+ Antworten
Seite 87 von 357 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 97 137 187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.377 bis 1.392 von 5703

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #1377
    Avatar von h-jo
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Emkendorf
    Beiträge
    7

    Standard Stammtisch

    Hallo Gerrit, bin heute Abend (Stammtisch) mit dabei.

    Gruss Heiko :wink:

  2. #1378
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    hallo marco, war viel zu tun, deshalb konnte ich mich nicht melden.Deshalb auch erst jetzt nochmal die erinnerung an den Stammtisch heute abend, 20uhr, el-paso.
    ich hoffe, wir werden wieder schön viele.

    dann erzählen andi, toto und ich auch ausführlich, was für ein schönes wochenende wir gehabt haben und was alle anderen verpasst haben...

    bis heute abend, ich freu mich schon.

    gruß gerrit

  3. #1379
    Lucky13
    Gast

    Standard

    ich werde es heute nicht schaffen zum stammtisch zu kommen. ist irgendwer evtl. schon früher da? sonst müsste ich mal schauen ob kerstin arbeitet damit marco und gerrit das geld bekommen

  4. #1380
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    705

    Standard

    Holla!
    Bin auch dabei.

  5. #1381
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Hallo Andi,

    na hast Du und Anhang das alles gut dort überstanden


    Ach so und!

    Wann ist wieder Schraubertag?
    und wo findet es dieses mal statt?
    Bei dir Andi?

    Gruß Olaf

  6. #1382
    Glühbirnenwechsler Avatar von sotan1983
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    84

    Standard

    Man solls nicht glauben, aber wir kommen auch :)
    Dann bis nachher, falls das noch einer liest......

  7. #1383
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    Moin!

    Vielleicht liest das der Gerrit ja noch.... wäre klasse, wenn du deinen Speichenschlüssel mitbringen würdest. Dankeschön.

    Gruss,
    Marco

  8. #1384
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    hi marco, leider nicht mehr gelesen.
    kann dir den schlüssel aber gerne vorbei bringen, wenn ich die bremsplatte mitnehmen kann. sobald toto mir seine platte schickt, würd ich dir die dann geben.

  9. #1385
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    135

    Standard

    Hi,

    hoffentlich hattet ihr ein schönes und interessantes WE in Missunde, tut mir leid, daß das mit uns HL-ern nichts geworden ist. Bei uns ist momentan etwas "Sommerloch".
    Wollte nur auf diesem Wege mal einen Gruß loswerden, wir werden sicherlich noch Gelegenheit haben, mal zusammen ´ne Fahrt zu machen.

    Gruß

    Der Irre

  10. #1386
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    @Gerrit:

    Hab grad mal den Keller durchfühlt und im Schuppen gesucht: Ich hab nur innenliegende Bremsschilde gefunden - davon aber gleich 5 Stück oder so... Ich werd aber nochmal auf dem Dachboden nachsehen - ich war der Meinung ich hätt noch eine Ankerplatte für hinten.

    Gruss,
    Marco

  11. #1387
    Tankentroster Avatar von Vespennest
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    225

    Standard brauche Teile :)

    Hej zusammen,
    gestern hab ich endlich wieder an meiner Schwalbe weitergemacht.

    Neues Kennzeichen besorgt und angeschraubt, Blinker montiert, und bei dem Bremszügen und Kupplungszügen hab ich auch schon gute vortschritte gemacht.

    Nuuun hab ich natürlich noch Probleme gehabt

    Hat jemand noch Bremslagen und ne Bremsbackenfeder für mich rumliegen?

    Mein Lichtmaschinendeckel (Deckel über dem Lüfterrad) ist soweit ich das beurteilen kann, der falsche. Ich bekomme die Einstellschraube für den Bowdenzug nicht eingeschraubt und habe gesehen, dass es da unterschiedliche Aufnahmen gibt.

    Kann ich da nicht ein Gewinde reinschneiden?

    Die gebogenenen "Unterlegscheiben" für die Trittbretter und für die Lenkerabdeckung, gibt es die irgendwo beim Schraubenhandel zu kaufen, weiß das jemand?

    Schöne Grüße, Lasse


    EDIT: Kann mir jemand die Länge der Stellschrauben für Kupplungs und Bremshebel verraten? Da gibt es 30 und 22mm länge
    Schöne Grüße, Vespe aus Kiel

  12. #1388
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    moin lasse,
    wegen der teile guckst du am besten da http://www.ims-kiel.de/index.php/cat...ttbretter.html oder http://www.mza-portal.de/. was du brauchst, wirst du dort mit sicherheit finden. wenn nicht, ingo kurz mailen. die anderen fragen sind was für die /1 fahrer :wink: .

    gruß andi

  13. #1389
    Tankentroster Avatar von Vespennest
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    225

    Standard

    Zitat Zitat von andielatte
    moin lasse,
    wegen der teile guckst du am besten da http://www.ims-kiel.de/index.php/cat...ttbretter.html . was du brauchst, wirst du dort mit sicherheit finden. wenn nicht ingo kurz mailen. die anderen fragen sind was für die /1 fahrer :wink: .

    gruß andi
    Nur leider macht Ingo bald für 10Tage den laden dicht...
    Schöne Grüße, Vespe aus Kiel

  14. #1390
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    na lasse, was sind denn 10 tage, wenn man die zwei jahre betrachtet, die du schon an der schwalbe rumspielst? zumal die trittbrettschrauben ja nun nicht die wichtigsten teile an der schwalbe sind :wink:

    bremsbacken sollte ich noch zwei in der garage haben. hab aber erst ab mitte nächster woche wieder zeit, hab zur zeit noch meine schwiegereltern bei mir zu besuch

    diese "gebogenen Unterlegscheigen" hab ich auch schonmal gesucht und nich gefunden. wegen seitendeckel kann ich dir auch nicht helfen. wusste auch nicht, dass es da unterschiedliche aufnahmen gibt.


    @marco: schade, aber macht nix. ich schaff das wohl nicht diese oder nächste woche, dir den schlüssel vorbei zu bringen (s.o.), d.h. du müsstest entweder warten oder ihn abholen.

  15. #1391
    Lucky13
    Gast

    Standard Re: brauche Teile :)

    Zitat Zitat von Vespennest
    Mein Lichtmaschinendeckel (Deckel über dem Lüfterrad) ist soweit ich das beurteilen kann, der falsche. Ich bekomme die Einstellschraube für den Bowdenzug nicht eingeschraubt und habe gesehen, dass es da unterschiedliche Aufnahmen gibt.
    bei meiner (ex)/1er hatte ich im limadeckel keine einstellschraube.

    der bowdenzug für die fussbremse wurde da einfach nur eingehakt. eingestellt wurde hinten an der bremse mittels schraubbarem tönnchen.

  16. #1392
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard Shirts

    Maaaaahlzeit!

    Ich schau jetz ma nich auf die Uhr...

    So. Also, wegen den Shirts hab ich jetz schon mal ein paar erste Designs.
    Mal sehen, was mir noch so in den Sinn kommt.

    Das erste Zeuch könnt ihr euch schomma auf meiner Homepage angucken.
    www.hannomann.de
    -> da dann auf "im Bilde" klicken und das vierte Album auswählen.

    So. Jetz pixel ich mich mal ins Bett

    Gute Nacht!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

+ Antworten
Seite 87 von 357 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 97 137 187 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.