+ Antworten
Seite 94 von 357 ErsteErste ... 44 84 92 93 94 95 96 104 144 194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.489 bis 1.504 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #1489
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky13
    Zitat Zitat von Vespennest
    nach Gödersdorf (bei Schönberg)
    da komm ich her...
    Lukas 2, 1-20
    Und sie gebar ihren ersten Sohn und wickelte ihn in Windeln und legte ihn in eine Krippe; denn sie hatten sonst keinen Raum in der Herberge.

    LOL, wenn das man nicht die selbe scheune war ... :wink:

    //edit: gerade zufällig hab ich gestern das geguckt, was olaf heute sucht ^^ http://www.wonisch-online-shop.de/ep...IERSCHEIBEN%22

  2. #1490
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Hallo :wink:

    Hat rein zufällig jemand einen Polierteller für eine Bohrmaschine zum ausleihen oder zum Verkauf übrig???


    Gruß Olaf

  3. #1491
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard Mädchenmoped

    Huhu!

    Ja, also:

    Kein Bingvergaser. Stimmt.
    Zündfunke is da und und die üblichen Wartungsarbeiten sind auch erledigt.

    @Andi: die links hab ich mir schon vor ner Woche angesehen, aber trotzdem danke!

    Das mit dem Choke muss ich noch schauen und wie is das mit dem Zündzeitpunkt, wie funzt das? Schaue mich auch nochmal um. Aber Rat ist gern genommen...

    Gruß
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  4. #1492
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    707

    Standard

    Hab dich vorhin bei der Campus Suite am Bootshafen fahren sehen, Hanno =)

    Du kannst mal den Choke ausbauen und den Hebel am Lenker mal auf "ein" und "aus" stellen. Wenn sich dann was tut, ists gut. D.h. auf "ein" sollte der Nübsie aufgehen und auf "aus" geschlossen sein. Dicht war der aber, als wir dran geschraubt haben. Ob der auch aufgeht, musste mal gucken.

  5. #1493
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.917

    Standard

    @marco: wie viel zeit hast du denn in deine nabe gesteckt? ist ja abartig glänzend.

    @gerrit: die reaktion deiner perle auf ihr neuestes familienmitglied und die fortschritte beim reiten desselbigen würden mich unheimlich interessieren.

    @rest: ihr seid ja soooo am spammen, das ist ja echt lustig hier.

    gruß sirko

  6. #1494
    Tankentroster Avatar von Vespennest
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    225

    Standard

    Hej zusammen:
    @ Marco:
    Ich hab es gestern geschafft, da ein neues Gewinde reinzuschneiden.
    Hab da jetzt jeweils ein M7 Gewinde drin.

    Und das Teil gleich rot lackiert. Wenn jetzt jemand meine Schwalbe klaut, muss er schön viel auseinanderbauen um den asuffälligen roten Kasten loszuwerden :)

    @ Lucky13:
    Wohnst du da noch?

    @ Olaf:
    Kauf dir für ca. 15€!? ein Polierset bei Louis oder Polo. Da haste dann auch du Polier"seifen". Damit kannste ordentlich was reißen. Hatte meine Felgen damit poliert, bevor ich die Edelstahlspeichen eingespeicht hatte.

    Hier mal mein "neuer" Luftberuhigungskasten:





    Schöne Grüße, Lasse
    Schöne Grüße, Vespe aus Kiel

  7. #1495
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    ui, haste schick gemacht lasse! dann hat sich meine pm ja auch erledigt ^^.

    Zitat Zitat von totoking
    @rest: ihr seid ja soooo am spammen, das ist ja echt lustig hier.
    gruß sirko
    ja stimmt! haben gedacht wir tun was zur deiner belustigung. und damit das nicht nur schwarz auf weiß ist haben wir hier und da ein paar bilder zugetan . in berlin ist das nicht so lustig, was? haste wieder heimweh?


    @für alle: wenn interesse besteht können wir am samstag zwischen 14 - 18 uhr bei mir schrauben und interessantes austauschen. bei genügend anmeldungen backe ich auch einen kuchen!

  8. #1496
    Tankentroster Avatar von Vespennest
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    225

    Standard

    Ich muss leider, leider arbeiten. Sonst hätte ich die Schwalbe auch nach Mönkeberg geschoben
    Schöne Grüße, Vespe aus Kiel

  9. #1497
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    ich bin dabei und will kuchen haben!!!! ich kann ja auch noch kekse mitbringen, dann machen wir ne konterveranstalltung zum adventsschrauben....

    ich kann ja auch einfach mal mein vespabuch mitbringen :)

    @toto: alex hatte fast geweint, als ich ihr die schwalbe gezeigt hatte. war also ein voller erfolg. leider waren schwiegereltern hier. die waren nicht so wirklich davon begeistert. und ne probefahrt war auch nicht drin wegen keine zeit. jetzt ist sie noch in riga, bleibt also noch genügend zeit, ne neue bremsplatte einzubauen
    bist wieder in berlin? schönen urlaub gehabt? wann geht denn die bestellung raus?

  10. #1498
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    707

    Standard

    Ja ich denke ich komme auch mal vorbei =)

    Aber jetzt erstmal inne Schwimmhalle in NMS

  11. #1499
    Lucky13
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vespennest
    @ Lucky13:
    Wohnst du da noch?
    nee, schon seit 9 jahren nicht mehr. landleben ist nicht so meins...


    samstag bin ich raus, eine freundin zieht nach HH und irgendwer muss den sprinter fahren. leider trauen sich ihre ganzen mädels das nicht zu so dass ich zum ritter erkoren wurde, welcher in strahlender rüstung die möbel und kartons chauffieren darf...

  12. #1500
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Hallo Lasse,

    dein Luftberuhigungskasten sieht Klasse aus :wink:


    Und wegen Polierset hatt sich das auch schon erledigt,weil ich mir ein komplettes neues bestellt habe

    Schade am Samstag kann ich leider nicht kommen :cry:
    Hätte mich so auf einen Schraubertag und lecker Kuchen bei Andi gefreut.

    Gruß Olaf

  13. #1501
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Beladen

    Ahoi Marco,

    jo ich will das "schwer Beladen" mal aufklären:

    das ist beinharte Nachwuchsarbeit!!!


    Bei der "Ladung" am CAP handelte es sich um meinen Sohn. Nachdem ich gestern und heute morgen mit ihm wieder mal mit der Schwalbe durch Kiel geflattert war, fragte er heut morgen beim Aufsitzen:"kann ich das nicht auch mal versuchen, mit dem Fahren?" Scheint also auf Dauer etwas langweilig zu sein, das hinten Rumgesitze. Er hat dann noch so ganz nebenbei die Schwalbe angekickt und war selbst über seinen Erfolg erstaunt: erster Kick und wroaaar!

    Meine Antwort werde ich in Anbetracht der im Forum vertretenen Ordnungsmacht (ja echt eh Gerrit, will Dich ja nich in Verlegenheit bringen) meiner väterlichen Schweigepflicht unterordnen und demnächst mit meinem Erziehungsauftrag ggü. dem Elfjährigen in einen Handlungskompromiss verwursten.

    Weil ich heut schon zweimal bei Andie vorbeigefahren bin, werd ich das morgen noch mal tun, vielleicht kann Gerrit die in der Garage noch vorhandenen Blinkerlampen mitbringen (du erinnerst Dich an den letzten gemeinsamen Schraubtermin)?

    Heut abend nach´n Dienst noch mit dem Fluggerät zum Ducksteinfestival - kommt sonst noch jmd. vom Stammtisch o.ä.?

    Gruß, Dirk

  14. #1502
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard Re: Beladen

    Zitat Zitat von Mückenvertilger

    Meine Antwort werde ich in Anbetracht der im Forum vertretenen Ordnungsmacht (ja echt eh Gerrit, will Dich ja nich in Verlegenheit bringen) meiner väterlichen Schweigepflicht unterordnen und demnächst mit meinem Erziehungsauftrag ggü. dem Elfjährigen in einen Handlungskompromiss verwursten.

    vielleicht kann Gerrit die in der Garage noch vorhandenen Blinkerlampen mitbringen (du erinnerst Dich an den letzten gemeinsamen Schraubtermin)?

    Heut abend nach´n Dienst noch mit dem Fluggerät zum Ducksteinfestival - kommt sonst noch jmd. vom Stammtisch o.ä.?
    einen 11jährigen mit vorsatz fahren zu lassen ist ein schwerer halterverstoß und beinhaltet die einziehung des fahrzeugs. wunder dich also nicht über dieses kleine blinkende teil an der schwalbe (nein, das ist kein sender...), über die augen in dem gebüsch ggü deiner wohnung und wenn ich demnächst auf deiner schwalbe fahre...

    ich erinner mich nicht an den letzten termin, bring aber gerne lampen mit, falls ich daran dank.

    evlt bin ich heute abend auch auf dem ducksteinfestival. ist ja quasi bei mir vor der haustür. die letzten jahre fand ich das aber irgendwie immer langweilig und bin schnell wieder gegangen.
    großfohnmarkt in eutin ist dieses we ja leider auch nicht, wie olaf geschrieben hatte.

    übrigens hatte dirk gerade den 1500sten beitrag in diesem thread geschrieben. noch 160, dann haben wir die göttinger...

  15. #1503
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard Re: Beladen

    Zitat Zitat von dr.gerberit


    großfohnmarkt in eutin ist dieses we ja leider auch nicht, wie olaf geschrieben hatte. .

    Habe ich auch nicht so geschrieben, dass dieses Wochenende Flohmarkt in Eutin ist,sondern nächstes Wochenende :wink:

    hier noch mal zu lesen :wink:

    (Am nächsten Wochenende kann ich nicht weil dann Groß-Flohmarkt in Eutin ist).

  16. #1504
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von andielatte
    @für alle: wenn interesse besteht können wir am samstag zwischen 14 - 18 uhr bei mir schrauben und interessantes austauschen. bei genügend anmeldungen backe ich auch einen kuchen!
    Ich bin das Wochenende leider im Süden. Aber ich wünsche viel Spaß!
    Moped springt grad besser an... sowas... naja. Fahre aber per Mitfahrzentrale :wink:

    Schönes Wochenende!!!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

+ Antworten
Seite 94 von 357 ErsteErste ... 44 84 92 93 94 95 96 104 144 194 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.