+ Antworten
Seite 9 von 24 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 129 bis 144 von 370

Thema: Stammtisch-Wilhelmshaven


  1. #129
    Flugschüler Avatar von Nordlicht83
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Wilhelmshaven & Braunschweig
    Beiträge
    321

    Standard

    JENS, TNX für all deine Hilfe :) !!!

    Küstenschwalbe:Schade aber nicht schlimm da der Sommer erst noch kommt und wir uns ja eh zu 100% diesen Sommer über den Weg fliegen werden sind ja noch einige schöne Wochenenden mit Touren geplant ! Das wird schon.


    ALso ich muss SailerMaNN zustimmen, Dangast ist ein muss, lecker Kuchen und nice Stelle um das fliegende Museum aus zu stellen !
    Aber ich verstehe auch das wir etwas auf die Duo achten müssen. Also würde ich diese Strecke 51 km gesammt, vorschlagen.



    Wenn das Wetter und die Laune Stimmt dann könnte man ja auch noch nach Bockhorn, da einige von uns klein Teile wie Zündkerzen usw brauchen.

    Hier paar Impressionen aus Dangast


  2. #130
    Flugschüler Avatar von SchwalbenJens
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    320

    Standard

    Hi Vincent, habe ich doch gerne gemacht :wink: !!

    Ich persönlich finde die Route nicht gerade berauschend, da dies zu 75 % mein täglicher Weg zur Arbeit ist :cry: !
    Aber wenn die Mehrheit da hin fahren möchte, ist das auch kein Problem!

    Küstenschwalbe, schade dass ihr nicht könnt, hätte mich sehr gefreut!
    Aber ich ( und vielleicht noch andere ) wollen in der zweiten Aprilhälfte sowieso zu dir nach Aurich fahren! Daher ist es noch verschmerzbar !

    Grüße Jens

    P.S. Vincent, wo hast du das Bild von gestern reingestellt?

  3. #131
    Flugschüler Avatar von SchwalbenJens
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    320

    Standard

    sorry für den Doppelpost!

    Sagt mal Leute, was haltet ihr von einer Tour nach Neuharlingersiel??

    Die Tour könnte am Jade Weser Port vorbei, Richtung Schillig gehen! Von dort aus, können wir uns dann in Richtung Neuharlingersiel halten!

    ist mir nur mal so eingefallen, sagt einfach mal was dazu!

    Grüße Jens

  4. #132
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    17

    Standard

    ich bin auch mal wieder da :)

    also nach neuharlingersiel finde ich auch ganz gut nur ganz nach bockhorn find ich ncih sooo toll immerhin ist das unsere erste ausfahrt. die strecke mit friedeburg and ich sowieso zu lang ^^

    joa neurhalringersiel ganz gut - dankgast auch noch ok aber dann ne leicht veränderte route als deine vincent - ehr am wasser lang- hat mehr feeling

    dann nen schönen kaffe und wieder zurück

    beste grüße
    Darius

  5. #133
    Flugschüler Avatar von Nordlicht83
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Wilhelmshaven & Braunschweig
    Beiträge
    321

    Standard

    Neuharlingersiel finde ich auch ein schönes Ziel. Dort war ich noch nicht

    Hier mal ein Bild von einem kleinen inoffiziellen Schwalbenflug
    Jens und icke haben meine alte Schwalbe von 78 mit vielen vielen verschiedenen Komponenten zusammen geschustert und dann musst sie natürlich auch gleich mal im Rudel probe geflogen werden
    habe sie da sie noch umgelackt werden muss erst mal leicht aus edel Ratte getrimmt hi hi hi
    Freue mich schon auf Samstag, also von mir aus nach Neuhalingersiel !!!

    meine ist die zweite von links



  6. #134
    Flugschüler Avatar von SchwalbenJens
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    320

    Standard

    Hey Vincent, deine sieht ja jetzt richtig Klasse aus! Wird man ja fast neidisch :wink:

    Freut mich sehr, dass ihr auch für Neuharlingersiel seid! Ist halt ein Ziel, was einige noch nicht kennen! Und die Fahrt über die wunderschöne Gegend von Ostfriesland ist einfach nur super!!

    wo ist denn eigentlich der Treffpunkt am Samstag hier in Wilhelmshaven??
    Wenn wir nach Neuharlingersiel fahren, dann kommen wir auch über Carolinensiel! Vielleicht haben dann die Schwalbenfahrer von dort dann auch Zeit?? Frägst du mal an, Vincent?? THX!!!

  7. #135
    Flugschüler Avatar von Nordlicht83
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Wilhelmshaven & Braunschweig
    Beiträge
    321

    Standard

    TREFFPUNKT um 14:00 dort wo wir uns zu Weihnachten getroffen haben Ebertstraße 110, 26382 Wilhelmshaven, Niedersachsen SIEHE HIER <---

    JA die rufe ich heute noch an, die Jungens aus Carolinesiel

    Also sind wir alle für N.H. Siel ?!?

    Ich muss noch zu Sailerman112 um seinen Vergaser zu wechseln. Dann kann er auch fliegen, das Wetter sieht ja bis jetzt ganz gut aus.

    REZEPT:
    Man(n) nehme, viele Teile die in der Werkstat herumzufliegen einen braunen Panzer einer /2er ein paar goldene und weiße Teile einer /1er Karosse von 78.
    Einen Motor von ´1971 die Zündung aus dem Motor von 1978, paar Aufkleber und eine Damenhandtasche, einen neuen Töftöf und zwei Tage schrauben mit Jens
    Verrühre es gut in einem Schuppen hinterm Haus.
    Und raus kommt eine Schwalbe mit der man in den Frühling rein fliegen kann



  8. #136
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.01.2008
    Ort
    Schortens
    Beiträge
    38

    Standard

    hi
    neuharlingersiel klingt auch gut.
    hoffentlich spielt das wetter mit. so wie heut wäre gut,sonne und nahezu windstill.

    gruß jetto

  9. #137
    Flugschüler Avatar von SchwalbenJens
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    320

    Standard

    Das Wetter soll am Wochenende nicht so berauschend sein! Soll Bewölkt und auch etwas regnischer werden , Laut Radio!
    Grüße Jens

  10. #138
    Flugschüler Avatar von Nordlicht83
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Wilhelmshaven & Braunschweig
    Beiträge
    321

    Standard

    Sieht echt nicht berauschen aus :(
    Wetter der nächsten Woche

  11. #139
    Flugschüler Avatar von SchwalbenJens
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    320

    Standard

    Da hast du wohl recht! Warten wir mal ab, wie es sich morgen Zeigt! Vieleicht sieht es dann ja schon wieder ganz anders aus!

    Ich denke, selbst bei diesem Wetter kann man sich doch treffen! Wir sind schließlich nicht aus Zucker! Vielleicht macht man dann halt eine kleinere Ausfahrt, aber es geht doch darum, sich nach dem langen Winter mal wieder zu sehen! :wink:

  12. #140
    Flugschüler Avatar von Nordlicht83
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Wilhelmshaven & Braunschweig
    Beiträge
    321

    Standard wetter

    Moin moin alle zusammen,
    also das Wetter läde nicht gerade zu einer großen Tour ein. Aber Jens und ich sind der Meinung das man sich trotzdem sehen sollte um sich im neuem Jahr mal wieder zu treffen.

    Also mein Vorschlag wäre wenn das Wetter so bleib sich ein gemütliches Plätzchen zu suchen um nett beisammen zu sitzen

    was meint ihr anderen dazu ?!

    lg vince

    EDIT: 14:00 UHR bin gerade im Regen von der FH heim :(

  13. #141
    Flugschüler Avatar von Reiseschwalbe
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    278

    Standard

    Hallo, Vincent !!

    Ja, du hast Recht, bei dem Wetter eine große Ausfahrt zu machen, wäre nicht gerade das schönste Erlebnis!!
    Ich würde sagen, mit den Simsons zu einer Gaststätte oder zu einem Cafe
    zu fahren, wäre akzeptabel!!
    Jens hätte auch gemeint, wir könnten zusammen zum Chinesen Essen gehen,der würde sich am Börsenplatz befinden!
    Denn wenn wir uns Kaffee und Kuchen kaufen, kommen wir auch auf den Preis von ca 6 - 7 Euro! Und ein Buffet beim Chinesen kostet ca 6,50 Euro plus Getränke! Was würdest du und die anderen Simsonauten von einem Besuch beim Chinesen halten?
    Allerdings macht der Chinese erst um ca. 17 oder 18Uhr auf, dies bedeutet, dass man das Treffen etwas verschieben müsste!
    Liebe Grüße Moni

  14. #142
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    17

    Standard

    Sooo - wenn ich meinen Kopf nach Links drehe und aus meinem Fenster sehe denke ich nur -Fick die Wand-
    Naja - was solls. die Ausfahrt/große Tour läuft uns ja nicht weg. Zum Chinesen am B.Platz find ich super. Schmeckt auch echt gut da. Da is auch alle you can eat. Weiß jemand wann immer. Dann könnte man ja dahin kommen lecker essen schön schnacken und danach noch n ründchne fliegen.

    Bei mir isses z.B. so das meine KR 51/1 im Moment ein bisschen stresst. Weiß ncih ob ich sie bis mirgen wieder hinbeigen kann. Wenn nicht komme ich aber trotzdem. Und beim Chinesen (wenn wirs machen) ess ich auch mit

    Beste Grüße
    Darius

  15. #143
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard f*ck

    13 Liter sind in den letzten 2 Stunden gefallen ;-(
    Fussball fällt aus und ich habe jetzt echt schlechte Laune!!
    dann gehe ich mal in den Keller und schraube die "Kleene" mal zusammen ;-(

  16. #144
    Flugschüler Avatar von Reiseschwalbe
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    278

    Standard Re: f*ck

    Zitat Zitat von Sailorman112
    13 Liter sind in den letzten 2 Stunden gefallen ;-(
    Fussball fällt aus und ich habe jetzt echt schlechte Laune!!
    dann gehe ich mal in den Keller und schraube die "Kleene" mal zusammen ;-(

    Na dann hat der Regen doch auch was gutes! Bring sie mal zum fliegen deine Kleene!!!

    wäre doch schade drum, wenn sie morgen nicht beim Treffen dabei ist!! :wink:

+ Antworten
Seite 9 von 24 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwalben in Wilhelmshaven?
    Von HolBra im Forum Simson Freunde
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 22:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.