+ Antworten
Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 370

Thema: Stammtisch-Wilhelmshaven


  1. #49
    Flugschüler Avatar von SchwalbenJens
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    320

    Standard

    Hi, hier noch zwei Videos vom Treffen ( leider ohne Ton )

    http://www.youtube.com/watch?v=eVw7_IpR6NE

    http://www.youtube.com/watch?v=cJBImcJ6hg8

    Und zum Thema Treffen bin ich entweder für jeden 2ten oder 4ten Dienstag oder Samstag im Monat! Freitag geht absolut gar nicht, weil ich früh ins Bett muss, da die Arbeit ruft!
    noch jemand eine Meinung???

    Grüße Jens

  2. #50
    Flugschüler Avatar von Nordlicht83
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Wilhelmshaven & Braunschweig
    Beiträge
    321

    Standard

    In der Woche ist auch nicht gut dann eher ein Sa. aber da können wir uns noch mit Zeit lassen.. wie und wann... :wink:

  3. #51
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    17

    Standard

    also unter der woche find ich auch ncih so geil - am wochenende wär schon gut nur dann halt ncih abends ne - STUWO - FUN - Twister rufen xD - oder geburtstage oder so

    ich hätt auch kein problem mitm sonntag - so wie heute oder n bissl später - oder abends - also ich bin da eigentlich sehr flexibel

  4. #52
    Flugschüler Avatar von Reiseschwalbe
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    278

    Standard Simsontreffen in Wilhelmshaven

    Hallo, Leute!!

    Das Treffen heute war spitze !!!!!
    Beim nächsten Treffen wäre ich gerne wieder dabei !! Freue mich jetzt schon wieder sehr darauf !! Ein Samstag wäre ideal für das nächste Treffen, vielleicht haben dann auch noch andere Simsonauten Zeit zu kommen !!
    Die Fotos und Videos habt ihr super gemacht!! Danke euch !!!

    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!!!

    Liebe Grüße Moni

  5. #53
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    17

    Standard

    also leute - hier mal ein paar infos zu meinem motor
    hatte ja gesagt das er so komische getriebeprobleme hat etc.

    war heut beim schwalbe-mann in bockhorn und:
    es wird die getriebeglocke abgenommen und wenn mann dann sieht was falsch ist, wird es behoben. wenn man es so nicht beheben kann dann (nach rücksprache:
    motor auf und alles neu (: das kommt daher, wenn er den motor aufmacht, kostet es so oder so 90 € - wenn ich dann nich neue sachen haben will, muss ich nur materialkosten zahlen. Wenn es so kommen sollte dann kommt neu:
    simmerringe
    lager
    dichtungen
    etc.
    fast ne komplette regenration halt

    nur als info - und dann hab cih auch ein halbes jahr garantie daraf - also wenn ihr was machen lassen wollt - er ist denk ich sehr gut - weitere infos gibts dann wen nich den motor wiederhabe und eingebaut hab - und dann wird durch die stadt geschwalbt

    lg Darius

  6. #54
    Flugschüler Avatar von Reiseschwalbe
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    278

    Standard Motorproblem

    Hallo, Darius !!
    Dann bin ich wenigstens nicht ganz alleine, die längere Zeit nicht mit der Schwalbe fahren kann!!
    Mein Zündungsproblem kann leider auch erst im Januar gerichtet werden!!
    Ist echt blöd, so ohne Schwalbe!!!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!!

    Liebe Grüße Moni

  7. #55
    Flugschüler Avatar von Nordlicht83
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Wilhelmshaven & Braunschweig
    Beiträge
    321

    Standard

    Ich werde meinen Motor auch im Januar zum Schwalben Doc. in Bockhorn bringen und mir dann noch zu X-Mas eine Vape selber schenken
    ein für alle male Schluss mit Zündung einstellen, obwohl ich das nun richtig gut kann

  8. #56
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard richtig,,

    und wir machen das im Packet!^^

  9. #57
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    ich bin natürlich auch für den support des lokalen simsondealers, merke jedoch an, dass eine motorregeneration in vielen fällen gar nicht nötig ist. und was ist eigentlich die getriebeglocke bei einer simson???

    ansonsten viel spaß bei den weiteren treffen. es grüßt aus berlin
    sirko

  10. #58
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard ...

    Das hat der Schwalbenonkel in Bockhorn auch zu mir gesagt, ich werde trotzdem darauf bestehen, wenn der "Deckel" schon mal auf ist, dann richtig!
    Zumindest bilde ich mir dann ein 5 Jahre Ruhe zu haben,,,,

    Also das ist meine Meinung,,,

  11. #59
    Flugschüler Avatar von Nordlicht83
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Wilhelmshaven & Braunschweig
    Beiträge
    321

    Standard Re: ...

    Zitat Zitat von Sailorman112
    .... wenn der "Deckel" schon mal auf ist, dann richtig!
    Zumindest bilde ich mir dann ein 5 Jahre Ruhe zu haben,,,,

    dito

  12. #60
    Flugschüler Avatar von Reiseschwalbe
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    278

    Standard Zündung einstellen

    Hallo, Nordlicht!!
    Ich dachte, du kannst die Zündung nicht so gut einstellen? :o

    Liebe Grüße Moni

  13. #61
    Flugschüler Avatar von Nordlicht83
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Wilhelmshaven & Braunschweig
    Beiträge
    321

    Standard

    Einstellen ja, also den Unterbrecher aber nicht Zündung runter und wieder drauf. das habe ich noch nie gemacht.

    Nur so neben bei, da bei uns ja gerade alle gezuckert ist, habe ich
    erstmal paar DONUTSin den Schnee gebrannt
    Was für eine Gaudi, aber vom Sport nach hause war es echt krass, gerade mal so 15 km/h und wenn eine Kurve kam so - 5 km/h LOL

    schaut es euch an :)

  14. #62
    Flugschüler Avatar von Reiseschwalbe
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    278

    Standard Zündung einstellen

    Hallo, Nordlicht!!

    Im Januar wird meine Schwalbe repariert, freu mich schon riesig drauf, wenn sie endlich mal fährt!!
    Im Schnee mit der Schwalbe, stelle ich mir toll vor! Ist wahrscheinlich sehr rutschig, aber ich denke, es macht großen Spaß mal im Schnee zu fahren!!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!!

    Liebe Grüße Moni

    PS: Wann ist endlich wieder Simson Treffen?

  15. #63
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard Toll???

    DAs ist Lebensgefährlich!!!!!!!!

    nix mit toll!!
    bin mit dem Auto kaum voran gekommen,,, ^^
    Nordsee und Schnee, dass passt nicht ^^

  16. #64
    Flugschüler Avatar von Nordlicht83
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Wilhelmshaven & Braunschweig
    Beiträge
    321

    Standard

    naja fahren kann man das echt nicht nennen was man bei Schnee mit einer Simme macht
    PIDEO

+ Antworten
Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwalben in Wilhelmshaven?
    Von HolBra im Forum Simson Freunde
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 22:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.