+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: standart elektronik kondensatoren in Schwalbe einbauen


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Großostheim
    Beiträge
    113

    Standard standart elektronik kondensatoren in Schwalbe einbauen

    hat jemand schon erfahrungen standart elektronik kondensatoren für die zündung gemacht ??

    habe heute Themeratur Stabile kondensatoren von Wima gefunden

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Naturbursche88
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Wolgast
    Beiträge
    191

    Standard

    also ich noch nicht... wie meinst du das?? Kondensatoren selber machen oder wie???

    Habe mal gehört ne Kartoffel soll das selbe bringen

    Gruß von der Ostsee

  3. #3
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Du brauchts Kondensatoren für den Betrieb bei 100 ° C mit passendem Wert.
    Dann noch Überschlagfest und alles ist geritzt. Dann ordentlich einbauen und fertig

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Großostheim
    Beiträge
    113

    Standard

    auf meinen Verheizten steht 0,22uF entsprechend 220NF oder hat jemand einen anderen wert ??

    ich will denn Kondensator mit Wärmeleitkleber in einen Alten ausgebohten einkleben und hoffe das dieser läger lebt

  5. #5
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Kommt auf einen Versuch an. Mehr als schief gehen kanns nicht und der Schaden wäre ja extrem gering. Also berichte, wenns geklappt hat. Dafür wäören dir sicher viele Leute dankbar.

  6. #6
    Avatar von blauerblitz
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9

    Standard

    Auch ich habe die Schn.. voll von diesen Billig Online-Shop Kondensatoren.
    Habe vor kurzen eine neue Grundplatte eingebaut und nun scheint der Kondensator schon wieder durch.
    Gibt es nicht auch Kondensatoren als Markenware die so im Laden zu bekommen sind (Ruhrgebiet) ohne ausbohren usw.? Also 0,22 microF und im entsprechenden Durchmesser...

    Gruß

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 6 Volt Elektronik-Zündung in KR 51 Bj. 1964 einbauen?
    Von Perkeo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 16:19
  2. Verschiedene Kondensatoren
    Von White-Power im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 19:45
  3. Unterschiedliche Kondensatoren?
    Von mAuri im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 17:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.