+ Antworten
Seite 4 von 40 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 628

Thema: Stammtischtreffen -> nächster Termin: 24.01.2014


  1. #49
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    ich kann leider ne, weil ich etz im kaufland ne art "abteilungsleiter" im bereich Drogerie bin.Da muss ich Fr/Sa erstma da sein.

    Sry und viel Spaß

    mfg der Jens
    --Nur die besten Sterben jung--

  2. #50
    Tankentroster Avatar von Jutta
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    @ Brummi

    Wir müssen das morgen kurzfristig entscheiden, weil ich im Moment noch nicht sagen kann, wie es mit meiner Arbeitsflut aussieht.

    Viele Grüße
    Jutta

  3. #51
    Flugschüler Avatar von SR-Raser
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    380

    Standard Stammtisch

    So werde heute mal eine allgemeine rundfrage starten zwecks Stammtischtreffen
    ob überhaupt noch interesse vorhanden ist ?
    Da das ihr langsam am einschafen im begriff ist wäre es doch eigentlich schade sich aus den Augen zu verlieren
    Also bitte ich hier mal um vorschläge zwecks einen Termin das man ein treffen starten kann an den möglichst alle teilnehmen können .

    So nun lasst mal was hören

    Gruss SR Raser

  4. #52
    Kettenblattschleifer Avatar von Brummi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    561

    Standard

    Ähm, ja sehr reges Interesse an einem neuerlichem Stammtisch.
    Ich für meinen Teil werde es bei einem Zustandekommen, eines
    Solchen, davon abhängig machen wann ein Stammtisch statt-
    finden soll, bzw. wer denn so alles anwesend sein wird. Ich ver-
    mute aber eher das hier alles so langsam aber sicher einschläft,
    da im ganzen Kalenderjahr 2007 das Interesse am Simsonklub
    Er/Nbg nicht besonders hoch gewesen ist. X(

    Gruß Stephan
    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  5. #53
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    Ick kann mich immer nur mit meiner *** Arbeit entschuldigen, sonst hätt ich öfter kommen können. Sollte meiner Meinung nach auf jeden Fall noch n "Jahresabschluss" gemacht werden, bevor die Straße glatt sin...

    Den Spruch von wegen "...wenn ichs Arbeitsmäßig einrichten kan..." schenk ich mir jetz ma, da es ja eh warscheinlicher is im lotto zu gewinnen, als das mein Dienstplan mal ungeändert bleibt.

    greez der Jenzoo

    p.s. lasst den Kopp ne hängen, das wird schon wieder besser werden^^
    --Nur die besten Sterben jung--

  6. #54
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Stein
    Beiträge
    55

    Standard

    Auch wenn ich hier der "Neue" bin und bei noch keinem Stammtischtreffen dabei war, würd ich mich freuen wenn das ab und zu mal klappt. Bin ja sowas von im Simsonfieber (SR-Raser muss es leider aushalten ) und da wäre es doch klasse, wenn man sich da mal zum Quatschen bzw Fahren treffen würde.

    Ich bin dabei

  7. #55
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich denke dass es schon noch mal schön wäre einen Jahresabschluss zu machen.
    Bezüglich "Einschlafen" der Simsonklubaktivitäten: Ich bin der Meinung dass es dieses Jahr ruhig war. Von einschlafen würde ich aber nicht sprechen. Viele der "Teilnehmer" haben viel um die Ohren und trotzdem wurden doch einige Aktivitäten gestartet. Um nun einen Teil zu nennen:
    - 1. Mai Fahrt zur Wilden Sau
    - Suhl 2007
    - Unser eigenes Treffen
    - Breitenthal Treffen
    - Museums-Ausfahrt

    Gegenseitiges Interesse und Kompatibilität zwischen den Teilnehmenden kann man halt nicht erzwingen. Entweder die Leute sind sich sympatisch oder nicht.

    Ich für meinen Teil fände es schade, wenn man von Einsachöafen sprechen würde.
    Im Umkehrschluss fände ich es schön wenn wir uns dieses Jahr noch mal treffen würden. Vielleicht Ende November oder Afang Dezember. Da könnte man dann schon die vorweihnachtsliche Stimmung mitnehmen und drüber reden wie wir das kommendes Jahr besser machen!

    In diesem Sinne,
    einen schönen Sonntag und bis bald.

    Der (gerade wieder eingetroffene) Ostseevogel :wink:

  8. #56
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Wenn ich es zeitlich einrichten kann, will ich gerne zum Stammtisch kommen. Das mit dem "viel um die Ohren" trifft aber leider auch für mich zu, das wird in den nächsten Monaten auch nicht besser werden.

    Gruß
    Hendrik
    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  9. #57
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    Zitat Zitat von ivanhoe
    ... das wird in den nächsten Monaten auch nicht besser werden...
    Wie Recht du hast :cry: Weihnachten naht, dass heißt mehr Arbeiten, denn der König- Kunde muss ja zufrieden sein

    Hoff aba trozdem dass ick zum Jahresabschluss anwesend sein kann

    mfg der Jens
    --Nur die besten Sterben jung--

  10. #58
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Ich denke es liegt das jeder doch sehr viel um die Ohren hatte dieses Jahr.
    Wie bei uns.
    Das Jahr ging mal wieder schneller rum als einem lieb ist, und bald ist wieder
    Weihnachten X(

    Termin für Stammtisch täte ich Vorschlagen:
    Freitag 30.November in der Ringbahn bei der IKEA.

    Ich denke bei der Gelegenheit kann man abklären " Eigenes Treffen 2008 "
    terminlich. Im Kalender für 2008 sind ja jetzt schon viele Termine drin

    Da die Samstage und Sonntag für Struppi's Aufbau geplant sind.

    Gruss
    Sprudel.........
    Gruss
    Sprudel......

  11. #59
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Zitat Zitat von Sprudellaster
    Termin für Stammtisch täte ich Vorschlagen:
    Freitag 30.November in der Ringbahn bei der IKEA.
    ...
    Gruss
    Sprudel.........
    Das richt doch schon na dem ersten voradventlichen Glühwein

    Also bei mir würder der Termin passen.

    Grüße
    Der Glühweinvogel

  12. #60
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    Bin dabei
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  13. #61
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Hallo zusammen,

    was haltet Ihr davon aus dem kommenden, und noch nicht all zu festgeschriebenen, Stammtisch eine Weihnachtsfeier zu machen?

    Entweder belassen wir es beim 30.11. oder wir verschieben das auf den 14.12. Dann wäre der adventliche Rahmen auf jeden Fall da.

    Da ich von der Location Ringabahn nicht ganz so überzeugt war (nicht schlecht aber steigerungsfähig) schlage ich für das nächste Treffen die ehem. Lustige Lena vor. Das Lokal heisst jetzt Bräuschank und liegt in Zirndorf.Wir waren dort schon ein paar mal. Preis-/Leistungsverhältnis passen und es ist richtig schön gemütlich.

    Also was haltet Ihr von:
    Weihnachtsfeier
    14.12. 18 Uhr
    Bräuschank Zirndorf
    ?????

    Gruß
    Andi

  14. #62
    Flugschüler Avatar von SR-Raser
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    380

    Standard

    14. 12 würde mir eher passen da ich am 30. nachtschicht habe und so nicht kommen kann.
    Die idee mit der Weihnachtsfeier ist nicht schlecht

    Gruss Robert

  15. #63
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Die Lokalität klingt nicht schlecht.
    ABER am 14.12. geht es bei uns nicht und ich habe Bernd,Bernd1978,madmax,Crowley schon per SMS
    benachrichtigt das Simsonstammtisch am 30.11. in
    der Ringbahn ist.
    Bis jetzt kam nur eine Rückantwort von Bernd.
    Bei den anderen bin ich es gewohnt das Sie einfach da sind oder nicht.

    Gruss
    Sprudel........

    Müsste dann halt ne neue Runde SMS'n schreiben.

    @ Donner....., habe noch den Rest der Bulli - Parade !!!
    Gruss
    Sprudel......

  16. #64
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    Solange es kein Samstafg wird bin ich dabei!Muss nur rechtzeitig den entgültigen Termin wissen

    mfg der Jens
    --Nur die besten Sterben jung--

+ Antworten
Seite 4 von 40 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8. Treffen. Termin: 2014
    Von Donnervogel im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 11:47
  2. wann ist nächster Teilemarkt ?
    Von Oberfranke im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 19:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.