Stammtisch Kiel

  • Moin!
    Am Montag hatten wir angesprochen dass vielleicht ein neuer Thread für den Kieler Stammtisch nützlich wäre, da das Dithmarschenring-Projekt ja schon bei Sirko auf der Arbeit steht.
    Nochmal zur Info an alle die vielleicht noch neu dazustossen:

    Der Stammtisch findet jeweils um 20 Uhr am 1. Montag eines Monats statt
    Sollte es, z.B. wegen Feiertagen o.ä. mal Abweichungen geben, so wird das auch hier nachzulesen sein.

    Das Ganze soll natürlich keine Pflichtveranstaltung sein, auch wer nur ab und an mal reinschauen möchte ist herzlich eingeladen.

    Und mittlerweile sind wir auch mit einer eigenen Homepage vertreten...
    Gruß Gerrit

  • Moin
    Sirko hatte es schon mal angesprochen ob ich nicht auf meiner homepage eine art link erstelle zb. (stammtisch kiel) wo es um unsere treffen geht !
    vieleicht mit ein paar bildern und text von eurer simme und euch und was ihr noch so vorhabt .
    wenn ihr allso vorschläge habt dann nur zu
    ich wollte es dann in den nächsten tagen machen


    mfg.
    INGO


    PS: meine bestellung kommt mogen

    • Offizieller Beitrag

    so, auf ip`s anraten hin hab ich mal nen bisschen material zusammengesucht. ist leider etwas zu groß zum verschicken in meinem postfach (hab nur 12mb). aber ich lass mir noch was einfallen.
    noch eine kleine sache zu deiner homepage ingo: unter links könntest du auch einen link zum schwalbennest oder zum simsonforum erstellen.
    gruß erstmal

  • Das nächste Treffen wäre ja am


    07.01.2008


    Hat jemand besondere Vorschläge oder Wünsche wo wir uns diesmal treffen?
    Fand's im El Paso bislang noch mit am Angenehmsten und sicher auch sehr gut für alle zu erreichen, denke ich mal.
    Es kam ja noch der Vorschlag ins Unrat zu gehen.Will sich irgendwer dazu äussern?


    edit: das datum muss natürlich 07.01. lauten... :oops:

  • Zitat von totoking

    ja, ich äußere mich! ich war noch nie im unrat, würde aber hingehen, weiß aber, dass michi die kellnerinnen im el paso so toll findet, dass wir auch gern wieder dort schmausen können. ich bin definitiv dabei!


    ach was, bei sowas muss man mich nicht immer für voll nehmen. mir soll's im prinzip egal sein.

    • Offizieller Beitrag

    so, nun stell ich das hier mal klar! nächstes treffen ist weder der 7.12, noch der 12.7 oder der 7.2, sondern der erste montag im monat!!!!!


    also der (aufgepasst): 07.01.2008


    und wenn quacks mir jetzt erzählt, das wär ein aschermittwoch, häng ich mich an meinem seitenspiegel auf.


    :wink:

  • ich sollte weniger arbeiten, dann habe ich auch wieder mehr bezug zur realität und damit auch zu realer zeitplanung... :?

  • HI
    den vorschlag mit dem El Paso find ich auch sehr gut (hat mir gefallen) bin dabei!
    mein arbeitskolege kommt das nächste mal auch mit
    noch einmal zur meiner homepage ich habe schon ein wenig gemacht , aber mir fehlen immer noch ein paar vorschläge
    schaut es euch einfach mal an! http://www.schwalbe-kiel.de.vu
    auf der startseite habe ich stammtisch kiel verlinkt und den rest seht ihr im menü
    mfg. INGO

  • soo, würde ganz gern bis Freitag im El Paso anrufen und vorsichtshalber einen Tisch für Montag reservieren, man weiss ja nie...
    Wenn ich das nun richtig herausgelesen habe ist Sirko dabei (1. Bier geht auf mich für die Bestellung, kannst Du die Teile mitbringen?), Ingo mit Begleitung sowie meine Wenigkeit.
    Noch jemand der schon zusagen kann?
    Denke mal mit einem Tisch für sechs Personen sollte ich auf der sicheren Seite sein, oder?
    Wünsche allen gut gerutscht zu sein,
    Michi

    • Offizieller Beitrag

    ja, wenn es nach mir geht, ist 20 uhr gut.
    achso, was mir noch einfällt: kann es sein, dass ich dir den falschen krümmer mitgegeben habe ip? hab nämlich noch nen neuen 1er krümmer rumzuliegen, wogegen mein bestellter 2er sich in luft aufgelöst hat. schau mal bitte nochmal nach. bis montag dann.
    hat lucky schon vorbestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!