feldstraße (Gegenüber der großen Baustelle/Nähe Unikliniken) ist eine Einfahrt, über der "Nordgaragen" steht. Dann nach ganz Hinten durch. Ab 14 Uhr werden dann wohl da welche von uns sein, laut Chris.
    Da haste

  3. #1251
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard Guckstdu!

    Aha! Ja, das sollte zu finden sein. Dann muss ich unter Umständen das gute Stück gar nich verladen, wa?
    Wär ja was... hö!
    Und ausschlafen wär dann auch drin
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  4. #1252
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard Dumme Frage!

    Mal ne ganz dumme Frage:
    Kann man das hier so einstellen, dass die neusten Nachrichten immer zuerst kommen?
    Wenn ich das unten einstelle, dann springt es immer wieder um und ich hab nirgens was gefunden... themenmäßig...

  5. #1253
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von dervomschloss
    Hallo!
    Also ich weis noch wo der Bahnhof in Kiel ist aber viel mehr auch nicht.
    Ich muß mal sehen ob ich morgen mal vorbei komme?
    Mit den z.Z. schlechten Bremsen möchte ich nicht so gerne fahren und dem kaputten Radlagern!!!
    Die Beleuchtung geht auch noch nicht so richtig und hinten überhaupt nicht
    Gruß Olaf
    hallo olaf,
    meiner ansicht nach ist das geräusch welches du hörst von deiner losen kette. ich vermute dass diese im kettenschlauch schleift. nicht radlager oder womöglich defekte bremsen. ich denke du schnapst dir morgen dein moped und kommst zur garage gefahren. und wenn dir dass nicht koscher vorkommt, machste vorher nen bremsentest. endweder bremst die bremse oder nicht . scherz beiseite. wir wollen dein ferrari rotes moped nicht nur auf bilder sehen :wink: .

    Zitat Zitat von totoking
    "ich befürchte, in diesem thread sollte mal wieder ein ernsterer ton angeschlagen werden... DAS NIVEAU SINKT... wollt ihr das wirklich?"
    also wenn ich deine abendlichen posts mal so verfolge, kann man da auch nicht unbedingt immer von ernst reden . aber interessant sind sie allemal .

    Zitat Zitat von Rummsi
    Ob ich komme, weiß ich noch nicht zu 100%. Vllt bin ich zu faul, vllt nicht.
    ... Ich zähle zwar zu den jüngeren Vertretern mit meinen 19, aber was solls
    jaja, mit 19 war ich auch so zuverlässig .

    @hanno:
    haste dein moped nu in holtenau oder in der waitzstrasse? wenn fast an der feldstrasse, wäre es, wie von rummsi schon angedeutet, einfacher sie in die garage zu schieben. steht sie aber in holtenau, steht mein angebot sie mit dem anhänger zu holen.

    gruß andi 8)

  6. #1254
    Tankentroster Avatar von ipchamp
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    162

    Standard

    moin,moin
    ich melde mich nach langer zeit mal wieder hier im nest (sorry ) wie immer viel um die ohren (ich weiß bla,bla,bla)
    gerrit war vorhin kurz bei mir und hat den duo tank abgeholt und da hat er meine neue anschaffung gesehen und ich trau mich nach den beiträgen hier kaum zu schreiben bzw. es auch auszusprechen da er mich schon vorgewahnt hat
    es ist eine------- jetzt passt auf (SR50)
    ich finde sie nicht schlecht und sie fährt super es müssen noch ein paar kleinigkeiten gemacht werden aber sonst ganz gut
    @all
    morgen zum schraubertag schaffe ich es erst wenn überhaubt ab15.00 - 15.30 da ich morgen vormittag noch unterwegs bin
    wegen missunde sagte ich schon zu gerrit das ich erst am dienstag fest zu oder absagen kann weil meine frau an dem wochenende dienst hat und ich dann die kinder (aber sie versucht den dienst zu tauschen) wie gesagt weiß ich am dienstag mehr
    @andie
    wann wolltest du deine sachen abholen oder bist du auch morgen beim schrauben?
    gruß@all und alle neuzugänge
    ingo

  7. #1255
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.893

    Standard

    BOAH INGO, NEN SR50.... WIE SCHLECHT IST DAS DENN???

  8. #1256
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von andielatte
    @hanno:
    haste dein moped nu in holtenau oder in der waitzstrasse? wenn fast an der feldstrasse, wäre es, wie von rummsi schon angedeutet, einfacher sie in die garage zu schieben. steht sie aber in holtenau, steht mein angebot sie mit dem anhänger zu holen.
    mit holtenauer meine ich die straße. also nahe der schrauberbude. ich schiebe also! 8)
    Warum traust du dich nich das zu sagen? Ich bin doch der mit dem Mädchenmoped... :cry: :wink:
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  9. #1257
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Hallo Andi,

    mal sehen und wenn das Wetter morgen paßt,dann komme ich gerne mal vorbei :wink:

    Also wo muß ich genau hin?
    Bitte um genaue Beschreibung vom Kieler Bahnhof aus!

    Gruß Olaf

  10. #1258
    Tankentroster Avatar von ipchamp
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    162

    Standard

    hi sirko
    noch größer hättest du es nicht schreiben können oder
    jetzt wissen es alle
    ich weiß jetzt nicht was ich sagen soll mir fehlen die worte
    soll ich mich jetzt schämen und mich verstecken oder ich weiß auch nicht
    ich finde sie als altagsmoped nicht schlecht und ich hab ja noch die schöne schwalbe
    wollte eigendlich nur wieder was mit nem 2er motor haben und das ist dabei rausgekommen
    gruß
    ingo

  11. #1259
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von ipchamp
    moin,moin
    es ist eine------- jetzt passt auf SR50
    Zitat Zitat von totoking
    SR50 ist n Mädchenmoped, ein Antipotenzgefährt und ne Schwuchtelschaukel.
    PS: Hab ich schon angemerkt, dass ich SR50 Roller hässlich finde?


    Zitat Zitat von ipchamp
    @andie
    wann wolltest du deine sachen abholen oder bist du auch morgen beim schrauben?
    jupp is er

    @dervomschloss: haste ne pn

    und mal ne frage am rande: müssen wir unseren club langsam in "SR50- Mädchenmoped-Club" umbenenennen? :wink:

  12. #1260
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard KLARSTELLUNG!

    An die verehrten Kollegen im ehrenwerten Kreis,

    ich bitte Sie folgender Stellungnahme Ihre Aufmerksamkeit zu widmen.

    Stellungnahme:
    Im Namen aller SR 50 - Besitzer nehme ich Bezug auf die bisher veröffentlichten Äußerungen, das eben genannte Fortbewegungsmittel betreffend.

    Nach langer und intensiver Beratung, andauernder Korrespondenz und dem Studium aller juristischen und gesellschaftlichen Regeln, haben wir uns tatsächlich auf eine gesamttaugliche Kommentierung der dargebrachten, wenn auch eher frivolen, Äußerungen geeinigt.

    Die Antwort aller (so genannten) Mädchenmoped-Eigner lautet:

    Wir scheißen größere Haufen!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  13. #1261
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von ipchamp
    gerrit war vorhin kurz bei mir und hat den duo tank abgeholt und da ...
    seit wann hat gerrit nen duo tank ??? da hat der gute hier im forum ja noch garnichts von erzählt. hatter denn etwa geheimnisse vor uns? oder hat ingo ihm noch nen neuen auftreiben und verkaufen können? fragen über fragen ...


    Zitat Zitat von hannomann
    Die Antwort aller (so genannten) Mädchenmoped-Eigner lautet:

    Wir scheißen größere Haufen!
    lol

  14. #1262
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard Kommentar

    Ich hätt ja auch schreiben können:
    Macht die Schwalbe! Aber ICH will ja keine anderen Simson-Schmuckstücke verunglimpfen :wink:
    Ich find ja alle Modelle haben was... und die Mopeds auch.

    Hauptsache Simson!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  15. #1263
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    großer gott es gab zeiten, da haben wir in zwei monaten nicht eine seite vollbekommen. jetzt komm ich vom schrauben wieder, und schon muss ich zwei seiten durchlesen...

    und es gab zeiten, da sind wir stolz durch die gegend gefahren weil wir uns nicht schämen mussten, SR50 in unserer mitte zu haben. jetzt haben wir plötzlich innerhalb von zwei tagen zwei stück dazubekommen. falls das eine seuche wird, können gerne alle mal bei mir vorbeikommen und SR50-impfung abholen

    morgen bleibt bei 14uhr. das richtige wetter haben wir uns ja ausgesucht. und ich werd nicht nochmal eine beschreibung abgeben, wo die garage ist. das hab ich jetzt so oft per pn, e-mail und was weis ich gemacht, das muss reichen. hier wurde das auch schon mehrfach geschrieben. wer jetzt immernoch nicht in der lage ist, einmal google-maps einzuschalten, dem sag ich das geleiche wie bei der arbeit: IMMER GERADE AUS!!!

  16. #1264
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard Schämen?

    Naja, ich seh's ja ein... die Zeiten ohne SR50 waren bestimmt einfacher für euch.
    Die Frauen, Groupies, euch wurde von den Mädels hinterher gepfiffen...
    Jetzt sind die alle hinter uns SR50-Jungs her...
    Hartes Los. Aber deswegen heißt die SR50 hier ja auch Mädchenmoped!
    Ist ein echter "Babe-Magnet"
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

+ Antworten
Seite 79 von 357 ErsteErste ... 29 69 77 78 79 80 81 89 129 179 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.