+ Antworten
Seite 9 von 357 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 129 bis 144 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #129
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.908

    Standard

    verdammt, kann keine attachments mehr hochladen!!! admin, hilfe. ich hätt doch nun so gern ein schneebild nach der ankunft eingestellt.

  2. #130
    Glühbirnenwechsler Avatar von SimsonPhilipp
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    83

    Standard

    so`n nettes cabrio hat doch echt Art. Steht das schon genau fest wann(Uhrzeit) das noble Gefährt eintrifft. Würde dann mal vorbeischauen....
    ....hätte das Oldtimertreffen nicht heute sein können??

  3. #131
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Zitat Zitat von totoking
    gerrit versammeln, er hat schon angeboten, für uns alle zu kochen
    Ääääääääääääähhhhhhhhhh jjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaalllsssssoooooooooooo ich weiß jetzt gar nicht mehr.............................................. ........................

    aber wenn ich das gesagt habe.......

    im ernst: können von mir aus bei mir chili machen und bierchen zwitschern, muss bloß wissen, wer alles kommt. sachen würde ich dann besorgen.
    können dann noch schön philosophiern was wir mit dem neuen vereinsbock anstellen.
    also, wer lust hat möge mir ne pn schreiben, adresse gibs dann ebenfalls per pn

    übrigens werd ich heute nacht mal versuchen von einem streifenwagen das blaulicht und das horn abzubauen. dann haben wir schon mal das erste teil...

    also, meldet euch!

    gruß gerrit

  4. #132
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.908

    Standard

    duo kommt voraussichtlich zwischen 18 und 20 uhr, genaueres erfahre ich mittwoch mittag und werde es dann auch hier posten.

  5. #133
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.908

    Standard

    Soo, die Lübecker haben sich zu Wort gemeldet und folgendes Hübsches auf die Beine gestellt:

    So, endlich soll es auch mal in Lübeck ein Simson-Treffen geben!!!

    Letztes Jahr sollte es ja schon einmal ein Treffen geben, ist ja aber leider nichts draus geworden. Aber dieses Jahr! Bei hoffentlich ausgezeichneten Wetter ist das Ziel das

    21. Oldtimertreffen in Blankensee am 27.04.2008

    wo bestimmt jeder auch noch Teile für sein Gefährt finden kann.


    Bisher haben sich Philipp und ich dieser Tour angeschlossen. Sozusagen als großer Vortest zur etwas längeren Tour 4 Tage später nach Bernau. Wer noch Lust und Zeit hätte, die etwa 85km lange Strecke mit uns gemeinsam loszugurken, möge seinen Senf beitragen. Definitiv werde ich diese Tour aber absagen, wenn das Wetter wieder so ist wie bei der Fahrt nach Brokstedt. Man muss ja nicht alles haben. Also trockenes Wetter und mindestens +10° C sind Bedingung. Vielleicht ist ja dann sogar schon das Duo bereit???

    So weit erstmal. Gruß Sirko

  6. #134
    Tankentroster Avatar von Holzi_die_Termiete
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    100

    Standard

    Moin,

    Also ich würde gerne wieder mitkommen nach Lübeck, aber warum willst du absagen wenns so kalt ist ? Das war doch lustig ^^ Nja also ich muss nochmal mit mein Eltern schnaggen aber ich komm gerne wieder mit. Bis Mittwoch dann, Tore

  7. #135
    Glühbirnenwechsler Avatar von SimsonPhilipp
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    83

    Standard

    Mittwoch bin ich dabei.....
    ...die Vorbereitung für die Tour läuft auch aus voller Elan, habe doch nach 21000km den Unterbrecher ausgetauscht. Der war voll hin, kein Wunder das die Simme immer so scheisse drauf war. Aber das Antriebsritzel kriege ich nicht gelöst , brauche mal diesen Arretierer. Ansonsten läuft alles bestens..
    Gerrit, würde am Mittwoch nen Sixpack mitbringen

  8. #136
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard fahne

    menno, hab einen kleinen vorschlag für eine clubfahne gemacht, kann den aber leider nicht hochladen. bin ich zu doof oder funzt das immer noch nicht?

  9. #137
    Tankentroster Avatar von ipchamp
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    162

    Standard

    hi leute
    @sirko
    bin heute erst wieder in kiel
    ich hatte es eigentlich gesagt das ich nicht mit komme da ich über ostern
    bei schwiegers in thüringen bin (wegen dem anhänger)
    das beste kommt aber noch
    ich habe eine sr2e für 30€ und eine kiste bier bekommen
    der zustand ist nicht sehr toll aber mit ein bischen geduld wird das schon
    ich bekomme sie aber erst im juni (halb so schlimm )

    zu der duo muß ich sagen SEHR GEIL
    aber ein bischen verrückt seit ihr schon oder ? :wink:
    ich bin auf jedenfall bei dem projekt dabei !
    am mittwoch bin ich ebenfalls dabei
    @gerrit
    mußt mir nur sagen was ich noch mitbringen soll

    schöne grüße ingo

  10. #138
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.908

    Standard

    hach ingo, irgendwie sowas war mir auch noch im hinterkopf, dass du nicht da bist... sei mir nicht böse aber ein wenig schimpfen tut gut.

    was fürn sr2 ist es denn geworden? gibts auch ein paar fotos? schön, dass du mittwoch dabei bist. vielleicht bekommen wir den hobel ja gleich zum laufen...

    ich bring benzin, öl und ein wenig werkzeug mit. um essen und trinken sorgen sich wohl andere
    bis dann

  11. #139
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.908

    Standard

    soo, wie versprochen, hier die info:
    das duo kommt heut gegen 18.30 uhr bei gerrit an. bis dann... und wer hat, darf noch teile mitbringen. ich denke da so an saubere vergaser, evtl noch reifen mit schläuchen, die luft halten, bier und was ihr sonst noch denkt, was ein heutiges erfolgreiches duoanlaufen sichern könnte.

    bis heut abend

  12. #140
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard flagge

    so freunde,
    neuer versuch mit de flagge, um meinungen wird gebeten. wer letzten mittwoch nicht dabei war: das duomobil ist eingeflogen und steht bei mir. nach ca. 3 stunden schrauben haben wir gleich mal 2 sachen kapput gemacht (krümer + bremszug), dafür aber nichts so wirklich in gang bekommen. ingo und philipp kommen sonntag ab ca 15:30 uhr zu mir, da wollen wir mal versuchen noch mehr sachen kaputt zu bekommen. alle anderen sind ebenfalls dazu herzlichst eingeladen.
    gruß gerrit
    Angehängte Grafiken

  13. #141
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.842

    Standard

    @gerrit,

    schöne Flagge..........aber: Schraube keine Kerze mit derart langem Gewinde in Dein Simson-Moped. Die zerhaut Dir glatt den Kolben.

    Qdä

  14. #142
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.908

    Standard

    super flagge. bin ich fast komplett mit einverstanden. nimm aber doch lieber anstelle der ngk- kerze diese hier:
    Angehängte Grafiken

  15. #143
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    10

    Standard

    hallo kinder, schöne duo, ich könnte noch ne gelbe stahlfelge ohne garantie auf luftdichtigkeit beisteuern(mit reifen). wer wollte noch den grünen trabi kombi evtl. haben? ich hab jetz alle daten und fotos. preis bleibt bei 500,- is laut brief ez. 59
    aber halt restauriert mit neuerer technik, 12v usw, aber ne uralte innenausstattung
    evtl. sogar orginalfelgen.

  16. #144
    Glühbirnenwechsler Avatar von SimsonPhilipp
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    83

    Standard

    hallöle Stammtisch, freu mich auf morgen, die Duo wieder zum Leben erwecken, wenn ich das gebacken kriegen bekomme meine Simmi zum Laufen zu bringen dann komm ich mit ihr rum... also erstmal..

+ Antworten
Seite 9 von 357 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.