+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stammtisch ohne Markenbindung in Dortmund-Aplerbeck


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von Heilpraktikus
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    44

    Ausrufezeichen Stammtisch ohne Markenbindung in Dortmund-Aplerbeck

    Hallo Simme-Freunde, an jedem 2. Freitag im Monat ab 18.30 Uhr findet in Dortmund-Aplerbeck ein Stammtisch für Freunde klassischer Motorräder/Mopeten statt. Der Stammtischgründer fährt selbst Schwalbe, MZ und Duo, daher sind regelmäßig auch Simson-Leute da. Der nächste Treff ist am Freitag, 10.6. Wer Lust und Sprit im Tank hat ist herzlich eingeladen. Weitere Info: Home.

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Die ist ja mal sehr scharf, ist das so original (außer dem Lack-Kleid).
    Weist du näheres zu berichten?
    Angehängte Grafiken
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  3. #3
    Zündkerzenwechsler Avatar von Heilpraktikus
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    Na ja, ich habe mal eine schwarze Schwalbe in einem Film im Simson-Museum Suhl gesehen. Die hatte aber eine schwarze Sitzbank. Der weiße Bezug ist zu bekommen, ich weiß aber nicht, ob der auch in der DDR ausgeliefert wurde (fuhr vielleicht nur Honeckers Nichte ;-). Die Spiegel sind natürlich nicht ori, habe ich nur aus optischen Gründen verbaut. Ich bin nicht so der Original-Fan - es muss mir nur gefallen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Classic-Bike-Stammtisch in Dortmund
    Von Heilpraktikus im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 12:08
  2. Dortmund
    Von chris im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 10:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.