+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 49 bis 51 von 51

Thema: Stammtisch Rheinland


  1. #49
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    @unleash:

    Schön von dir zu hören ;-)

    Schau mal unter dem Namen: vomi1972 der nette Mann kommt aus Bornheim Widdig und fährt Trabant, Schwalbe und Sharan!

    Gruß,

    Sven

  2. #50
    Glühbirnenwechsler Avatar von 247Mann
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    89

    Standard

    Hallo Unleash,

    hatte Dich schon im Forum entdeckt gehabt. Es war wohl beim Thema Bad Neuenahr und Umgebung, da hatte jemand nach weiteren Fahrern in der Gegend gefragt. Sind ja doch ein paar zusammen gekommen.
    Nun bis es eine grössere Maschine wird, geht noch ein bisserl Zeit ins Land, muss ja erst der Lappen für her. Da ja Bornheim quasi um die Ecke liegt - fahre jeder Nacht bis zum Flughafen & zurück - werde ich bestimmt bei dem einen oder anderen Treffen dabei sein. Ist ja immer schöner, wenn man in einer Gruppe von Gleichgesinnten fährt und mit Bj. 77 der S50 B2 ist es ja auch schon ein Oldtimer :wink:

    Also auf ein baldiges Sehen ... oder fährst Du nur im Frühjahr, bzw. Sommer?

  3. #51
    Flugschüler Avatar von unleash
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    327

    Standard

    Also, beim Club geht es eher um den gemeinsamen Spaß am Fahren und dem Hobby, weniger darum, daß es eine alte Maschine ist. Wir fahren oft Touren durch die Eifel oder auch schon mal abends zum Bahnhof Kottenforst auf ein Bier.

    Als ich das erste Mal mit dem SR50 zur Ausfahrt kam, wurde ich fast ausgelacht "Was willst Du denn damit, wir fahren heute schneller, im August ist die 50er 3PS-Ausfahrt ..". Seitdem darf ich immer mit den großen mitfahren. Daß der Roller nicht frisiert ist, glaubte mir anfangs keiner, mittlerweile sind die ersten Skeptiker meine besten Fürsprecher "Nene, der Lars kann mit, der Roller ist schneller als Du denkst". Mite dem Club geht es also so alle zwei Wochen im Sommer auf Tour, allein fahre ich aber auch oft, gern an der Sieg bis ins Siegerland und zurück.

    Also, mit dem S50 bist Du auf jeden Fall kein Exot mehr. Bei der 3PS-Tour war auch ne Schwalbe dabei, eine TS150 fährt fast immer mit und ab und an auch ein ETZ-Gespann.

    An sich fahre ich oft bei halbwegs schönem Wetter, naß werden muß ich nicht, kann ich aber - bin aber auf den Roller nicht angewiesen. Dieses Jahr sieht es auch schlecht aus, weil ich jetzt umziehe und die freie Zeit für die Renovierung der neuen Wohnung brauche. Aber Anfang des Jahres bin ich auch wieder auf der Straße, da können wir gern mal etwas ausmachen. Vielleicht gebe ich das dann mal bekannt - die Kriche in Brenig ist auch ein ganz guter Startpunkt.

    Übrigens: HEUTE MORGEN MEINE ES 150 Bj. 1966 NACH TOTALRESTARATION OHNE MÄNGEL DURCH DEN TÜV GEBRACHT! Ja, da bin ich auch ein bisschen stolz. Nächstes Jahr kommt die Sport-AWO dran und der STOLZ-Seitenwagen...

    So long,

    der unleash

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Rheinland Pfalz?
    Von T.I._King im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 13:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.