+ Antworten
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 305 bis 320 von 370

Thema: Stammtisch-Wilhelmshaven


  1. #305
    Flugschüler Avatar von Nordlicht83
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Wilhelmshaven & Braunschweig
    Beiträge
    321

    Standard

    bei dem Wind bestimmt auch besser so Jens
    Also ich habe meie Magy etwas geputzt ^^ soweit man seine Oldschoolmöre putzt
    Sie ist gassi vertig !!! ich hab mir noch eine Runde Teigscheibe aus Italien zwischen die Kiemen und dann geht es auf zu den Lanz & Co :)
    Bis gleich

    Kleine Kollage des Tages !!! :) war echt nice die Ausfahrt



    Geändert von Nordlicht83 (02.05.2011 um 00:02 Uhr)

  2. #306
    Simsonschrauber Avatar von Jörn
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    Lingen(Ems)
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Zitat Zitat von piratenben Beitrag anzeigen

    Ich bin auf der Suche nach einer Firma/Privatmann in und um WHV die günstig Schwalbeteile sandstrahlt? Hat da jemand eine Adresse?
    Gruß Micha
    Guck mal Sandstrahlerei Schiller (Zeit und Nerven mitbringen) oder in Sande gibts noch nen sehr guten. Der pulvert auch und macht auch verchromungen. Netter Typ.
    Fährt mittlerweile Habicht, Bj. 1974. Vorher Kr51/1, S50, SR50.

  3. #307
    Flugschüler Avatar von Nordlicht83
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Wilhelmshaven & Braunschweig
    Beiträge
    321

    Standard

    Hier ein (wörtlich zu nehmen) Zusammenwurf von paar Bildern von dem Oldtimertreffen für Traktoren auf dem Bolenbergerfeld in Zetel vom 1 Mai.
    War ein schöner Tag mit einigen Schwalben :)
    Also bis zum nächsten Ausflug ^^
    (habe keine Zeit es genauer zu schneiden)

  4. #308
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.01.2008
    Ort
    Schortens
    Beiträge
    38

    Standard

    nicht schlecht.
    wir müssen uns knapp verpaßt haben, schade.
    das lied finde ich cool.
    lg

  5. #309
    Flugschüler Avatar von Nordlicht83
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Wilhelmshaven & Braunschweig
    Beiträge
    321

    Icon Mrgreen

    Voll schade das es hier so ruhig geworden ist :( dabei gebe ich mir echt mal Mühne und ich habe langsam keine Lust mehr immer 15 SMS an alle zu senden wenn es um ausfahrten geht :( .....
    Mir geht es nicht ums Geld sonder darum das ich langsam die Motivation verliehre...
    Mache extra immer schön Bilder und Pideos ....
    Ihr freut euch immer wie sau, ich ja auch, wenn dann mal so ca. 6 - 12 Schwalben zusammen fliegen aber keiner tut was dafür ....

    Wollte mich an sich hier nicht aus h..... aber naja

    ES WIR EH KEINER LESEN LOL, da ja keiner hier rein schaut von euch : D

  6. #310
    Flugschüler Avatar von SchwalbenJens
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    320

    Standard

    Hey Vince, ist doch normal. Offensichtlich haben die meisten einfach kein Interesse an einem Stammtisch. Okay, dann bleibt halt jeder für sich. Damit ein Stammtisch funktioniert, müssen ALLE Kontakt halten und Interesse haben sich zu treffen und sich auszutauschen. Und dies haben die meisten einfach nicht
    .............................Simson 4 ever.........................

  7. #311

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo WHVner,
    komme auch aus Eurer Ecke, allerdings lebe ich mittlerweile in Münster. Hab mal verfolgt, was Ihr so treibt und mir einige Videos angesehen von Euren Fahrten...sehr schön, dass es sowas gibt bei uns im Norden! Die Schwalbe passt sehr zur Jadestadt...;-)

    Kann ich mal mitkommen als S51-Fahrer im Sommer? Dann bin ich mit der Simme mal wieder oben...

    Beste Grüße,
    Henning

  8. #312
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.07.2010
    Ort
    Sillenstede
    Beiträge
    12

    Standard

    Moin Vince,
    ich kann es gut nachvollziehen das du dich darüber ärgerst, dass sich nur wenige Simsonfahrer/in am Stammtisch Wilhelmshaven beteiligen und was auf die Beine stellen. Einer muß nur den Anfang machen, das hast du bisher auch super gemacht. Schwalben fliegen nun mal nicht alleine. Deine Beiträge und vor allem die Bilder / Video sind sehr gut und gefallen auch Außenstehenden.
    Alle Schwalben aus WHV und Umgebung wird man hier wohl nie zusammen bekommen. So ist das nun mal.
    Es muß auch nicht immer eine Ausfahrt sein. Vielleicht trifft man sich mal in einem Kneipe oder mal zum Grillen oder oder oder.
    Am WE um den 11 Juni sind Heringstage in Hooksiel auch da könnte man was machen.

    Ich hoffe ich hab jetzt genügend Beispiele dafür gegeben um auch mal was anzustoßen.
    Vielleicht gibt es ja noch andere Ideen! ( Würde mich freuen)

    Ich wünsche Euch ein schönes WE

  9. #313
    Flugschüler Avatar von Nordlicht83
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Wilhelmshaven & Braunschweig
    Beiträge
    321

    Standard

    Du hast vollkommen Recht :) und dein Vorschlag mit Kneipe und Grillen ist Top, hatte ich auch mal bedacht.

    Also ich werde nun die nächsten 6 Wochen wieder in der Versenkung, wegen Uni Klausuren, verschwinden.
    ABER wenn einer so was auf die Beine stellen kann, würde ich auf jeden Fall, um den Kopf frei zu bekommen, auch gerne beiwohnen.

    Wenn nicht dann leier ich so was im Sommer an wenn ich ende Juni mit Uni durch bin

    Aber deine worte habe mich etwas aufgebaut :) DANKE

  10. #314
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    17

    Standard

    OK Kids :)

    Erstmal tut es mir Leid, dass ich so lange nicht aktiv war. Aber gerade als ich mit der Restauration meiner Schwalbe begonnen hatte habe ich mir bei einem Unfall einen Wirbel gebrochen. Dieser wurde mit Schrauben fixiert. Ich musste 9 Wochen ein Korsett tragen und durfte den Rücken nicht große bewegen. Schrauben an der Schwalbe fiel damit in Wasser. Im Februar d.J. wurden dann die Schrauben entfernt. Nach kurzer Heilungsphase war ich wieder voll einsatzbereit. Die Restauration ging weiter. Un seit kurzem ist die Restauration abgeschlossen.

    Wie sie aussieht, werdet ihr selbst sehen.

    Als Nichtfahrer habe ich für kurze Zeit schon öfter euren treffen beigewohnt und war imemr begeistert.

    Und damit ich nun auch endlich mal dabei bin, Vincent seinen Kopf frei bekommt und die Schwalben mal andere Vögel sehen, schlage ich einfach mal einen Termin vor.

    Am 12.Juni 2011 um 14:00 Uhr treffen wir uns auf dem RATHAUSPLATZ

    Ich schaue hier ins Forum nciht so oft rein. Von daher lasse ich mich einfach mal überraschen, wen ich da so antreffe. Sollte es regnen, fällt das treffen natürlich ins Wasser. Dann machen wir einen neuen Termin aus.

    Ich hoffe, dass einige sich diesen Tag freihalten können.

    Beste Grüße

    Darius
    Das Leben ist zu kurz um 4 Takte auf einen Zündfunken zu warten. ;)

  11. #315
    Flugschüler Avatar von Nordlicht83
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Wilhelmshaven & Braunschweig
    Beiträge
    321

    Standard

    HEy Darius :)
    Der Termin ist TOP habe da einen Tag luft zum artmen. Schreibe am 8,9und 10 und dan wieder am 18 und 22sten

    Und noch was... wer will am Sa. den 4ten mit für paar studen nach Bockhorn zum Oldtimermarkt???

    Lg Vincent

    PS: Darius kannst du das Video wo wir am Kreisel vorbeifahren hochladen ^^ tnx :)

  12. #316
    Flugschüler Avatar von SchwalbenJens
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    320

    Standard

    Am 12 Juni bin ich dabei, komme aber diesmal mit dem Duo. Grüße Jens
    .............................Simson 4 ever.........................

  13. #317
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.01.2008
    Ort
    Schortens
    Beiträge
    38

    Standard

    hi. ich fahre samstag nachmittag nach bockhorn. kann nur keine uhrzeit sagen....
    am 12. kann ich nicht. bin aufm motorradtreffen.

    gruß rainer

  14. #318
    Flugschüler Avatar von Nordlicht83
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Wilhelmshaven & Braunschweig
    Beiträge
    321

    Standard

    hey Jetto , klingel mal durch wenn du da bist

  15. #319
    Simsonschrauber Avatar von Jörn
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    Lingen(Ems)
    Beiträge
    1.148

    Standard

    ist einer am WE in bockhorn?
    Fährt mittlerweile Habicht, Bj. 1974. Vorher Kr51/1, S50, SR50.

  16. #320
    Flugschüler Avatar von SchwalbenJens
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    320

    Standard

    Hallo Jörn, ich komme am Samstag Morgen so gegen 9 Uhr nach Bockhorn. Halte mich dann den Tag über auf dem Markt auf und fahre am Abend wieder nach Hause. Wenn du ein Lila Metallic Fahrbenes Duo stehen siehst, das bin ich:-)
    .............................Simson 4 ever.........................

+ Antworten
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwalben in Wilhelmshaven?
    Von HolBra im Forum Simson Freunde
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 22:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.