Thema geschlossen
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 104

Thema: Stammtisch Lüneburg?


  1. #49
    Kettenblattschleifer Avatar von RaumZeit
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    715

    Standard

    Wilkommen in LG,
    also ich bin grad außer gefecht, wegen eines unfalls mit meiner kleinen, ansonsten klar, wie, wo wann is immer etwas spontan

    lg
    Nathaniel

  2. #50
    Glühbirnenwechsler Avatar von BloodSpencer
    Registriert seit
    17.05.2013
    Ort
    Lüneburg Kaltenmoor
    Beiträge
    88

    Icon Biggrin

    ok danke gut zu wissen weil ich hab hier auch schon viele mit ner Schwalbe oder ner s51 gesehen

  3. #51
    Kettenblattschleifer Avatar von RaumZeit
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    715

    Standard

    jo Ihr,

    hat einer von euch nen Winkelschleifer 125mm mit drezahlregelierung den er mir leihen könnte? Brauch ein zum Entlacken meiner Schwalbe

    lg
    Nathaniel

  4. #52
    Rik
    Rik ist offline
    Flugschüler Avatar von Rik
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    393

    Standard

    Ich habe leider keinen. Hätte nur zwei Entlackaufsätze für die Bohrmaschine im Angebot...

    willste das nicht lieber strahlen und pulvern lassen?

  5. #53
    Kettenblattschleifer Avatar von RaumZeit
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    715

    Standard

    Naja meine Restuations planung läst nicht viel spielraum, daher muss ich selber dran rum spielen

    Was für Aufsätze sind das denn?

  6. #54
    Rik
    Rik ist offline
    Flugschüler Avatar von Rik
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    393

    Standard

    IMG_1314.jpgIMG_1322.jpg IMG_1326.jpg

    die hier... hab damit mal ne Sitzbank entrostet und entlackt. war ne scheiß arbeit. ne komplette Schwalbe wird schon dauern aber kannste gern nehmen. stell n Bier kalt und wir wechseln uns ab.

    wenn wa den Vogel noch dazu bekommen wirds ja vielleicht sogar langsam was.

  7. #55
    Kettenblattschleifer Avatar von RaumZeit
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    715

    Standard

    Währe ne Alternative, also das Bier hatte zwar vor das alles damit zu machen, mal schauen

    Reinigungsscheibe f

    Jetzt muss ich erst mal alles vom Dreck befreien und gelackt wird dann zum Schluss. Der Rahmen ist jetzt nackt und den muss allerdings vorher schon entlacken um sehen zu können ob der noch heile ist oder nicht. Also meld ich mich dann wenn es soweit ist, das Bier kauf ich aber jetzt schon

  8. #56
    Rik
    Rik ist offline
    Flugschüler Avatar von Rik
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    393

    Standard

    kann sicherlich nicht schaden auch mehrer Geräte und Schleifaufsätze zur Hand zu haben. dann macht der eine den Kotflügel, der andere die Haube etc. ne Flex muss ja aufzutreiben sein.

    wie kriegste die Dellen aus dem Blech? oder haste ne neue Nase?

  9. #57
    Kettenblattschleifer Avatar von RaumZeit
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    715

    Standard

    die Nase kann ich nicht retten:( selbst das Knieblech ist bedänklich ob das wieder was würd. auserdem brauch ich noch das go der Versicherung um loslegen zu können.
    Ja jeh mehr desto besser

  10. #58
    Tankentroster Avatar von S51Freak
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Schwanheide
    Beiträge
    107

    Standard

    Stammtisch lüneburg.................^^

  11. #59
    Glühbirnenwechsler Avatar von BloodSpencer
    Registriert seit
    17.05.2013
    Ort
    Lüneburg Kaltenmoor
    Beiträge
    88

    Standard

    Hallo Leute habe mal eine kurze frage,
    hat einer von euch eine kette rumzuliegen,natúrlich gegen bezahlung, denn meine hat sich schon stark gelängt ist glaube ich auch die erste, habe schon insgesamt 4 glieder entfehrnt und jzt ist die grenze am kettenspanner erreicht noch ein glied will ich nicht entfernen da die kette auch nicht mehr so schön aussieht und sie es meiner meinung nach bald hinter sich hat
    LG Steffen

  12. #60
    Rik
    Rik ist offline
    Flugschüler Avatar von Rik
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    393

    Standard

    http://www.simso-shop.de/Antrieb/Ket...am=rollenkette

    Also wenn du mich echt dafür bezahlen willst, dann besorge ich mir eine und lege sie mir hin.

    :) SCNR

    Neee, hab keine. Aber bestell dir halt mal eine. Klingg alles nicht gut. Und ne gerissene Kette bei 60km/h kann mitunter doof sein :(

  13. #61
    Glühbirnenwechsler Avatar von BloodSpencer
    Registriert seit
    17.05.2013
    Ort
    Lüneburg Kaltenmoor
    Beiträge
    88

    Standard

    danke ich werd dann mal im shop gucken als notlösung besorg ich mir eine wenn ich bei meinen eltern im schönen osten bin :-) die muss dann herhalten bis die neue kette da ist :-)

    erst wollte ich von der arbeit ne alte steuerkette von nem m5 mitnehmen hat sogar fast die selbe länge aber ich bin nich überzeugt das die kette die zugkraft aushält

    ich trau mich ehrlich gesagt nicht mehr als 50 zu fahren und dann noch mit wenig gas um sie nicht überzubeanspruchen
    das nervt das muss dringend aufhören :-)

  14. #62
    Rik
    Rik ist offline
    Flugschüler Avatar von Rik
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    393

    Standard

    Wenns ums Porto spaten geht: Eröffne doch die "Lüneburger Ersatteilesammelbestellung mit anschließendem Schraubertag"

    Porto wird dann geteilt und beim Schrauben hilft man sich dann auch.

    PS: @Robin
    Der A ist in der Tasche. Wann darf ich deine aufgemotzte S51 probefahren?


  15. #63
    Kettenblattschleifer Avatar von RaumZeit
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    715

    Standard

    ich hätte das ein oder andere teil auch gene bestellt, also wären wir schon zu zweit
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  16. #64
    Glühbirnenwechsler Avatar von BloodSpencer
    Registriert seit
    17.05.2013
    Ort
    Lüneburg Kaltenmoor
    Beiträge
    88

    Standard

    so neue kette ist bestellt konnte nicht mehr warten :-)
    ich überlege noch ein 13er ritzel vorn einzubauen jzt ist ein 15er drin
    und sie läuft damit 70km\h ich möchte aber eine bessere beschleunigung
    was meint ihr was die mit dem 13er noch an Höchstgeschwindigkeit hat ?
    LG

Thema geschlossen
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uelzen / Lüneburg??
    Von Schwalbe51-2 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 21:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.