Stammtisch am kommenden Freitag?

  • Stammtisch oder Schraubertreffen oder Ausfahrt


    Hallo an alle,
    ich versuche es erneut.
    Hat jemand Lust und Zeit nächsten Freitag 30.03.2012 Ab ca. 18 uhr auf Stammtisch, ein Schraubertreffen oder eine Ausfahrt?


    Oder ist es wieder zu kurzfristig?

  • Ich wäre dabei...geht aba nur mit Geld...weiß nich wanns drauf is...18uhr is auch recht spät für ne ausfahrt...dann lieber samstag oda sonntag mittag/nachmittag mit anschließendem futtern...wäre meien meinung!?

  • Das angestrebte Ziel wurde erreicht.
    Ich wollte etwas früher als einen Abend vorher einen Termin angeben an dem wir uns treffen können. So kann jeder mal schauen ob er dann Zeit und Lust hat. Meine Auflistung war ein Vorschlag, was wir machen können wir ja hier diskutieren oder?

  • Stammtisch oder Schraubertreffen oder Ausfahrt


    Hallo an alle,
    ich versuche es erneut.
    Hat jemand Lust und Zeit nächsten Freitag 30.03.2012 Ab ca. 18 uhr auf Stammtisch, ein Schraubertreffen oder eine Ausfahrt?


    Oder ist es wieder zu kurzfristig?



    Gegenvorschlag: Samstag Grillen bei mir?

  • Der Verlockung kann nachgegangen werden.


    Ich hol aber nicht wieder Würstchen, die dann doch keiner essen mag
    und ich möchte dieses mal länger als 1 1/2 Stunden da bleiben, falls ich überhaupt noch zum Philipp darf ;) :D

  • Philipp kann ja nur Samstag, da wollen wir ja zum Harzer... Deine Würste haben wir doch gut gekühlt verstaut, die kannst du dann zum nächsten Stammtisch auf dem Grill aufwärmen und verputzen! Richtig heiß gemacht sind da auch keine Bakterien mehr dran.

  • Philipp kann ja nur Samstag, da wollen wir ja zum Harzer... Deine Würste haben wir doch gut gekühlt verstaut, die kannst du dann zum nächsten Stammtisch auf dem Grill aufwärmen und verputzen! Richtig heiß gemacht sind da auch keine Bakterien mehr dran.



    Ich dachte, Ihr fahrt am Freitag zum Harzer,


    ich habe vergessen zu erwähnen, daß es mal wieder Faßbrause gibt :mrgreen:


    Und die Würste aus dem Kühlschrank sind schon von alleine weggelaufen

  • Ja ja, ist ja gut...
    Ich bring mal das Strobo mit, irgendwer muss dann seinen Hobel dafür zur Verfügung stellen. Ich weiß nämlich immer noch nicht ob es jetzt funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!