Thema geschlossen
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 104

Thema: Stammtisch Lüneburg?


  1. #1
    Rik
    Rik ist offline
    Flugschüler Avatar von Rik
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    393

    Standard Stammtisch Lüneburg?

    Mahlzeit, wie wäre es denn mal mit nem Stammtisch für Lüneburg? hier fahren so viele Schwalben und S51 etc rum. gestern kam uns ein grün/weiß lackierter Star (oder Spatz?) entgegen (mit Beinschild).

    Los Leute meldet euch.

  2. #2
    Tankentroster Avatar von S51Freak
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Schwanheide
    Beiträge
    107

    Standard

    ja rik das würde mich auch sehr interessieren wen wir da gesehen haben.....und ich hoffe das hier bald noch mehr leute aus der lüneburger heide sich hier her verirren....^^

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Nördlicher.Vogel
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    229

    Standard

    Die Frage ist bloß, wer das dann alles immer organisiert? :) Könnte man natürlich reihum machen, damit keiner seinen Job kündigen muss, um als hauptamtlicher Organisator tätig zu werden

  4. #4
    Tankentroster Avatar von S51Freak
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Schwanheide
    Beiträge
    107

    Standard

    hey lüneburger und umgebung, wo seid ihr???

  5. #5
    Tankentroster Avatar von Nördlicher.Vogel
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    229

    Standard

    Alle im Winterschlaf

  6. #6
    Tankentroster Avatar von S51Freak
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Schwanheide
    Beiträge
    107

    Standard

    ja ich merk es schon.....aber die frühjahrs vorbereitungen sollten doch schon mal langsam los gehen..

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von RaumZeit
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    715

    Standard

    bischen spät aber hier is ein lüneburger auf fahrt, wenn euch ne weiße entgegenkommt bin ich das!
    Rot, Grün und Silber wurden von mir schon oft gesichtet.
    Wo seit ihr?

    LG
    Nathaniel

  8. #8
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    24

    Standard

    Hier ist auch einer ! Bin Schwalben-Fahrer Eine Kr 51/1 in blau (Baujahr 1967):)

  9. #9
    Rik
    Rik ist offline
    Flugschüler Avatar von Rik
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    393

    Standard

    Jo, also nu gehts ja so langsam los mitm Wetter. Also Leute nicht vergessen, am 21.4. gehts auf nach Ellringen zum Oldtimertreffen

    Oldtimertreffen mit Simmen besuchen (21368 Ellringen)

  10. #10
    Kettenblattschleifer Avatar von RaumZeit
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    715

    Standard

    wenn mein Vogel bis dahin fliegt bin ich dabei

  11. #11
    Rik
    Rik ist offline
    Flugschüler Avatar von Rik
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    393

    Standard

    was musste denn noch dran machen? nur die Plane runter und drüberwischen oder größeres?

  12. #12
    Kettenblattschleifer Avatar von RaumZeit
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    715

    Standard

    ach nee, muss noch auf meine speichen warten und dann noch das übliche gedöns nach dem winterschlaf, müsste alles zu schaffen sein bis dahin

  13. #13
    Rik
    Rik ist offline
    Flugschüler Avatar von Rik
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    393

    Standard

    @Raumzeit
    und? kanns nächsten Sonntag bei dir losgehen?

    @all
    wann wollen wir uns denn überhaupt treffen

    @
    N.Schwalbe
    haste dir schon ne Tour ausgedacht?

  14. #14
    Kettenblattschleifer Avatar von RaumZeit
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    715

    Standard

    denke ja!

    So nach 2 tagen hab ich sie dann doch entlich mal zum laufen gebracht (wink), dennoch, dass alte Problem mit dem warmen Motor is immer noch (nein, nicht das wärmeproblem, wenn an dann bis der tank leer is). Aber egal fahren tut sie und wenn sie das die Woche weiterhin tut bin ich am start am So.


    na 11:00 rum!?

  15. #15
    Tankentroster Avatar von Nördlicher.Vogel
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    229

    Standard

    Ich würde auch für 11 Uhr plädieren. :)

    Routentechnisch habe ich mir folgendes gedacht:

    Start: McDonalds Parkplatz (im Gewerbegebiet, Richtung Bardowick heraus).
    Dann über Bardowick am Schiffshebewerk Scharnebeck vorbei, dann nach Neetze und dann durch schöne Landschaft nach Ellringen.

    Zum Nachvollziehen hier die Google Maps Ansicht der Route: https://maps.google.de/maps?saddr=Mc...2&via=1,2&z=12

    Was haltet ihr davon?? :)

    Sind ca. 30km Fahrt und wenn wir n paar Zwischenstopps machen inkl. Verfahren einrechnen, sollten wir nicht länger als ne Stunde denke ich dafür brauchen.

  16. #16
    Kettenblattschleifer Avatar von RaumZeit
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    715

    Standard

    klingt gut, wenn wir zwischenstops einlegen können wir ne std mehr rechnen, wenn ich meine ausmach ist es mit dem neustart wie beim lotto!

Thema geschlossen
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uelzen / Lüneburg??
    Von Schwalbe51-2 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 21:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.