+ Antworten
Seite 80 von 357 ErsteErste ... 30 70 78 79 80 81 82 90 130 180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.265 bis 1.280 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #1265
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    "Ein echter Babe-Magnet"
    NOT

    Die Schwalle is das höchstens.

    Wenn ich rechtzeitig ausm Koma erwache, bin ich auch da.

  2. #1266
    Tankentroster Avatar von Vespennest
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    225

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit
    großer gott es gab zeiten, da haben wir in zwei monaten nicht eine seite vollbekommen. jetzt komm ich vom schrauben wieder, und schon muss ich zwei seiten durchlesen...

    (...)
    Sowas ähnliches habe ich auch eben gedacht.

    "Letzte Beiträge anzeigen" und dann muss man nicht mehr lange suchen

    Ich werd gleich mal zur Arbeit. Wie schon erwähnt, Schwalbe ist schon in "Schiebnähe", und einen Karton mit allen Teilen ist im Auto.

    Bin sehr, sehr gespannt auf euch :)

    Schöne Grüße, Lasse
    Schöne Grüße, Vespe aus Kiel

  3. #1267
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Eine ... SR50

    Sorry aber die muß doch nun doch wirklich nicht sein oder

    Nach intensiver Suche nach einer Simson ist mir der komische Roller auch unter die Augen gekommen und....nein Bitte nicht

    Sorry Ingo,nimm es einfach wie ein Mann hin

  4. #1268
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    Moinsen!

    Boah - Ingo - du Vollpfosten - jetzt hast du das wirklich gemacht! Und ich dachte schon, ich hätt dich letzten Sonntag durch meine Reaktionen zum Thema SR50 davon abgebracht...


    @Andi:


    KielerSchwalbe hat folgendes geschrieben:
    @all:
    Habt ihr gesehen, dass auf dem Needsnowater-Camp am Samstag eine Ausfahrt nach Damp geplant ist?


    ja, das steht auf der anmeldeseite. das ist wie jedes jahr ein teil der veranstalltung. warum aber die frage?
    Naja - ich hab es vorher nicht gewusst und einige hier scheinbar auch nicht. Die Frage hab ich gestellt, weil ja evtl. Leute überlegen am Samstag nach ihrer Nachtschicht mit ihrer Ratte nachzukommen. So abwegig war die Frage nicht.
    Was mich noch etwas irritiert, ist der "Sonntagsplan":

    Sonntag
    -9.00 Uhr Frühstück
    -Abreise
    Ernsthaft? Irgendwie ungemütlich...


    Und ein herzliches Willkommen an unsere neuen Spammerkönige hannomann und dervomschloss (da hast du scheinbar ein feines Schnäppchen gemacht - schöner optischer Zustand deiner Schwalbe).
    Mit hannomann hat Ingo jetzt wenigstens nen Mädel mit der er zusammen auf Klo gehen kann und über die neuesten Lippenstifte fachsimpeln kann!

    Gruss,
    Marco

  5. #1269
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Hallo Marco,

    Nochmals...Danke,Danke,Danke und ich bin auch sehr zufrieden mit dem Kauf der Schwalbe.

    Das an so einem alten Gefährt auch ab und zu etwas geschraubt werden muß,ist mir schon klar gewesen bevor ich sie mir überhaupt zugelegt habe und es kann eben nicht alles Perfekt an der sein in diesem zartem Alter von 28Jahren

    Ich bin es im Alter von 44Jahren ja auch nicht mehr :wink:

    Gruß Olaf

  6. #1270
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von KielerSchwalbe
    Moinsen!
    Naja - ich hab es vorher nicht gewusst und einige hier scheinbar auch nicht. Die Frage hab ich gestellt, weil ja evtl. Leute überlegen am Samstag nach ihrer Nachtschicht mit ihrer Ratte nachzukommen. So abwegig war die Frage nicht.
    Was mich noch etwas irritiert, ist der "Sonntagsplan":

    Sonntag
    -9.00 Uhr Frühstück
    -Abreise
    Ernsthaft? Irgendwie ungemütlich...

    Gruss,
    Marco
    moin,
    die frage zu sonntag war im forum dort auch schon gestellt. irgendwie hat die aber keiner beantwortet. ich hab die frage noch einmal aufgegriffen und dein comment dazu geschrieben. lasse liest hier ja aber auch mit. vielleicht weiss der da schon mehr dazu zu sagen.

    gruß andi 8)

  7. #1271
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Hallo Jungs,

    wer kommt denn heute alles zu dem Treffen in Kiel?

    Wenn das Wetter mitspielt dann bin ich mit dabei!


    Gruß Olaf

  8. #1272
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von dervomschloss
    Hallo Jungs,
    wer kommt denn heute alles zu dem Treffen in Kiel?
    Wenn das Wetter mitspielt dann bin ich mit dabei!
    Gruß Olaf
    hi olaf,
    wie schon gesagt gibt es kein schlechtes wetter, sondern nur schlechte kleidung :wink: . und wenn wir mal hochscrollen und paar seiten zurück denke ich bekommen wir die garagenanlage dort schon voll . ich hoffe nur lasse bringt genug zu trinken mit . das schrauben beginnt wie schon geschrieben ab 14 uhr.
    ich bin hier imo auch am basteln, denke aber pünktlich zu sein.

    andi

  9. #1273
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Hallo Andi,

    zu trinken

    Ich bin Nichttrinker geworden,weils besser ist

    Ich möchte mir heute auch nur mal Eure Schwalben ansehen und auch mal hören,was Ihr zu dem komischen Geräuschen an meinem Hinterrad so sagt!?!

    Der Regen stört mich auch nicht so doll aber wenn die Beleuchtung nicht geht,dann wird man nur sehr schlecht von den anderen Verkehrsteilnehmern gesehen und das habe ich nicht so gerne!

    Gruß Olaf

  10. #1274
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    Tut mir leid, dass ich nicht da war. Konnte mich erst um 15:40 ausm Bett bewegen^^

  11. #1275
    Glühbirnenwechsler Avatar von willi_welder
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Simson Außenposten Sydney
    Beiträge
    54

    Standard Mahlzeit

    Moin moin liebe simsonfreunde in und um kiel. darf ich mich kurz vorstellen: meine name ist gösta ich wohne zur zeit in rendsburg, vor einer woche habe ich mir selber eine schwalbe gekauft, die ich im winter komplett restaurieren möchte.
    „Verliebt“ aber habe ich mich vor etwa einem jahr als ein kumpel dabei war eine schwalbe wieder flott zu machen und mich bat für ihn einige schwalbe-montagewerkzeuge anzufertigen. Ich suche nun gleichgesinnte zwecks erfahrungsaustausch.

    Nochetwas: Meine 51/2 hat leider leider einen riß im rahmenrohr, ist ansonsten aber fahrebreit. Ich suche nun dringen nach einem Austauschrahmen. Vielleicht habt ihr noch einen rumliegen von einem Schlachtopfer ?

    BG

  12. #1276
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard Re: Mahlzeit

    Zitat Zitat von willi_welder
    und mich bat für ihn einige schwalbe-montagewerkzeuge anzufertigen.
    ***sabber***lechs*** du fertigst montagewerkzeug an???? du hast nicht zufällig ne ausdrückvorichtung oder sowas rumliegen, die du loswerden willst, oder? nimmst du auch aufträge an?
    nen rahmen hab ich nicht rumliegen, und soweit ich weiß, auch sonst niemand hier. kann man den nicht in ner fachwerkstatt schweißen lassen? hab mal gelesen, es soll betriebe geben, die können und machen sowas. bin mir aber nicht sicher.

  13. #1277
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Hallo... neuer :wink:

    Grüße aus Plön nach RD.

    Mit einen Rahmen kann ich leider nicht dienen aber vielleicht jemand anderes aus diesem Forum?

    So,nun aber erstmal Danke an alle Schrauber aus Kiel die mir sehr beim reparieren meiner Schwalbe geholfen haben.

    Besonderen Dank an Andi,der sieht aber auch wirklich alles

    Nun die schlechte Nachricht!!!
    Ich bin kurz bevor ich aus Kiel rausgefahren bin liegengeblieben X(
    Ich bin eine Kurve hochgefahren und wollte den Gang wechseln und dann...Knack und aus der Motor.
    Keiner meiner Versuche den Motor wieder in Gang zu bekommen waren ErfolgreichX(
    Dann ein Anruf in Plön und ECHT sehr viel Glück gehabt das ein guter Freund mit seinem Transporter mich abholen kam.
    Habe ich mir das Getriebe zerschossen???

    Gruß Olaf

  14. #1278
    Tankentroster Avatar von Vespennest
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    225

    Standard

    Hej zusammen,
    wo fange ich jetzt bloß an?

    Also bezüglich needsnowater.com Campmit Sonntag, ist es nun soweit geklärt, dass wir am Sonntag so lange bleiben können wie wir wollen.

    Natürlich sollten wir nicht erst im Dunkeln anfangen, die Sachen zu packen und dann wenn alle wieder schlafen, mit getöse das Feld verlassen

    Tim (Organisator) hat vorgeschlagen, dass man ja in Richtung Eckernförde zum Fischmarkt fahren könnte. Naja und bei gutem Wetter halt eine Partie "Wikingerschach".

    Dann nochmal ganz lieben Dank für eure Hilfe (besonders, oh je, mein Namensgedächtnis... Christian...) und das nette Kennenlernen. Ich werde es hoffentlich heute noch schaffen, meine Teile zu bestellen.

    @ Olaf:
    Wenn der Motor noch die "Kickversuche" entgegennimmt, und nicht anspringt, hat das, denke ich, nichts mit dem Getriebe zu tun. Ich glaube auch dass man das nicht mit einem versuchten Gangwechsel gleich schrotten kann. Aber ich bin auch (noch) nicht vom Fach.

    @ Willi Welder:
    heißt "to weld" nicht auch schweißen? Ich meine, kann man selber nicht auch einen Schwalbe Rahmen schweißen? Finde ich fast schlimmer, als Bremsen nicht ordentlich zusammenbauen.

    Schöne Grüße, Lasse
    Schöne Grüße, Vespe aus Kiel

  15. #1279
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Hallo Lasse,

    ich hoffe Du hast Recht mit deiner Aussage!?!

    Ich habe das Gefühl als lassen sich die Gänge nicht mehr richtig schalten!

    Werde morgen mal sehen ob sie wieder anspringen will?

    Ok,ich bin total kaputt und auch müde und mache bald die Augen zu.

    Bis Morgen!

    Gruß Olaf

  16. #1280
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard Rundumschlag!

    Moinsen!

    @ Alle die heute aus dem Bett gekommen sind und da waren:
    War echt ne feine Sache euch kennenzulernen!
    War auch ein guter Nachmittag, weil mein Mädchenmoped wieder läuft und läuft und läuft... vor allem Andi, der alles dabei hat! Echt ma!
    Bis auf den Besuch vom "Generalwebelstabsfeldnant" der Garage, der uns ja sehr "freundlich" angesprochen hat, war das ne runde Sache heute!

    @Herrn Welder: Grüß ditsch! Schön von dir zu hören/lesen!

    @ Olaf: Meine Fresse! Das is ja blöd... trotz Glück im Unglück... Hoffe, es regelt sich alles an dem guten Stück!!! Drücke die Daumen!

    Ansonsten würd ich sagen, schönes Wochenende noch und haut rein!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

+ Antworten
Seite 80 von 357 ErsteErste ... 30 70 78 79 80 81 82 90 130 180 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.