+ Antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 245

Thema: Stammtisch Köln


  1. #17
    Flugschüler Avatar von KölnerSchwalbe
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    336

    Standard

    Und Lutz sehn wir dich am nächsten Donnerstag...?

    Ich würde mich freuen besprechen dann auch die Fahrt....

    Und die weitern Termine usw .....

    Dann Bis Dann Gruß Wolli .....





    .

  2. #18
    Tankentroster Avatar von DerLutz
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    München Pasing Obermenzing
    Beiträge
    163

    Standard

    Hi,

    ich bin dabei in einer Woche! Ich weiß noch nicht ob ich mit dem Moped komme, aber ich komm auf jeden Fall.
    Bis dann,

    Lutz

  3. #19
    Tankentroster Avatar von nic.
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    114

    Standard

    Ja fein, dann sind wir ja schon 3 :)

    Werde am WE meinem Bock die neue Schaltwippe montieren, dann schaltet es sich hoffentlich wieder flüssig

    @Wolli
    Sorry, aber in der letzten Zeit war es recht heftig auf der Arbeit daher war es schwer mich zu erreichen :/

  4. #20
    Flugschüler Avatar von KölnerSchwalbe
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    336

    Standard

    Ok Klasse freut mich das du kommst Lutz ....

    Jo habe gemerkt das du viel um die Ohren hast....

    Ich bin auch nur am malochen 7-18/19Uhr wird zurzeit schon bei mir

    Und meine Frau geht dabei wieder arbeiten von 14-22 uhr

    und ich habe unseren kleinen Dann solange bis der schlafen geht

    also ich dusche esse schlafe und arbeite dann wieder

    Arme Schwalbe oder ...

    Aber am Sa fahr ich mit dennen aus Neuss nach duisburg bei knaller Wetter

    Hoffe ich mal ...

    Ok dann sehn wir uns dann donnerstag um 20 uhr ....

    Bis denne Gruß Wolli ......

  5. #21
    Tankentroster Avatar von nic.
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    114

    Standard

    So, also Stammtisch am Donnerstag steht von meiner Seite aus, sogar mit dem Vogel, der läuft nämlich jetzt mal rund.

    Im Anschluss an unser Treffen haben wir noch vom Nippeser Rollertreff eine Einladung ins Kuen (ebenfalls in Nippes) bekommen, dort wird nette Musik aufgelegt und es kann noch ein weiteres Kaltgetränk zu sich genommen werden

  6. #22
    Tankentroster Avatar von nic.
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    114

    Standard

    Auch wenn ich am Donnerstag nicht wirklich in der Lage war am Treffen teilzunehmen habe ich mich doch gefreut das es 2 weitere Simson-Freunde zum Treffen geschafft haben :)

    Ich hoffe das ich Morgen wieder fit bin und wäre dann, bei entsprechendem Wetter, um 14 Uhr am Wilhelmplatz.

    Viele Grüße
    Nils

  7. #23
    Flugschüler Avatar von KölnerSchwalbe
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    336

    Standard

    Jaa ist kein Problem aber die gesundheit geht doch vor.

    Hat uns aber alle gefreut das du doch da warst.

    Mit heute muss ich mal schauen aber wenn dann leider nur kurz zum treffen

    um 14 Uhr weil die Schwalbe leider nicht fertig wird, ist ne sau arbeit

    aber umso schöner wird es dann am ende.

    MFG Wolli

  8. #24
    Tankentroster Avatar von DerLutz
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    München Pasing Obermenzing
    Beiträge
    163

    Standard

    Hi,

    ich pack's heute nicht, fand das Treffen am Donnerstag aber sehr nett und wäre beim nächsten Mal gerne wieder dabei!
    Viel Spaß heute und hoffentlich trockenes Wetter,

    Gruß

    Lutz

  9. #25
    Tankentroster Avatar von nic.
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    114

    Standard

    Hi Lutz,

    klar - das nächste Mal gerne wieder und dann bin ich auch hoffentlich wieder voll dabei.

    Die Ausfahrt heute war vom Wetter her natürlich spitze. Waren mit 10 Zweirädern (8 Vespas, 1 Lambretta, 1 Schwalbe) unterwegs, war auf jeden Fall sehr witzig.

    Viele Grüße
    Nils

  10. #26
    Flugschüler Avatar von KölnerSchwalbe
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    336

    Standard

    driss ey wäre echt gern dabei gewesen wie oft treffen die sich denn da ??

    MFG Wolli

  11. #27
    Tankentroster Avatar von nic.
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    114

    Standard

    Das erfolgt eher unterschiedlich. Im Sommer häufiger, für den Winter war es erst mal die letzte Ausfahrt.
    Werde aber wieder Infos weiterleiten wenn es soweit ist :)

    Was macht denn Deine Kiste, fertig geworden?

  12. #28
    Flugschüler Avatar von KölnerSchwalbe
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    336

    Standard

    Ja fast habe jetzt Motor deckel lenkerabdeckung und den hintern fertig auch schon fertig lackiert.

    Fehlt nur noch vorderrad knieblech und lichtmaske..

    Werd sie morgen aber mal eben flott zusammen bauen.

    MUSS MAL WIEDER FAHREN::::

    MFG Wolli


    .

  13. #29
    Tankentroster Avatar von nic.
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    114

    Standard

    Bin ja mal gespannt. Das nackte Blech ist zwar nicht so mein Ding aber ich bin gespannt wie´s aussieht.

  14. #30
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    nur noch ein tipp aus der eigenen erfahrung... nehmt euch zeit, verliert nicht den mut und lasst euch niemals abschrecken, wenn sich keiner meldet. in unseren harten zeiten waren wir auch nur zweit und der winter trägt momentan auch nicht dazu bei, dass der simsonrun zunimmt.
    unser "harter kern" besteht aus 6-7 leuten. der rest (wenn einer da ist) ist meist nur schmückendes beiwerk, dass uns abschnittsweise begleitet.

    in dem sinne: viel erfolg bei dem aufbau eines kölner stammtisches.

    gruß aus kiel

  15. #31
    Tankentroster Avatar von nic.
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von totoking
    nur noch ein tipp aus der eigenen erfahrung... nehmt euch zeit, verliert nicht den mut und lasst euch niemals abschrecken, wenn sich keiner meldet. in unseren harten zeiten waren wir auch nur zweit und der winter trägt momentan auch nicht dazu bei, dass der simsonrun zunimmt.
    unser "harter kern" besteht aus 6-7 leuten. der rest (wenn einer da ist) ist meist nur schmückendes beiwerk, dass uns abschnittsweise begleitet.

    in dem sinne: viel erfolg bei dem aufbau eines kölner stammtisches.

    gruß aus kiel
    Erst mal vielen Dank für die aufbauenden Worte :)

    Ich bin ja schon mal sehr glücklich darüber das es zum letzten Stammtisch noch 2 weitere Teilnehmer geschafft haben. Natürlich ist momentan nicht die optimale Zeit um weitere Fahrer zu treffen. Aber wir sind ausdauernd und irgendwie muss man die Kölner ja mal aktivieren und zusammenführen. Denn Schwalben stehen/fahren hier ja genug rum :)

    Viele Grüße
    Nils

  16. #32
    Tankentroster Avatar von nic.
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von KölnerSchwalbe
    Ja fast habe jetzt Motor deckel lenkerabdeckung und den hintern fertig auch schon fertig lackiert.

    Fehlt nur noch vorderrad knieblech und lichtmaske..
    .
    Und, schon fertig? Ich will Bilder sehen :)

+ Antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.