+ Antworten
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 193 bis 208 von 245

Thema: Stammtisch Köln


  1. #193
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Ist am nächsten Mittwoch wieder Stammtisch in Köln?

  2. #194

    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    wann gibts denn in köln wieder einen stammtisch termin?

  3. #195
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Immer am ersten Mittwoch im Monat, also heute!!!!!

  4. #196

    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Wat isn Loooooos hier ???

  5. #197
    Restaurateur Avatar von Restaurator
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.120

    Standard

    Liebe SIMSON- Freunde, Liebe Freunde klassischer Mopeds und Motorräder,

    nachfolgend eine Auflistung aller Termine für den Classica-Colonia Stammtisch Köln, im Jahre 2010:


    Mittwoch 04. August,

    Mittwoch 01. September,

    Mittwoch 06. Oktober,

    Mittwoch 03. November

    Mittwoch 01. Dezember , jeweils ab 19.00Uhr

    in der Gaststätte:
    Haus Vogelsang
    Goldammerweg 28
    50829 Köln

    Die Gaststätte liegt im Einkaufscenter Köln Vogelsang und ist ein Raucherclub. Neben bezahlbaren Getränken kann hier zu moderaten Preisen auch gut gegessen werden. Parkplätze sind in der näheren Umgebung ausreichend vorhanden. Mopeds und Motorräder können in der Fußgängerzone unmittelbar neben dem Eingang der Gaststätte abgestellt werden. (Hier bitte schieben!)

    Noch ein Tip für diejenigen, die mit dem Zweirad (nur damit geht es) über die Militärringstraße kommen. Ihr biegt am Dingers Gartencenter in den Goldammerweg ab, und folgt dem Straßenverlauf ca. 600m. Dann liegt auf der linken Seite, der Veranstaltungsort!

    Damit die Sache wieder rund wird, bitte ich Euch um eine rege Beteiligung und fleißiges Rühren der Werbetrommel für Euren Stammtisch. Für weitere Fragen könnt Ihr mich gerne ansprechen.

    In der Hoffnung auf schönes Wetter für den nächsten Stammtisch, und Euch eine gute Fahrt wünschend verbleibe ich.

    Mit den Besten Grüßen.

    Peter Lingnau
    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

  6. #198
    Tankentroster Avatar von Geotobi
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    227

    Standard

    Hallo zusammen,

    endlich sind wir ein gemeinnütziger Verein. Vor wenigen Wochen haben wir nach langem Warten nun endlich die heiß begehrte VR Nummer vom Amtsgericht bekommen. Mit dieser neuen Nummer stehen natürlich nun auch Rechte und Pflichten ins Haus. Was so ein richtiger Verein ist, der muss auch ein Jahrestreffen abhalten, bei dem sich Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins gemeinsam treffen, austauschen und natürlich auch feiern können.

    Wir laden Euch alle, die Ihr Zeit und Lust habt, also am Samstag, den 14. August zu unserem Jahrestreffen "Simson am see" ein, das auf einem Campingplatz in der Nähe von Maria Laach stattfindet.

    Nähere Infos könnt ihr unserer Homepage entnehmen Simsonfreunde Bonn: Wir über uns

    Bis dahin

    Geotobi
    Die Bonner-Gruppe kann man unter www.simsonfreunde-bonn.de besuchen.

  7. #199
    Tankentroster Avatar von Geotobi
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    227

    Standard

    Hallo zusammen,

    wollte mich noch mal melden wegen unserem Jahrestreffen. Wir würden uns freuen, wenn einige Kölner Simsons auch den Weg an den See finden.

    Vielleicht könnt Ihr ja auf Eurem Stammtisch am 4. August auch noch mal rumfragen, bei denen die nicht immer ins Forum gucken und uns dann Bescheid geben.

    Wäre schön, wenn es klappt

    Gruß

    Tobi

    P.S. Nähere Infos auf unserer Webseite
    Die Bonner-Gruppe kann man unter www.simsonfreunde-bonn.de besuchen.

  8. #200
    Restaurateur Avatar von Restaurator
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.120

    Standard

    Hallo Simsonfreunde Bonn,

    euer Jahrestreffen am Laacher See ist Thema bei unserem nächsten Stammtisch am 4. August!
    Ich selbst werde auf jeden Fall kommen. Ich werde aber direkt mit dem Wohnmobil (und Schwalbe im Gepäck) auf den Campingplatz anreisen.

    Schauen wir mal wer von den Kölnern noch mitkommt.

    Gruß Peter
    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

  9. #201
    Tankentroster Avatar von Geotobi
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    227

    Standard

    Hallo Peter,

    das hört sich doch schön an. Wir können dann ja am 5. August mal kommunizieren und ich sende Euch die Überweisungsdaten für die Teilnahmegebühr und die Anreisedaten zu.

    Wird bestimmt super

    Beste Grüße

    Tobi
    Die Bonner-Gruppe kann man unter www.simsonfreunde-bonn.de besuchen.

  10. #202
    Restaurateur Avatar von Restaurator
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.120

    Standard

    Hallo Tobi,

    genau so machen wir es!

    Gruß Peter
    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

  11. #203
    Restaurateur Avatar von Restaurator
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.120

    Standard

    Classica Colonia - Stammtisch: Achtung neuer Veranstaltungsort!!!!!!!

    Liebe SIMSON- Freunde, Liebe Freunde klassischer Mopeds und Motorräder,
    wie ich soeben erfahren habe, ist das bisherige Lokal wegen Urlaub der Wirtsleute am 4. August geschlossen.

    Aus diesem Grunde findet unser Stammtisch statt, am

    Mittwoch dem 04. August, ab 19.00Uhr
    in der Gaststätte:

    Zwitscherhäuschen
    Vogelsanger Straße 452
    50829 Köln

    Die Gaststätte liegt direkt gegenüber vom Vogelsanger Marktplatz und ist ein Raucherclub. Die Fahrzeuge können hier in Sichtweite der Gaststätte abgestellt werden. Da der Marktplatz direkt an einer Bushaltestelle liegt, ist das Lokal auch mit der KVB gut erreichbar!

    Noch ein Tipp für diejenigen, die mit dem Zweirad (nur damit geht es) über die Militärringstraße kommen. Ihr biegt am Dingers Gartencenter in den Goldammerweg ab, und folgt dem Straßenverlauf ca. 900m, bis zur nächsten Querstraße. Das ist schon die Vogelsanger Straße. Hier links Abbiegen. Nach ca. 500m, ist auf der linken Seite der Veranstaltungsort!

    Eines unserer Themen ist die Fahrt zum Laacher See am 14. August, zum Jahrestreffen der Bonner Simsonfreunde!

    Damit die Sache wieder rund wird, bitte ich Euch um eine rege Beteiligung und fleißiges Rühren der Werbetrommel für Euren Stammtisch. Für weitere Fragen könnt Ihr mich gerne ansprechen.
    In der Hoffnung auf schönes Wetter für den nächsten Stammtisch, und Euch eine gute Fahrt wünschend verbleibe ich.

    Mit den Besten Grüßen.

    Peter
    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

  12. #204
    Tankentroster Avatar von Geotobi
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    227

    Standard Simson am See

    Hallo liebe Simsonfreunde aus Köln,

    ich hoffe Ihr hattet einen netten Stammtisch und konntet vielleicht schon über die Teilnahme an unserem Treffen in Maria Laach sprechen.

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr uns per Mail mitteilen könnt (nehmt bitte die info@... von unserer Webseite) mit wie vielen Personen Ihr teilnehmt. Bitte auch dazuschreiben, wer ab Bonn mit uns mitfährt auf Tour und wer gedenkt auf dem Cmapingplatz zu übernachten.

    Beste Grüße und hoffentlich bis bald

    Tobi
    Die Bonner-Gruppe kann man unter www.simsonfreunde-bonn.de besuchen.

  13. #205
    Restaurateur Avatar von Restaurator
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.120

    Standard

    Liebe SIMSON- Freunde, Liebe Freunde klassischer Mopeds und Motorräder,

    zur Erinnerung!

    Unser nächster Stammtisch findet statt, am

    Mittwoch dem 01. September, ab 19.00Uhr
    in der Gaststätte:
    Zwitscherhäuschen
    Vogelsanger Straße 452
    50829 Köln

    Die Gaststätte liegt direkt gegenüber vom Vogelsanger Marktplatz und ist ein Raucherclub. Die Fahrzeuge können hier in Sichtweite der Gaststätte abgestellt werden. Da der Marktplatz direkt an einer Bushaltestelle liegt, ist das Lokal auch mit der KVB gut erreichbar!
    Noch ein Tipp für diejenigen, die mit dem Zweirad (nur damit geht es) über die Militärringstraße kommen. Ihr biegt am Dingers Gartencenter in den Goldammerweg ab, und folgt dem Straßenverlauf ca. 900m, bis zur nächsten Querstraße. Das ist schon die Vogelsanger Straße. Hier links, Abbiegen. Nach ca. 500m, ist auf der linken Seite der Veranstaltungsort!

    Oldtimer Moped-Treffen in Köln!

    Wie auf meiner Website angekündigt, findet am 5.09010 auf dem Eltzhof in Köln-Wahn wieder ein Oldtimer-Moped-Treffen statt. Auch wir haben vor, an der Veranstaltung teilzunehmen.
    Wir könnten uns wie im letzten Jahr an mehreren Punkten in Köln treffen, und gemeinsam dorthin fahren. Jeder, der hier mitmachen möchte, und nicht am Mittwoch beim Stammtisch anwesend ist,
    möge sich bei mir wegen den entsprechenden Treffpunkten und Uhrzeiten bei mir melden!
    Für weitere Fragen könnt Ihr mich gerne ansprechen.
    In der Hoffnung auf schönes Wetter für den nächsten Stammtisch, und Euch eine gute Fahrt wünschend verbleibe ich.

    Mit den Besten Grüßen.

    Peter Lingnau
    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

  14. #206
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    Hallo!

    Vielleicht erinnern sich einige an mich...ich bin der nette Schwalbenprinz aus Neuss..

    Wollte mal nachfragen wer von euch hier alles am Sonntag in Köln Wahn sein wird...wir werden sehr wahrscheinlich mit 10 Mopeds vorbeiknattern...

    Mit einigen von Euch hatte ich im letzten Jahr Kontakt..;-)


    Würde mich freuen wenn Ihr auch da seid...

    @Peter:

    Du wirst doch mit Sicherheit da sein oda nicht? Nachdem du letztes Jahr dann gleich mit Schwalbe nach Hause bist....;-)
    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  15. #207
    Restaurateur Avatar von Restaurator
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.120

    Standard

    Hallo netter Schwalbenprinz aus Neuss!

    Köln Wahn war doch wieder eine runde Sache. Das Wetter war super, und alles andere auch.

    Wie hat dir übrigens mein DUO gefallen?

    Gruß Peter
    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

  16. #208
    Restaurateur Avatar von Restaurator
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.120

    Standard

    Liebe SIMSON- Freunde, Liebe Freunde klassischer Mopeds und Motorräder,

    zur Erinnerung!

    Unser nächster Stammtisch findet statt, am

    Mittwoch dem 06. Oktober, ab 19.00Uhr
    in der Gaststätte:
    Zwitscherhäuschen
    Vogelsanger Straße 452
    50829 Köln

    Gruß Peter
    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

+ Antworten
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.